♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
02.06.2014 16:31
@Masa: tolle Bilder habt ihr da bekommen
Glückwunsch zum outing!!!
@Bommel sieht toll aus der Bauch, sowie der Rest
irgendwas wollte ich noch zu jemandem schreiben aber jetzt ist es mir entfallen
kommt später wenn ich nicht mehr im Stress bin
Glückwunsch zum outing!!!
@Bommel sieht toll aus der Bauch, sowie der Rest
irgendwas wollte ich noch zu jemandem schreiben aber jetzt ist es mir entfallen
kommt später wenn ich nicht mehr im Stress bin
02.06.2014 17:27
boa bommel tolle bilder
soev ich schleicht um das mickey mouse set auch noch rum aber dieses mum + dad = me musste heute einfach sein
danke ihr lieben ich könnte mir das 3d bild dauernd ansehen
soev ich schleicht um das mickey mouse set auch noch rum aber dieses mum + dad = me musste heute einfach sein
danke ihr lieben ich könnte mir das 3d bild dauernd ansehen
02.06.2014 17:35
Hab noch mal ein Bild im Liegen gemacht, da sieht man schön wo die Gebärmutter ist
02.06.2014 17:35
ich warte jetzt wohl noch 4 Wochen bis ich weiter shoppe, hab bei e*bay kleinanzeigen noch ein paar Sachen im Blick, aber die sehen zum Teil doch mehr nach Mädchen aus
02.06.2014 17:37
Zitat von Bommel90:
Hab noch mal ein Bild im Liegen gemacht, da sieht man schön wo die Gebärmutter ist
boa das ist toll .. bei mir würde man das nicht so schön sehen .. sieht total klasse aus find ich
02.06.2014 17:39
Zitat von Bommel90:
ich warte jetzt wohl noch 4 Wochen bis ich weiter shoppe, hab bei e*bay kleinanzeigen noch ein paar Sachen im Blick, aber die sehen zum Teil doch mehr nach Mädchen aus
ich muss die typischen jungssachen verstecken schatz meinte grad er will es der familie doch nicht sagen was wir bekommen ahhhh wie soll ich das so lange aushalten meine sis denk ich kann es sich spätestens dann denken wenn ich sag sie soll mir nur die neutralen sachen geben
02.06.2014 17:42
das ist ja auch Folter, wir werden es sagen so bald wir es defintiv wissen
ja finde auch, dass das cool aussieht. Morgens sieht man immer auf welcher Seite ich geschlafen habe, weil die Gebärmutter, dann auf der Seite mehr raussteht als auf der anderen
ja finde auch, dass das cool aussieht. Morgens sieht man immer auf welcher Seite ich geschlafen habe, weil die Gebärmutter, dann auf der Seite mehr raussteht als auf der anderen
02.06.2014 17:44
Zitat von Bommel90:
das ist ja auch Folter, wir werden es sagen so bald wir es defintiv wissen
das kann ich mir vorstellen ..
gott ich bin grad echt froh dass ich es euch hier und meinen häkelmädels ( die schatz nicht persönlich kennt) sagen konnte .. meine beste nervt seit ner guten stunde ich soll ihr halt sagen was es wird .. hab ihr jetzt geschrieben sie soll den werdenden papa fragen
02.06.2014 19:00
och wie toll und klein johann gibt dir ein zeichen dass alles ok ist
02.06.2014 19:56
Zitat von Masabuana:
stimm
er war mal wieder richtig wuselig. Sogar die Ärztin meinte dass das aber ein unglaublich aktives Kind ist.
02.06.2014 19:58
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
stimm
er war mal wieder richtig wuselig. Sogar die Ärztin meinte dass das aber ein unglaublich aktives Kind ist.
meiner auch das sind anscheinend die jungs wir konnten heute auch sehen wie er gegen meine blase geboxt hat und oben dann mit den fußen getreten so in richtung rippen .. da meinte mein FA nur " na dass kann in ein paar wochen heiter werden ne ständig drückende blase und schmerzende rippen
02.06.2014 20:00
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
stimm
meiner auch das sind anscheinend die jungs wir konnten heute auch sehen wie er gegen meine blase geboxt hat und oben dann mit den fußen getreten so in richtung rippen .. da meinte mein FA nur " na dass kann in ein paar wochen heiter werden ne ständig drückende blase und schmerzende rippen
ich bin echt froh. besser so als dass er strack wird... Mein Mann war ja ein unglaublich ruhiges Kind und hat sich schon im Bauch so gut wie gar nicht bewegt ist auch so geblieben.
Achja das kann dann wirklich anstrengend werden. Ich denke auch dass es nicht mehr so arg lange dauert bis ich anfange es anstrengend zu finden.
Hoffentlich bleibe ich bis zum Ende der Schulzeit noch etwas verschont
02.06.2014 20:09
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
stimm
ich bin echt froh. besser so als dass er strack wird... Mein Mann war ja ein unglaublich ruhiges Kind und hat sich schon im Bauch so gut wie gar nicht bewegt ist auch so geblieben.
Achja das kann dann wirklich anstrengend werden. Ich denke auch dass es nicht mehr so arg lange dauert bis ich anfange es anstrengend zu finden.
Hoffentlich bleibe ich bis zum Ende der Schulzeit noch etwas verschont
das sind noch 2 monate oder ? könnte knapp werden ..
ich hoff unser bub wird das erste jahr so wie schatz ( total lieb nur geschlafen usw) und danach kann er gern so werden wie ich ( da war ich das liebste kind sagt mama aber grad die ersten 4 monate waren sehr anstrengend für meine eltern
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt