♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
21.02.2014 14:58
finde ich auch toll
hab es meiner Mutter gestern ganz spontan erzählt wegen der Krankmeldung, wollte sie da nicht anlügen
hab es meiner Mutter gestern ganz spontan erzählt wegen der Krankmeldung, wollte sie da nicht anlügen
21.02.2014 14:58
Zitat von Babyfant:
Guckt mal Mädels ich hab das jetzt so für meine Eltern gemacht:
Das ist ein kleines Fotoalbum wofür sie dann Kopien der us-Bilder von uns bekommen. 3 sind schon drin.
Vorn auf die erste Seite schreibe ich:
UNSER ERSTES ENKELKIND.
Was denkt ihr? Sie wissen es ja bisher noch nicht
Das ist mega süss
21.02.2014 14:59
süße idee babyfant
ich würde aber eher "Hallo Oma und Opa" vorne rein schreiben oder so,
das finde ich persönlicher
21.02.2014 15:01
Zitat von Umi:
süße idee babyfant
Auch gut... Ich wusste warum ich noch nix geschrieben und es erstmal gepostet habe...
21.02.2014 15:04
Zitat von Bommel90:
finde ich auch toll
Ich hab's auch total schwer es meinen Eltern nicht zu sagen.... Aber mein Schatz wollte erstmal noch nicht und ich will nichts ohne ihn machen.
Aber ich bin ab Morgen im dritten Monat, das Herzchen schlägt und länger will ich einfach nicht mehr warten... Ich muss mit irgendjemandem drüber reden können.
Wie hat deine Mom reagiert?
21.02.2014 15:06
Zitat von Babyfant:
Zitat von Umi:
süße idee babyfant
Auch gut... Ich wusste warum ich noch nix geschrieben und es erstmal gepostet habe...
fände ich jetzt jedenfalls besser
ich denke es macht einen unterschied ob ihr es verkündet und sagt "glückwunsch ihr werdet großeltern bzw oma und opa" oder "hier ist euer enkelkind"
21.02.2014 15:09
Zitat von Masabuana:
so hier das paket von rossmann war eigentlich angenhem überrascht zur geburt gibts nochmal eins
So Zeug war bei der letzte Ss bei dm auch drin. Massageöl für den Bauch, ein Entspannungsbad und noch ein paar kleine Pröbchen glaub ich. Und entweder in dem Paket oder in dem zur Geburt gabs ein Kuscheltier in Ringform. Das hatten dann alle.
21.02.2014 15:09
sie hat ja quasi drauf gewartet nach der fg
wollte eigentlich bis zum nächsten Termin nächste Woche warten.
Aber ich wollte heute eigentlich mit ihr ins Theater gehen und das hab ich ihr jetzt abgesagt wegen der Krankmeldung.
Als ich es ihr erzählt hab, hatte sie erst wieder Angst, dass ich wieder Blutungen habe.
Hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil ich es ohne das Wissen meines Mannes schon gesagt habe, aber als ich es ihm erzählt hab, meinte er dass er dachte das hätte ich längst schon gemacht
seine Eltern erfahren es dann nächsten Donnerstag nach dem Termin, außer seine Mom fragt schon vorher warum ich krank bin, dann lüg ich auch nicht. Wir wohnen im gleichen Haus, da bekommt sie das ja mit
wollte eigentlich bis zum nächsten Termin nächste Woche warten.
Aber ich wollte heute eigentlich mit ihr ins Theater gehen und das hab ich ihr jetzt abgesagt wegen der Krankmeldung.
Als ich es ihr erzählt hab, hatte sie erst wieder Angst, dass ich wieder Blutungen habe.
Hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil ich es ohne das Wissen meines Mannes schon gesagt habe, aber als ich es ihm erzählt hab, meinte er dass er dachte das hätte ich längst schon gemacht
seine Eltern erfahren es dann nächsten Donnerstag nach dem Termin, außer seine Mom fragt schon vorher warum ich krank bin, dann lüg ich auch nicht. Wir wohnen im gleichen Haus, da bekommt sie das ja mit
21.02.2014 15:10
Zitat von Babyfant:
Guckt mal Mädels ich hab das jetzt so für meine Eltern gemacht:
Das ist ein kleines Fotoalbum wofür sie dann Kopien der us-Bilder von uns bekommen. 3 sind schon drin.
Vorn auf die erste Seite schreibe ich:
UNSER ERSTES ENKELKIND.
Was denkt ihr? Sie wissen es ja bisher noch nicht
Das ist total süß!
Ich habe auch shcon überlegt, ob wir den Großeltern einen Bilderrahmen mit ihren vier Enken schenken. Also je ein Bild von Sophie und Eva und das US-BIld schön in einem Bilderrahmen. verpacken und schenken.
21.02.2014 21:35
Zitat von Quinya:
Mein Krümmelchen bei ca. 6+4
Herzchen hat schon wie wild geschlagen!
22.02.2014 07:46
Ja super schön, so langsam setzt sich die Freude auch bei mir durch, der Schock ist bald überwunden! Nun erstmal Montag abwarten, den Termin! Obwohl ich ja schon mal schwanger war, ist es so als wäre ich das ersts Mal schwanger! Ich bin auch irgendwie ganz anders schwanger! Bin am Montag 5+4, mal sehen ob schon was zu sehen ist!
22.02.2014 07:48
Huhu Snoopy
Ich bin nächsten Donnerstag beim FA Termin auf 5+4 Bin schon so gespannt. Aber auch irgendwie froh wenn die "kritische Zeit" rum ist
Ich bin nächsten Donnerstag beim FA Termin auf 5+4 Bin schon so gespannt. Aber auch irgendwie froh wenn die "kritische Zeit" rum ist
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt