Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
25.05.2014 16:51
Zitat von asliceofmom:

seh mal nicht so trainiert aus da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen

ne echt schön das wird was. ich warte jetzt Bauchmäßig ein wenig auf dich

LOL ich bin grad ganz und garnicht trainiert. Hab zwanzig Kilo zuviel drauf und alles schwabbelt Was du da siehst ist rein der Koerperbau, der aus Leistungssportzeiten uebriggeblieben ist...
puppygirl
1702 Beiträge
25.05.2014 16:52
Zitat von asliceofmom:

aber sehr lieb, dass du jetzt bauchmaessig auf mich warten willst
25.05.2014 17:33
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

LOL ich bin grad ganz und garnicht trainiert. Hab zwanzig Kilo zuviel drauf und alles schwabbelt Was du da siehst ist rein der Koerperbau, der aus Leistungssportzeiten uebriggeblieben ist...

es fällt mir schwer das zu glauben vpr allem das mit den 20kg...
Aber ok, Bilder sehn ja oft mal echt anders aus
puppygirl
1702 Beiträge
25.05.2014 17:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Ich bin gross, da verteilt es sich gut, aber man sieht die kilos zu viel trotzdem doch deutlich. Zumindest ich seh sie. Weiss halt auch wie ich mal ausgesehen habe und da moecht ich auch auf jeden Fall wieder hin zurueck nach der Geburt. Naja, du siehst es ja wenn wir denn mal unser Treffen in Muenchen organisieren...
25.05.2014 17:38
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Ich bin gross, da verteilt es sich gut, aber man sieht die kilos zu viel trotzdem doch deutlich. Zumindest ich seh sie. Weiss halt auch wie ich mal ausgesehen habe und da moecht ich auch auf jeden Fall wieder hin zurueck nach der Geburt. Naja, du siehst es ja wenn wir denn mal unser Treffen in Muenchen organisieren...

Hm geht mir ähnlich...
Aber auch das werden wir locker packen
puppygirl
1702 Beiträge
25.05.2014 17:39
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

Hm geht mir ähnlich...
Aber auch das werden wir locker packen

ja, auf jeden Fall, muessen wir... will mich wieder selber im Spiegel ansehen koennen!
sunflower09
11720 Beiträge
25.05.2014 19:13
Suesse kleine Murmel
LaLia688
994 Beiträge
26.05.2014 12:00
Sooo, hier nochmal der Outing-Beweis

Und das missglückte Profilbild, da wo der Pfeil ist sieht man noch die Nase, alles andere ist Gewebe/Plazenta und so, Krümel hat sich plötzlich geziert

Wir sind soooo verliebt, Himmel der Zwerg ist wundervoll, jetzt schon!

Und am WE, wo wir zur Familienfeier waren, gabs folgende Geschenke...

26.05.2014 12:05
ok ich erkenne auf dem 2. Bild nicht mal mehr eine Nase
aber schön dass alles so gut ist wahnsinn wie groß die kleinen jetzt schon sein sollen.

Da hast du echt unglaublich schöne Sachen bekommen
26.05.2014 13:02
huhu ich schnei mal kurz rein....hoffe euch gehts gut, ich hab mich ja nun zu den Novembärlies gesellt, denn ich hab Ende Oktober Anfang November Termin, lede aber trotzdem noch fleißig bei euch mit!
...wollte nur mal kurz zu dem Ultraschallbild sagen, das ich da ein ganzes Gesicht erkenne, war mal so frech und hab es bearbeitet:

sunflower09
11720 Beiträge
26.05.2014 13:38
Lalia ja das ist eindeutig ein Junge
Und sehr schone Sachen habt ihr geschenkt bekommen
miinaa
687 Beiträge
26.05.2014 14:29
Zitat von Snooopy:

huhu ich schnei mal kurz rein....hoffe euch gehts gut, ich hab mich ja nun zu den Novembärlies gesellt, denn ich hab Ende Oktober Anfang November Termin, lede aber trotzdem noch fleißig bei euch mit!
...wollte nur mal kurz zu dem Ultraschallbild sagen, das ich da ein ganzes Gesicht erkenne, war mal so frech und hab es bearbeitet:

sie hat die nase mit dem pfeil markiert
nur mal nebenbei
26.05.2014 14:32
ja das weiß ich aber könnte doch sein oder? sorry wollte mich auch nicht einmischen! Bin dann auch wieder weg!
Julchen27
443 Beiträge
26.05.2014 17:29
Also ich erkenne auf dem Bild leider auch nichts Also zumindest keine Nase oder so Dafür kann man den kleinen Pimmel sehr gut erkennen

und wow was für tolle Sachen ihr geschenkt bekommen habt!!! Ist es bei euch so üblich, dass man jetzt schon was geschenkt bekommt?
LaLia688
994 Beiträge
26.05.2014 18:26
@miinaa: Danke!

@Sunflower: Danke!

@Snoopy: Kein Problem, wäre grundsätzlich auch vorstellbar, wenn man nicht dabei war! Da ich aber vorher ein sooo niedliches Babygesicht gesehen hab was deutlich erkennbar ist leider trotzdem nicht zutreffend, aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt

@aslice: Keine Sorge, ich erkenns ja selber kaum, nur weil ich eben dabei war und gesehn hab wie er das Gesicht plötzlich weggeknautscht hat

@Julchen: Naja, schenken tun uns auch jetzt immer alle schon mal was kleines, Einzelteile, und zu der Feier wo wir waren war hauptsächlich Verwandtschaft, die ich max. 1x im Jahr sehe (leider) und die waren alle ganz wild drauf uns auch ne Kleinigkeit mitzugeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt