♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
19.05.2014 22:02
Zitat von puppygirl:
bigmama dein Bauch ist einfach hammer! und das Profilbild ist echt super suess!
Danke, meine Gyn musste heute auch feststellen, dass ich schon voll nen riesigen Bauch habe und vor allem fällt der beim Liegen auch überhaupt nicht mehr beiseite... Als ich da auf der Pritsche lag und runter geschaut habe, hab ich nur gedacht, Gott, was ein Walfisch ...
19.05.2014 22:04
also ich glaub ich erkenne es Bigmama, bin mir aber nicht sicher..
magst du es sagen?
Süße US Bilder!! echt goldiges Profilbild von eurem Mäuschen
magst du es sagen?
19.05.2014 22:06
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
Danke, meine Gyn musste heute auch feststellen, dass ich schon voll nen riesigen Bauch habe und vor allem fällt der beim Liegen auch überhaupt nicht mehr beiseite... Als ich da auf der Pritsche lag und runter geschaut habe, hab ich nur gedacht, Gott, was ein Walfisch ...
LOL, jetzt musst ich grad so herzhaft lachen als ich mir das vorgestellt hab, dass aus der Kueche prompt nen "was so lustig?" kam... mein Mann ist da grad am werkeln und wollt mitlachen
19.05.2014 22:08
Zitat von Dagny:
magst du es sagen?
Was vermutest du denn???
19.05.2014 22:11
Zitat von puppygirl:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
LOL, jetzt musst ich grad so herzhaft lachen als ich mir das vorgestellt hab, dass aus der Kueche prompt nen "was so lustig?" kam... mein Mann ist da grad am werkeln und wollt mitlachen
ist echt so, meine Gyn wollte mir schon vom Stuhl helfen, weil ich da so unbeholfen aufm Rücken lag... Und wenn ich mich von der Couch rolle, kriegt mein Mann auch immer nen Lachanfall - dann sage ich immer zu ihm, dass ich jeden Abend bete, dass er in seinem nächsten Leben ne Frau wird und dann darf er in der Gegend rumkugeln und andere machen sich über ihn lustig
19.05.2014 22:11
Zitat von Maggie86:
Unsere Ausbeute von der Kreissaalbesichtigung
Zum Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich jetzt auch angemeldet der geht am 29.7. los
Wie bist du an die Kreissaalbesichtigung gekommen?
Hast einfach im KH angerufen? Oder wie geht das?
19.05.2014 22:13
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
ist echt so, meine Gyn wollte mir schon vom Stuhl helfen, weil ich da so unbeholfen aufm Rücken lag... Und wenn ich mich von der Couch rolle, kriegt mein Mann auch immer nen Lachanfall - dann sage ich immer zu ihm, dass ich jeden Abend bete, dass er in seinem nächsten Leben ne Frau wird und dann darf er in der Gegend rumkugeln und andere machen sich über ihn lustig
LOL, deine Beschreibungen sind der Renner, zu lustig Ich bin ja gespannt wie das dann bei dir zu ende der Schwangerschaft aussieht
19.05.2014 22:15
Zitat von puppygirl:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
Zitat von bigmama2005:
...
LOL, deine Beschreibungen sind der Renner, zu lustig Ich bin ja gespannt wie das dann bei dir zu ende der Schwangerschaft aussieht
Das mag ich mir noch gar nicht vorstellen .
Hab heute auch herzhaft gelacht mit meiner Gyn
19.05.2014 22:56
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
...
Das mag ich mir noch gar nicht vorstellen .
Hab heute auch herzhaft gelacht mit meiner Gyn
das hab ich auch, aber nicht wegen dem Bauch, sondern wegen dem Peace zeichen, das uns unsere kleine gezeigt hat
19.05.2014 23:29
Ich mach die Woche auch noch ne kreissaalbesichtung.
Unser kh bietet das 2 mal die Woche als Führung an. Musst du mal in deinem kh auf der Internetseite gucken.
Morgen geh ich zum infoabend.
Schöne Bäuche und tolle Bilder. Besonders die 3D Bilder sind super.
Unser kh bietet das 2 mal die Woche als Führung an. Musst du mal in deinem kh auf der Internetseite gucken.
20.05.2014 07:56
Mensch, jetzt schon Kreissaalbesichtigungen. Hört doch mal bitte auf das ganze so real zu machen
20.05.2014 08:18
Zitat von Babyfant:
Ich mach die Woche auch noch ne kreissaalbesichtung.
Genau Kendra guck am besten auf der Internetseite da müsste stehen wann der Elterninformationsabend statt findet und da machen sie dann auch einen Rundgang durch die Geburtsstation man kann sich die Zimmer angucken und eben die Kreissäle. Bei uns findet das 2x im Monat statt
Einer der Ärzte hat einen Vortrag gehalten und erklärt worauf sie besonders Wert legen (eben das es so natürlich wie möglich abläuft usw.) und in welchen Fällen man besser ins Universitätsklinikum gehen soll da die dort eine Frühchenstation und sowas haben.
Mir war es wichtig mir das jetzt schon anzugucken da meine Hebamme gerne wüsste ob sie mich auch bei der Geburt betreuen kann. Sie ist in dem KH Beleghebamme und ich wollte mich gerne jetzt schon zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden und da bekommen eben die Frauen die dort entbinden wollen auch vorrangig einen Platz
20.05.2014 08:58
Zitat von sunflower09:
Ich und Bauchzwerg 17+2-18ssw
Wie Sun, du hast ja auch schon ne richtig schöne Kugel!
20.05.2014 09:07
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Dagny:
magst du es sagen?
Was vermutest du denn???
ich muss sagen, ich bin kein Profi darin^^ echt nicht
aber ich finde, es sieht eher nach nem Mädchen aus, wegen den Strichen.. wenn du verstehst.. aber man erkennt es nicht SO gut.. also kann ich mich auch irren was sagte dein FA denn?
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt