Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 21:56
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von chris35413:

mein bauch ist auch wenn ich stehe oder laufe sehr hart und angespannt..mein freund sagte heute zu mir, als er mir über den bauch streichelte--warum ich denn meinen bauch so rausstrecke, ob das nich ansterengend ist...der ist lustig, oder?? als ich ihm dass dann erklärt habe, dass ich ih nicht rausstrecke, sagte er, ja klar, die ulrike wächst ja auch...
wennich mich hinsetzte dann ist es nicht so "schlimm" dannist die spannung nich so stark..

Wenn ich stehe, ist Bauchi auch fester als wenn ich sitze ...

ja bei mir auch .. und ich hör dauernd den spruch mitm rausstrecken was aber daran liegt dass ich ein ziemliches hohlkreuz hab da sieht das teilweise echt so aus

Hi hi, ich glaub das Hohlkreuz kommt von ganz alleine ... Das mitm Rausstrecken hat mir noch keiner gesagt, ich werde morgens nur immer von meinen Kollegen beäugt mit dem Kommentar, boah ist der über Nacht gewachsen . Selbst meine Chefin hat mich heut in der Mittagspause gefragt, ob ich sicher bin, dass ich nur einen Bauchbewohner habe ...
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 21:58
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

meiner auch bis der nach aussen kommt dauerts sicher lange lange meiner is oben bissl "schwabbelig" dann fest und dann je nachdem wie zwergi liegt

Jup, schwabbelig ist er bei mir auch und bei manchen Oberteilen sieht es total doof aus, weil man da das Bauchnabelloch durch sieht - also irgendwie total doof zu beschreiben, da ist der Bauch und dann ist da ne Kuhle , falls du verstehst, was ich meine...

jaa ich weiß was du meinst ich finds auch schön wenn der nabel rauskommt ich hoff das dauert nimmer zu lange

Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei meinen anderen SS war... Aber finds eindeutig besser, wenn er ploppt .
16.05.2014 21:58
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von chris35413:

mein bauch ist auch wenn ich stehe oder laufe sehr hart und angespannt..mein freund sagte heute zu mir, als er mir über den bauch streichelte--warum ich denn meinen bauch so rausstrecke, ob das nich ansterengend ist...der ist lustig, oder?? als ich ihm dass dann erklärt habe, dass ich ih nicht rausstrecke, sagte er, ja klar, die ulrike wächst ja auch...
wennich mich hinsetzte dann ist es nicht so "schlimm" dannist die spannung nich so stark..

Wenn ich stehe, ist Bauchi auch fester als wenn ich sitze ...

ja bei mir auch .. und ich hör dauernd den spruch mitm rausstrecken was aber daran liegt dass ich ein ziemliches hohlkreuz hab da sieht das teilweise echt so aus

Hi hi, ich glaub das Hohlkreuz kommt von ganz alleine ... Das mitm Rausstrecken hat mir noch keiner gesagt, ich werde morgens nur immer von meinen Kollegen beäugt mit dem Kommentar, boah ist der über Nacht gewachsen . Selbst meine Chefin hat mich heut in der Mittagspause gefragt, ob ich sicher bin, dass ich nur einen Bauchbewohner habe ...

ne ich hatte das hohlkreuz schon vor der ss nur da fiels niemandem so auf und nun denken alle ich streck die murmel extra raus ich bin gespannt was meine kollegen am montag sagen die haben mich jetzt 3 wochen ned gesehen
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 22:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

ne ich hatte das hohlkreuz schon vor der ss nur da fiels niemandem so auf und nun denken alle ich streck die murmel extra raus ich bin gespannt was meine kollegen am montag sagen die haben mich jetzt 3 wochen ned gesehen

Die werden sicher Augen machen . Wenn ich jemand erzähle, dass ich Ende Oktober ET habe, dann schauen die mich an als wolle ich sie verarschen...
16.05.2014 22:08
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

...

Die werden sicher Augen machen . Wenn ich jemand erzähle, dass ich Ende Oktober ET habe, dann schauen die mich an als wolle ich sie verarschen...

ich sag immer september/oktober aber die meisten glaubens nicht soo riesig find ich meinen allerdings gar nimmer er hat ne ziemliche pause eingelegt glaub ich.. müsst mal wieder bu messen
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 22:13
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

ich sag immer september/oktober aber die meisten glaubens nicht soo riesig find ich meinen allerdings gar nimmer er hat ne ziemliche pause eingelegt glaub ich.. müsst mal wieder bu messen

Na ja bei mir ist es ja erst der 20.10., deswegen sag ich Ende Oktober...

Meinen Bauch finde ich heute extrem oder es lag am Oberteil , wird ich morgen mal schauen, mag mir grad nicht den BU messen, das Maßband ist sooooo kalt
16.05.2014 22:23
ich habe heute festgestellt: bei mir sieht man nur deshalb nicht wirklich was weil ich eine sehr gerade, aufrechte Körperhaltung habe.

Nach dem tanzen heute stand ich vorm Spiegel und hab mich etwas zusammensinken lassen, so wie "normale" Menschen in der Regel stehen und da sieht das ganze dann schon anders aus.
Wär am liebsten den ganzen Tag so rumgelaufen
16.05.2014 22:31
Zitat von asliceofmom:

ich habe heute festgestellt: bei mir sieht man nur deshalb nicht wirklich was weil ich eine sehr gerade, aufrechte Körperhaltung habe.

Nach dem tanzen heute stand ich vorm Spiegel und hab mich etwas zusammensinken lassen, so wie "normale" Menschen in der Regel stehen und da sieht das ganze dann schon anders aus.

ZEIGEN
16.05.2014 22:32
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ZEIGEN

nenene ich mach brav jeden Sonntag zum WW ein Bild in meiner schönen aufrechten Haltung. Eine Wampe wegen schlechter Haltung zählt nicht
16.05.2014 22:35
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ZEIGEN

nenene ich mach brav jeden Sonntag zum WW ein Bild in meiner schönen aufrechten Haltung. Eine Wampe wegen schlechter Haltung zählt nicht

tz wampe willst des nennen wenn mans nur gebückt sieht.. aber zeig dann am sonntag echt mal bin total gespannt drauf irgendwas muss man doch erkennen
16.05.2014 22:40
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ZEIGEN

tz wampe willst des nennen wenn mans nur gebückt sieht.. aber zeig dann am sonntag echt mal bin total gespannt drauf irgendwas muss man doch erkennen

Sonntag in einer Woche lade ich wieder die Monatsentwicklung hoch
16.05.2014 22:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...

Sonntag in einer Woche lade ich wieder die Monatsentwicklung hoch

noch sooo lang na gut
Babyfant
2064 Beiträge
17.05.2014 09:41
Also ich würde es vorziehen wenn mein Bauchnabel nicht Ploppt. Der ist nämlich ziemlich tief. Wenn der dann auch soweit raussteht.
Babyfant
2064 Beiträge
17.05.2014 16:09
Sooo ihr süßen,

Pünktlich zur Halbzeit gibts von mir ein aktuelles bauchbildnis...

Und Bilder von meinen heutigen babyflohmarkterrungenschaften:

Maggie86
868 Beiträge
17.05.2014 20:18
Zitat von Babyfant:

Sooo ihr süßen,

Pünktlich zur Halbzeit gibts von mir ein aktuelles bauchbildnis...

Und Bilder von meinen heutigen babyflohmarkterrungenschaften:

tolle Sachen und tolle Bauchbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt