♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
13.05.2014 21:05
Zitat von Masabuana:
tolle sachen und tolles outing bild
ich hab vorhin auch noch was geshoppt das hat mir gleich sooo gefallen da musste es einfach mit
Owww, das ist ja süß!!! Will ich auch haben.
13.05.2014 21:09
Zitat von Babyfant:
Zitat von Masabuana:
ich hab vorhin auch noch was geshoppt das hat mir gleich sooo gefallen da musste es einfach mit
is von staccato da gibts auch noch so sets in mädchen oder jungs look weiß ned wo man die sonst bekommt bei uns gabs die in nem modekaufhaus dass es nur hier gibt
13.05.2014 21:10
Zitat von Masabuana:
Zitat von Babyfant:
Zitat von Masabuana:
is von staccato da gibts auch noch so sets in mädchen oder jungs look weiß ned wo man die sonst bekommt bei uns gabs die in nem modekaufhaus dass es nur hier gibt
ach guckst du internet machts möglich
http://www.staccato.de/baby/newborn/sets.html
13.05.2014 21:21
Masa, echt süß die Sachen... Ich glaub, ich muss demnächst auch mal los, ihr steckt mich voll an mitm Shopping. Dann muss ich so lange suchen, bis ich was neutrales finde
13.05.2014 21:23
Zitat von bigmama2005:
Masa, echt süß die Sachen... Ich glaub, ich muss demnächst auch mal los, ihr steckt mich voll an mitm Shopping. Dann muss ich so lange suchen, bis ich was neutrales finde
danke
also ich hab festgestellt c&a hat einiges an neutralen sachen und das meiste kauf ich echt wenn dann online oder demnächst dann hier in nem ganz kleinen laden
13.05.2014 21:28
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
danke
also ich hab festgestellt c&a hat einiges an neutralen sachen und das meiste kauf ich echt wenn dann online oder demnächst dann hier in nem ganz kleinen laden
C&A hat generell schöne Babysachen, aber da muss ich 60 km fahren um dort hin zu kommen und nach der Arbeit und mit meinen beiden Rabauken ist das nicht mehr so lustig... Das nächstgelegenste Babyklamottengeschäft ist Ernsting* Famil* und die haben wenig Auswahl in dem Geschäft , schauen wir mal, vielleicht muss ich auch Online die Geschäfte durchstöbern...
13.05.2014 21:30
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
danke
C&A hat generell schöne Babysachen, aber da muss ich 60 km fahren um dort hin zu kommen und nach der Arbeit und mit meinen beiden Rabauken ist das nicht mehr so lustig... Das nächstgelegenste Babyklamottengeschäft ist Ernsting* Famil* und die haben wenig Auswahl in dem Geschäft , schauen wir mal, vielleicht muss ich auch Online die Geschäfte durchstöbern...
wollt grad sagen guck doch online mal.. c&a, baby walz usw haben doch auch tolle online shops... ernstings hat bei uns auch eher bescheidene auswahl muss ich sagen
13.05.2014 21:44
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
danke
wollt grad sagen guck doch online mal.. c&a, baby walz usw haben doch auch tolle online shops... ernstings hat bei uns auch eher bescheidene auswahl muss ich sagen
Ja, werde mich dann wohl auf´s Onlineshopping beschränken müssen, mach ich ja mit Geburtstagsgeschenken für die Kinder schon jahrelang so. Aber Babysachen shoppen sich im Laden schöner .
14.05.2014 06:32
@ laleith: tolles Beweis-Foto
@ masa: das gefällt mir auch gut
@ kiwa: die Verkäuferin war auch etwas irritiert. Wir hatten uns ja eigentlich schon vorher für den Kiwa und den Sitz entschieden und wollten es uns nur noch mal live anschauen, Sind hin, haben ihn kurz inspiziert und dann gesagt: nehmen wir. Sie hat ganz schön verdattert geguckt
@ masa: das gefällt mir auch gut
@ kiwa: die Verkäuferin war auch etwas irritiert. Wir hatten uns ja eigentlich schon vorher für den Kiwa und den Sitz entschieden und wollten es uns nur noch mal live anschauen, Sind hin, haben ihn kurz inspiziert und dann gesagt: nehmen wir. Sie hat ganz schön verdattert geguckt
14.05.2014 09:24
@Bommel: Herrlich, letzten Samstag die Verkäuferin kam irgendwann in die Ecke hinter und fragte ob wir Hilfe bräuchten (da hatten wir grad noch mal den KiWa komplett zerlegt und so um das Handling noch mal zu prüfen) und ich nur so "Nööö danke, wir kommen dann zum Bestellen nochmal in paar Wochen"
14.05.2014 09:40
auch nicht schlecht
warum habt ihr den nicht gleich bestellt mit Wunsch-Termin?
warum habt ihr den nicht gleich bestellt mit Wunsch-Termin?
14.05.2014 11:35
@Lalia
Ich glaube du wolltest doch die Marke von unserer Wiege wissen oder?
Ist eine von BabyPlus
@Dagny
Glückwunsch zum Prinzen und willkommen im Club!
Schöne US Bilder und sehr schöne Sachen habt ihr geshoppt!
Ich hab heute Wochenwechsel.. bin jetzt schon in der 20. Woche. Krass! Bald ist die Hälfte der Schwangerschaft rum...
Ist eine von BabyPlus
@Dagny
Ich hab heute Wochenwechsel.. bin jetzt schon in der 20. Woche. Krass! Bald ist die Hälfte der Schwangerschaft rum...
14.05.2014 11:37
Zitat von Quinya:
@Lalia
Ist eine von BabyPlus
@Dagny
nee Lalaith hatte das Outing, nicht ich
14.05.2014 12:03
Da sagt der eigene Mann Schatz guck mal im Kleiderschrank die ganzen sachen liegen auf dem Boden und was findet man dann im Schrank
Das fand ich sooooo Süß von ihm
Das fand ich sooooo Süß von ihm
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt