♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
12.05.2014 19:48
Zitat von Masabuana:
Zitat von miinaa:
Schoene Sachen
aber ich vermisse langsam baby bilder hier
auf meinem von heut erkennt man so gut wie nix weil zwergi einfach zu aktiv war
Ich hoffe morgen eins mitbringen zu können
13.05.2014 06:29
toller Kiwa
ja wir haben jetzt fast alles in 50-62, 68 will ich noch ein bisschen was und dann ist gut. Wollte jetzt aber erst mal warten ob ich beim nächsten Termin ein Outing bekomme und dann vielleicht noch ein paar Sachen kaufen, die etwas mehr nach Mädchen aussehen, wenn es denn eins wird
ja wir haben jetzt fast alles in 50-62, 68 will ich noch ein bisschen was und dann ist gut. Wollte jetzt aber erst mal warten ob ich beim nächsten Termin ein Outing bekomme und dann vielleicht noch ein paar Sachen kaufen, die etwas mehr nach Mädchen aussehen, wenn es denn eins wird
13.05.2014 08:43
Zitat von Masabuana:
Zitat von miinaa:
Schoene Sachen
aber ich vermisse langsam baby bilder hier
auf meinem von heut erkennt man so gut wie nix weil zwergi einfach zu aktiv war
hihi wie bei uns, nur dass unser Zwerg meistens pennt und sich immerzu irgendwo verkriecht ^^
13.05.2014 08:59
Ich habe morgen mittag FA Termin und bringe mit Sicherheit ein Bildchen mit. Das wird dann auch abends hier reingestellt
Wünsche euch einen schönen Tag Ich muss zur Arbeit
13.05.2014 09:11
Zitat von Isabella88:
Ich habe morgen mittag FA Termin und bringe mit Sicherheit ein Bildchen mit. Das wird dann auch abends hier reingestellt
Bin gespannt
13.05.2014 14:36
so eine süße maus
das is unseres von gestern wie gesagt viel zu erkennen is leider echt ned
das is unseres von gestern wie gesagt viel zu erkennen is leider echt ned
13.05.2014 14:44
Tolle US-Bilder!
Und wahnsinn, wie viel ihr teilweise schon gekauft habt. Ich hab hier nur ein paar Einzelteile rumliegen.
Wir haben uns aber für eine Wickelkommode entschieden: http://www.welle.com/produkte/baby/lumio.html
Der Rest vom Zimmer kommt von Ikea dazu, passt da gut dazu.
Und wahnsinn, wie viel ihr teilweise schon gekauft habt. Ich hab hier nur ein paar Einzelteile rumliegen.
Wir haben uns aber für eine Wickelkommode entschieden: http://www.welle.com/produkte/baby/lumio.html
Der Rest vom Zimmer kommt von Ikea dazu, passt da gut dazu.
13.05.2014 14:47
die is schick die kommode soev ...
du ich hab auch noch nicht sooo viel hier ... will erstmal warten wies mitm outing in 3 wochen aussieht und dann bei meiner sis mal bissl gruschen was ich mir mitnehm
du ich hab auch noch nicht sooo viel hier ... will erstmal warten wies mitm outing in 3 wochen aussieht und dann bei meiner sis mal bissl gruschen was ich mir mitnehm
13.05.2014 14:48
Die Kommode ist wirklich toll!! So viel haben wir auch noch nicht. Am WE ist hier kinderflohmarkt da hoffe ich was zu finden
13.05.2014 14:53
Zitat von Babyfant:
Die Kommode ist wirklich toll!! So viel haben wir auch noch nicht. Am WE ist hier kinderflohmarkt da hoffe ich was zu finden
ah kinderflohmarkt ... hab vorhin auf fb entdeckt dass am 25.5 in passau noch einer ist dachte die meisten wären schon rum
13.05.2014 14:54
DAnke!
Ich werde dann nochmal einen Schwung für den Anfang bei Vertbaudet bestellen. Die haben Kleidung ab Größe 44. Aber da warte ich ein bisschen bis die wärmere Kleidung wieder kommt.
Ich werde dann nochmal einen Schwung für den Anfang bei Vertbaudet bestellen. Die haben Kleidung ab Größe 44. Aber da warte ich ein bisschen bis die wärmere Kleidung wieder kommt.
13.05.2014 14:57
Zitat von soev:
DAnke!
ja stimmt die haben frühchen sachen ... gibts zum glück immer mehr mittlerweile .. ich kann mich bei meiner nichte noch erinnern da fand man sowas fast nur bei kik...
13.05.2014 15:05
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
DAnke!
ja stimmt die haben frühchen sachen ... gibts zum glück immer mehr mittlerweile .. ich kann mich bei meiner nichte noch erinnern da fand man sowas fast nur bei kik...
Ja, aber es gibt immer noch recht wenig. In den Läden gar nicht, nur online. Strumpfhosen und Socken hab ich gar keine gefunden bei Sophie, die mir zugesagt haben. Eine Bekannte hat dann im Holland-Urlaub welche entdeckt und mir welche mitgebracht.
13.05.2014 15:09
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
DAnke!
Ja, aber es gibt immer noch recht wenig. In den Läden gar nicht, nur online. Strumpfhosen und Socken hab ich gar keine gefunden bei Sophie, die mir zugesagt haben. Eine Bekannte hat dann im Holland-Urlaub welche entdeckt und mir welche mitgebracht.
also wie gesagt kik und c&a weiß ich sicher die haben frühchen kleidung ... du wenn du gebrauchte sachen auch möchtest könnt ich auch ne freundin fragen die hat zwar zwei mädels bekommen aber anscheinend ziemlich gute sachen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt