♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
12.05.2014 06:43
@ pueppy: tolle Sachen
@ soev: bei dir auch
@ quinya: tolle Wippe und toller Spielbogen
@ masa: wow
@ soev: bei dir auch
@ quinya: tolle Wippe und toller Spielbogen
@ masa: wow
12.05.2014 15:49
So hier sind die Bilder von meinen Errungenschaften von Freitag und meinem Stillkissen
12.05.2014 16:02
@bommel: Richtig tolle Sachen, der Bezug vom Stillkissen gefällt mir besonders!
12.05.2014 16:10
So dann noch ein Nachtrag von unserem Besuch beim Baby*Walz am WE...
Eine Zebra-Spieluhr mit "La-Le-Lu"
Und noch ein paar sooooo süße Sachen...
Eine Zebra-Spieluhr mit "La-Le-Lu"
Und noch ein paar sooooo süße Sachen...
12.05.2014 16:30
Coole Sachen habt ihr ergattert.
Wir haben jetzt die ganze Babygrundausstattung bis Größe 68 zusammen.
Waren am WE bei Bekannten die selbst 2 Söhne haben die aus ihren Sachen rausgewachsen sind. Da haben wir für nen günstigen Preis 2 Kartons mit Stramplern/Jacken/Socken mitgenommen. Das sollte jetzt reichen.
@LaLeila
Ich weiß grad nicht von welche Marke die Wiege ist. Ich guck nachher mal nach. Es ist auch sehr widerstandsfähiger Stoff, den man gut abwischen kann. Meine Mutter hat die uns geschenkt, sie hat ihn gebraucht vom Babybasar, sieht aber aus wie neu.
Wir haben jetzt die ganze Babygrundausstattung bis Größe 68 zusammen.
Waren am WE bei Bekannten die selbst 2 Söhne haben die aus ihren Sachen rausgewachsen sind. Da haben wir für nen günstigen Preis 2 Kartons mit Stramplern/Jacken/Socken mitgenommen. Das sollte jetzt reichen.
@LaLeila
Ich weiß grad nicht von welche Marke die Wiege ist. Ich guck nachher mal nach. Es ist auch sehr widerstandsfähiger Stoff, den man gut abwischen kann. Meine Mutter hat die uns geschenkt, sie hat ihn gebraucht vom Babybasar, sieht aber aus wie neu.
12.05.2014 17:27
@babyfant: Der KiWa ist echt top, der sieht sooo super aus, Farbe gefällt mir! Für uns wäre der auch zweite Wahl falls es unsern irgendwie plötzlich nicht mehr geben sollte!
@Quinya: Oh ja wär supi falls du das rausbekommst, mir gefällt eben die Farbe und der Stoff genau deshalb, toll toll!!!
@Quinya: Oh ja wär supi falls du das rausbekommst, mir gefällt eben die Farbe und der Stoff genau deshalb, toll toll!!!
12.05.2014 18:06
Oh man Bommel, da ist ja eins schöner als das andere! Da haste wirklich nen glückstreffer gelandet
La Lia das Zebra ist einfach zu süß
Babyfant, einfach echt ne schöne Farbe der kiwa
La Lia das Zebra ist einfach zu süß
Babyfant, einfach echt ne schöne Farbe der kiwa
12.05.2014 19:02
@ Bommel: Woe, da hast du aber ganz schön zugeschlagen. Ihr habt doch bestimmt schon fast alles jetzt, oder?
12.05.2014 19:02
Zitat von Babyfant:
Hier unser super (neuer) Kinderwagen
Der gefällt mir! Vor allem hat er eine feste Wanne, die mag ich.
12.05.2014 19:25
Zitat von miinaa:
Schoene Sachen
aber ich vermisse langsam baby bilder hier
auf meinem von heut erkennt man so gut wie nix weil zwergi einfach zu aktiv war
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt