♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
05.05.2014 20:53
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
das foto von der frühen feindiagnostik =D
15+0 ssw
9 cm und 109 gramm
so ein schoenes Bildchen! Wie so eine Bueste
dankeschöön =D was ist das??
Das sind diese Statuen, die du von irgendwelchen antiken Personen gerne findest, die aber nur bis zur Brust runter reichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCste
05.05.2014 20:56
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
das foto von der frühen feindiagnostik =D
15+0 ssw
9 cm und 109 gramm
so ein schoenes Bildchen! Wie so eine Bueste
Das sind diese Statuen, die du von irgendwelchen antiken Personen gerne findest, die aber nur bis zur Brust runter reichen.
aso aso, ja das mit dem ganzen körper, hat man die gesichtsmerkmale nich so schön gesehen
05.05.2014 21:12
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
...
aso aso, ja das mit dem ganzen körper, hat man die gesichtsmerkmale nich so schön gesehen
Ich finds grad deswegen irgendwie total suess
05.05.2014 22:16
Zitat von Masabuana:
So mal ne kleine Bilderflut
Die Bodys sind ja mal sooooo süß!!!
05.05.2014 22:18
jaaa die sind von c&a 5 stück für 7 euro und das beste die sind aus bio baumwolle und soooo winzig
05.05.2014 22:38
Zitat von Masabuana:
jaaa die sind von c&a 5 stück für 7 euro und das beste die sind aus bio baumwolle und soooo winzig
Das dachte ich auch immer und dann kam Sophie und schwamm drin. Mussten dann noch Größe 48 nachkaufen.
05.05.2014 22:40
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Das dachte ich auch immer und dann kam Sophie und schwamm drin. Mussten dann noch Größe 48 nachkaufen.
jaa mama hat heut auch gemeint meine sis hat die 50 ned ausgefüllt ich hingegen ganz gut bin gespannt wie unser muggel wird ... schatz war nicht klein als er zur welt kam und ich auch ned
05.05.2014 22:49
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
jaa mama hat heut auch gemeint meine sis hat die 50 ned ausgefüllt ich hingegen ganz gut bin gespannt wie unser muggel wird ... schatz war nicht klein als er zur welt kam und ich auch ned
Die meisten Kinder sind ja größer und passen gut in 50 oder oft sogar schon 56. Aber mein Körper weiß wohl um mein schmales Becken und lässt die Kinder nicht so groß werden.
05.05.2014 22:50
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Die meisten Kinder sind ja größer und passen gut in 50 oder oft sogar schon 56. Aber mein Körper weiß wohl um mein schmales Becken und lässt die Kinder nicht so groß werden.
ja das kann gut sein die natur ist ja bei solchen sachen echt auf zack und denkt mit
06.05.2014 06:34
@ chris: sehr schönes Bild
@ Masa: toller Bauch und tolle Sachen
@ Masa: toller Bauch und tolle Sachen
06.05.2014 09:04
Zitat von miinaa:
Uiii die bodies hol ich auch
jaaa die sind toll gibts auch noch mit anderen motiven denke solche werd ich dann nachm outing noch holen
danke bommel
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt