♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
18.02.2014 17:40
Zitat von sarah90:
Zitat von Masabuana:
mein Mutterpass
Soooo süß <3
Siehste hab doch gesgat alles in Ordnung mit deinem Bauchzwerg
ja und jetzt bin ich grad echt einfach nur noch happy könnt die ganze welt umarmen
18.02.2014 17:43
toll masa, glückwunsch
dann haben wir zusammen den nächsten temrin
18.02.2014 17:44
Süß ist dein Knubbelchen, Masa freut mich für euch, dass alles gut ist!!
ich hoffe ich bekomme auch was zu sehen ü.morgen..
18.02.2014 17:45
Zitat von Umi:
toll masa, glückwunsch
ja
18.02.2014 17:45
Zitat von Dagny:
Süß ist dein Knubbelchen, Masa freut mich für euch, dass alles gut ist!!
danke klar wirst auch sowas tolles zu sehen bekommen ich bin noch immer geflasht
18.02.2014 18:59
Zitat von Maggie86:
So Mädels ich bin gestern schwach geworden
Das Zebra Set ist ja süß
18.02.2014 20:22
Zitat von Maggie86:
So Mädels ich bin gestern schwach geworden
ohhhh die pinguine sind ja toll ich glaub ich muss demnächst mal zu h&m
18.02.2014 20:24
Zitat von Masabuana:
mein Mutterpass
so toll ich freu mich für dich
und willkommen im club ( irgendwie ist der mupa so ne art eintrittskarte in den mama club )
18.02.2014 20:25
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Masabuana:
mein Mutterpass
so toll ich freu mich für dich
und willkommen im club ( irgendwie ist der mupa so ne art eintrittskarte in den mama club )
danke
ja find ich auch werde mir nur noch ne hülle selbst basteln denk ich
18.02.2014 20:38
Eine Bekannte arbeitet ehrenamtlich als Sanitäterin und die hat mir gesagt, dass sie die selbstgenähten Mupa-Hüllen gar nicht gerne mögen, weil sie die nicht finden. Es geht irgendwie drum, dass man die Frau in einigen Fällen anders versorgen muss, wenn sie schwanger ist. Oder im Extremfall z.B. am Leben erhalten muss, wenn sie in einer bestimmten SSW ist, damit man eventuell das Baby retten kann.
Deswegen hab ich immer die dran gelassen, die jeder bekommt.
18.02.2014 20:40
Zitat von soev:
Eine Bekannte arbeitet ehrenamtlich als Sanitäterin und die hat mir gesagt, dass sie die selbstgenähten Mupa-Hüllen gar nicht gerne mögen, weil sie die nicht finden. Es geht irgendwie drum, dass man die Frau in einigen Fällen anders versorgen muss, wenn sie schwanger ist. Oder im Extremfall z.B. am Leben erhalten muss, wenn sie in einer bestimmten SSW ist, damit man eventuell das Baby retten kann.
na ich werd meinen so gestalten dass man es gleich erkennt dass es der mutterpass ist ... wie genau weiß ich noch nicht aber das wird schon gehen
18.02.2014 20:42
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
na ich werd meinen so gestalten dass man es gleich erkennt dass es der mutterpass ist ... wie genau weiß ich noch nicht aber das wird schon gehen
Ok, dann gehts ja. Aber viele nähen den ja komplett ein.
Ich hab auch eine Hülle rum, aber halt den Klassiker, von Milupa glaub ich. Es geht wohl hauptsählich um den Kreis, der drauf ist und über dem Mutterpass steht.
Ich bekomme bestimmt einen neuen, meiner ist ja voll.
18.02.2014 20:43
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
Ok, dann gehts ja. Aber viele nähen den ja komplett ein.
Ich hab auch eine Hülle rum, aber halt den Klassiker, von Milupa glaub ich. Es geht wohl hauptsählich um den Kreis, der drauf ist und über dem Mutterpass steht.
ich will mir eine häkeln oder stricken muss eben nur mal gucken wie ich das am besten mach bei mir wird aber auf alle fälle irgendwie mutterpass oder so draufstehen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt