Mütter- und Schwangerenforum

Geburtsthread von Jessiih_x3's Kiana-Michelle

14.12.2008 15:06
Also ich erzähl euch jetz ma wie meine Geburt so verlaufen is.

02.12.2008
Ich hatte an dem Tag Geburtstag und deswegen waren ein paar Gäste da um Kaffe zutrinken & Kuchen zuessen. So gegen 19 Uhr als dann die letzten gegangen ware fings an, das ich so ein komisches Drücken nach unten spürte. Ich dachte mir, wenns richtige Wehen sind, dann werden die stärker. Hab mir also keine Sorgen gemacht. Mein Freund un ich haben uns dann ein bisschen vor den Fernseher gesetzt un gekuschelt. Aber die Schmerzen hörten net auf. Hab dann das unwohle gefühl gehabt, das die kleine Maus kommen will, also sin wir dann ins KH. Dort haben se mich ans CTG gehängt, aber das Gerät zeigte keine einzige Wehe. Die Hebamme hat mich dann vertröstet & meinte ich solle am näxten Tag zum Frauenarzt, bei dem ich sowieso einen Termin hatte. Also bin ich wieder nach Hause. So gegen 12 Uhr bin ich dann ins Bett und um halb 2 wieder aufgewacht, weil mein ganzer Unterleib gezogen hat. Ich hab mir nix dabei gedacht, weil die Hebamme gesagt hat es könnte noch ein paar Tage dauern. Vor lauter Schmerzen hab ich die ganze Nacht nich geschlafen.

03.12.2008
Am näxten Morgen hab ich dann unter Tränen meiner Mutter gesagt das ich zum Frauenarzt will, das da irgendwas nich stimmt. Statt erst um halb 11 sin ma schon um halb 10 hin. Die Arzthelferin hat mich ans CTG gehangen, aba wieder keine Anzeichen auf Wehen. Ich dacht mir, des kann doch net sein, ich merk doch das ich Wehen hab un des regelmäßig alle 15 Minuten. Also ich dann beim Arzt im Untersuchungszimmer war, schaute er nach meinem Muttermund un meinte: "Fr. Daur wollen sie ihre Tochter in meiner Praxis bekommen oder warum sind sie hier?" Ich total schockierd meint dann obs los geht, er so ja gehn sie gleich ins Krankenhaus. Ich natürlich gleich meinen Freund angerufn das es los geht. Um 11 bin ich dann im Krankenhaus angekommen & gleich wieder an CTG gekommen. Wieder zeigte dieses Drecksteil nix an.. Während dessen kamen dann 2 Ärztinnen & machten mir die Infusion. Des scheißding tat soo weh .
So gegen 7 Uhr war mein Muttermund dann 5 cm offen un ich bereit für die gewünschte PDA. Ich ging in den Kreissaal un hatte total Angst. Der Anästhesist kam un setzte mir die PDA, ich spürte rein gar nix als er die Nadel in meinen Rücken bohrte Nach der PDA war ich so glücklich das ich angefangen hab Scheißdreck mit dem Anästhesisten, der Hebamme und der Arzthelferin zu machn. Mein Freund durfte wieder rein kommen, weil er nich mit angucken wollte wie ich die Spritze bekam. Der Chefarzt aus der Station kam un wollte die Fruchtblase sprengen, aber der Kopf der Kleinen war schon so tief im Becken das es nicht mehr klappte. So gegen 10 Uhr hörte dann meine PDA im rechten Bein auf zu wirken. & gleichzeitig fingen die Presswehen an. Da ich aber keine Kraft mehr hatte haben mir der Arzt un die Hebamme geholfen. Der arzt hat eine kleine saugglocke verwendet un die Hebamme is auf meinen auf meinen Bauch un hat mit mir gedrückt. Da es aber nicht weit genug war musste der Chefarzt einen Dammschnitt machen, den ich gar nich gespürt hatte. nach 3 wehen in 20 minuten um genau 22.24 Uhr war meine Maus auf der Welt. Mein Freund freute sch rießig, er schnitt sogar die Nabelschnur durch. Als ich meiner kleinen Prinzessin das erste Mal in die Augen sah, kamen mir fast die Tränen.

Hier sind ein paar Bilder direkt nach der Geburt.

ich und Kiana nach der Geburt

mein freund und kiana

und die Kleine allein.
14.12.2008 15:21
Wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kennenlernzeit für euch alle!
14.12.2008 15:24
Dankeschön
14.12.2008 15:32
glückwunsch.. is ja cooL da könnt ihr 2 tagelang geb. feiern
14.12.2008 15:49
Ja schon. einfach durchfeiern. wenn sie dann 18 is kann ma mega die fette party steigen lassn die 48 Stunden geht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt