Frühchen kleidung größe 46/48??
15.07.2010 21:55
hallo mamis,...
ich bekomme wahrscheinlich nächste woche endlich meine kleine prinzessin mit heim doch habe ich gleich das nächste problem,...
größe 50 passt ihr vielleicht in vier wochen oder noch später wo bekomme ich denn jetzt kleidung in 46/48 her????
kann ihr doch nicht so große sachen anziehen...
danke schon mal
ich bekomme wahrscheinlich nächste woche endlich meine kleine prinzessin mit heim doch habe ich gleich das nächste problem,...
größe 50 passt ihr vielleicht in vier wochen oder noch später wo bekomme ich denn jetzt kleidung in 46/48 her????
danke schon mal
15.07.2010 21:58
Zitat von bekka88:
hallo mamis,...
danke schon mal
hey, also bei kik haben sie kleine sachen, oder bei C&A... oder halt im internet bestellen wenn es da nix gibt...
15.07.2010 21:58
kik hatt sehr schöne sachen....mein sohn war auch ein frühchen ha eihn auch gr 50 angezogen....habe eben gekrempelt das war kein problem.....denn die kinder wachsen sehr schnell aus den klamotten raus..
15.07.2010 21:59
hi,
schau mal bei kik da haben die süße sachen, da hat meine sis eingekauft
lg
schau mal bei kik da haben die süße sachen, da hat meine sis eingekauft
lg
15.07.2010 22:10
huhu also dafür das es nur 3-4 wochen
(wachsen ja wie unkraut
) getragen werden kannst du ruhig die frühchen sachen bei kik kaufen super süß und sitzen sehr gut und die haben meistens alles von body socken bis zum frühchen baby rock =)
(wachsen ja wie unkraut
) getragen werden kannst du ruhig die frühchen sachen bei kik kaufen super süß und sitzen sehr gut und die haben meistens alles von body socken bis zum frühchen baby rock =)
15.07.2010 22:11
Wie schon geschrieben, C&A hat schöne Sachen. Hendrik war bei Geburt 43 cm, war mit ca. 5 Wochen aus Größe 46 rausgewachsen. Also ich würd nicht so viel kaufen. Gr 50 geht auch mit umkrempeln.
15.07.2010 22:12
Wir hatten ganz süße Sachen von Feetje, die gibts in den Babymärkten.
Ansonsten hat H&M auch Sachen in Gr. 44, C&A hat auch ein paar Teile.
Ansonsten hat H&M auch Sachen in Gr. 44, C&A hat auch ein paar Teile.
15.07.2010 22:55
H&M hat frühchensachen und C&A bei unserem kik gabs keine ... da muß man glück haben ...
kauf aber nur 2 - 3 sachen zum wechseln die sachen werden sooo schnell zu klein ...
ich habe 2 ganz große taschen sachen ... ab 44 ... bodies , strampler , pullis sogar schlafanzüge - wenn du was brauchst ...
here i am
kauf aber nur 2 - 3 sachen zum wechseln die sachen werden sooo schnell zu klein ...
ich habe 2 ganz große taschen sachen ... ab 44 ... bodies , strampler , pullis sogar schlafanzüge - wenn du was brauchst ...
here i am
15.07.2010 22:57
also ich hatte damals die 44/46 meist bei c&a unf bei kik gekauft
15.07.2010 23:00
bei kik gibts ganz viel, hab ich auch eingekauft, allerdings passte er nur paar tage rein, jetzt trägt er 50.
wie groß ist den deine kleine jetzt? und wie viel kam sie zu früh wenn ich fragen darf?
wie groß ist den deine kleine jetzt? und wie viel kam sie zu früh wenn ich fragen darf?
15.07.2010 23:00
wie die andren schon gesagt haben c & a, kik, h & m, oder tous r us wobei der ziemlich teuer is.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt