~Fotothread der Aprilmamis 2010~
19.06.2011 11:38
Sieht nach ne schönen ruhigen Gegend aus da. Und nach seeeeeeeeehr iel Platz zum toben für gaaaaaaaanz viele Kinder
wird bestimmt mal richtig toll wenns fertig is,bin gespannt!
wird bestimmt mal richtig toll wenns fertig is,bin gespannt!
19.06.2011 15:00
ich hoffe es sehr. wird doch wohl eine umstellung für mich.
so sieht es seit gestern aus.
19.06.2011 17:57
Zitat von hexe2481:
ICH FINDS ES SIEHT SCHICK AUS...wenn alles fertig ist wird toll...
19.06.2011 19:06
Zitat von hexe2481:
Wow, jetzt kann man sich schon eher was vorstellen. Sehr toll!
19.06.2011 20:56
Hexe ganz ganz toll! Ich hab mit meinem ex gebaut und weiß was für eine Arbeit das ist....
Ich freue mich wenn ich weitere Bilder vom Bau zu sehen bekomme!
Ich freue mich wenn ich weitere Bilder vom Bau zu sehen bekomme!
19.06.2011 21:11
Ines, das sieht super aus! Dann habt ihr ja Platz ohne Ende. Wie viele Kinder wollt ihr denn noch?
19.06.2011 21:30
Zitat von jasmin81:
Ines, das sieht super aus! Dann habt ihr ja Platz ohne Ende. Wie viele Kinder wollt ihr denn noch?
wir wollen noch ein kind! sind auch "nur" 2 Kinderzimmer! Aber nichts ist unmöglich.
Aber erstmal sollte bei 2 schluss sein. Muss ja auch alles finanziell machbar sein
*
okay, dann werde ich euch jetzt auf dem laufenden halten
19.06.2011 22:52
Wir fiebern mit dir und stehen dir zur seite, auch wenn's mal anstrengend ist
20.06.2011 07:38
Zitat von hexe2481:
toll!!
20.06.2011 12:11
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
wir wollen noch ein kind! sind auch "nur" 2 Kinderzimmer! Aber nichts ist unmöglich.
Aber erstmal sollte bei 2 schluss sein. Muss ja auch alles finanziell machbar sein
*
Na, dann baut ihr eben nochmal an, wenn es doch noch ein drittes sein soll...
20.06.2011 13:13
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
*
Na, dann baut ihr eben nochmal an, wenn es doch noch ein drittes sein
soll...
Oder nach oben aus... Wir haben auf dem Dachboden noch ca. 60 qm. Heizung und Strom sowie Fenster mit Rollo sind schon drin...
20.06.2011 13:32
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
*
Na, dann baut ihr eben nochmal an, wenn es doch noch ein drittes sein
soll...
Oder nach oben aus... Wir haben auf dem Dachboden noch ca. 60 qm. Heizung und Strom sowie Fenster mit Rollo sind schon drin...
bis jetzt dürfen wir das nicht.
es ist etwas schwierig.
wir bauen ein kfw60 haus/umbau. förderung und da ist es ganz klar geregelt, wie viel man anbauen darf. http://www.hausbautipps24.de/hausbau-bauweise/haus bau-bauweise/was-ist-ein-kfw-60-haus.html
zusätzl. gibt es beim bauen im aussenbezirk keine alleingänge. also, es wird alles genau geprüft und gerne abgelehnt. wir haben auch einen "roten punkt".
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt