~Fotothread der Aprilmamis 2010~
10.12.2010 15:10
Zitat von Cabby:oh gott.... zum glück nischt passiert....
Mädels, ich wollt euch nur nochmal raten, bei nem Kauf von nem Hochstuhl wirklich auf die Testergebnisse zu achten!!! (falls ihr noch keinen habt)
Wir haben ja den Geuther family. Und Nevio stößt sich immer mit den Füßen am Tisch ab, aber es schiebt den Stuhl dabei nur zurück.
Neulich saß er bei meiner Ma in einem nachgemachten TrippTrapp, weiß aber nicht, welche Marke. Sieht aus, wie das orginal, aber ganz gefährlich! Auf einmal hat sich Nevio an mir mit seinen Beinen abgestoßen und der ganze Stuhl kippt mit ihm! Wir konnten noch im letzten Moment greifen, sonst wäre Nevio mit dem ganzen Stuhl nach hinten umgefallen!
10.12.2010 15:12
wow yvonne.. so tolle bilder! deine mädels sind sooo schnucklig.. kann ich immer wieder betontn.. stella is sone hübsche.. die wird den jungs voll den kopf verdrehen!.. die hochzeitsbilder sind seh schön
10.12.2010 16:17
Zitat von klisterremsa:
wow yvonne.. so tolle bilder! deine mädels sind sooo schnucklig.. kann ich immer wieder betontn.. stella is sone hübsche.. die wird den jungs voll den kopf verdrehen!.. die hochzeitsbilder sind seh schön
Danke schön!!!!
eigentlich wollte ich ja noch was zu den bilder schreiben.. aber ich habs total verpeilt.. aber es wird jetzt nachgeholt!
10.12.2010 16:17
Hallo Bilder vom Kindergarten Fotograf sind endlich da, hab sie abfotografiert deswegen ist die auflösung nicht so toll.
Waren noch mehr dabei, hier meine lieblings bilder. das familien ung geschwisterchen bild sind schon zum nachmachen im auftrag ztolle weihnachtsgeschenke.......für paten, omas, und familie......
habt ihr schon für eure kinder geschenke celina bekommt den lernspass tisch von fischer price, und jannik das starter set tiptoi von ravensburger.
Waren noch mehr dabei, hier meine lieblings bilder. das familien ung geschwisterchen bild sind schon zum nachmachen im auftrag ztolle weihnachtsgeschenke.......für paten, omas, und familie......
habt ihr schon für eure kinder geschenke celina bekommt den lernspass tisch von fischer price, und jannik das starter set tiptoi von ravensburger.
10.12.2010 16:22
So ich hab ja total vergessen, dass ich gar keine Bilder eingestellt habe von unserem Urlaub in der Röhn, ich Dussel!
Daher hier mal ein Bild vom Roten Moor. So geniales Wetter hatten wir den ganzen Urlaub:
So hier ist Stella zu sehen (wie man unschwer erkennen kann )
Emma im KiWa am schlafen
Ich und meine beiden Mädels. Ein Bild mit seltenheitswert. Olaf ist nicht so gut im Fotografieren, daher gibbet selten Bilder von mir, denn ich bin meist das Mädel HINTER der Kamera
So und da einige meinten, dass Emma und Stella sich nicht ähnlich sehen, hier mal Bilder von Stella.
Hier ist Stella 7 Monate alt:
Und hier ist Stella 10 Monate (oder schon 11, das weiß ich nicht mehr) alt:
Daher hier mal ein Bild vom Roten Moor. So geniales Wetter hatten wir den ganzen Urlaub:
So hier ist Stella zu sehen (wie man unschwer erkennen kann )
Emma im KiWa am schlafen
Ich und meine beiden Mädels. Ein Bild mit seltenheitswert. Olaf ist nicht so gut im Fotografieren, daher gibbet selten Bilder von mir, denn ich bin meist das Mädel HINTER der Kamera
So und da einige meinten, dass Emma und Stella sich nicht ähnlich sehen, hier mal Bilder von Stella.
Hier ist Stella 7 Monate alt:
Und hier ist Stella 10 Monate (oder schon 11, das weiß ich nicht mehr) alt:
10.12.2010 16:24
So diese Bilder nun auch mit Text:
wollte euch nur mal zeigen, was ich vor einem Jahr so gemacht habe (ok am 04.12.) Wie schnell doch dieses Jahr vorbeigegangen ist...
wollte euch nur mal zeigen, was ich vor einem Jahr so gemacht habe (ok am 04.12.) Wie schnell doch dieses Jahr vorbeigegangen ist...
10.12.2010 16:54
Huhu Ihr lieben
Mal eine "kleine" Bildflut von unserem Lebkuchennachmittag
Wir warten,das es trocknet
Ganz konzentriert bei der sache
langsam,nimmts gestallt an
Pia ganz stolz auf ihr werk
bissl naschen muss auch sein *fg*
Pia`s fertig Lebkuchenhäuschen
Mal eine "kleine" Bildflut von unserem Lebkuchennachmittag
Wir warten,das es trocknet
Ganz konzentriert bei der sache
langsam,nimmts gestallt an
Pia ganz stolz auf ihr werk
bissl naschen muss auch sein *fg*
Pia`s fertig Lebkuchenhäuschen
10.12.2010 18:28
Zitat von Cabby:
Oh Yvonne, was für traumhaft schöne Bilder!!!
vielen vielen Dank!
10.12.2010 19:08
@ Yvonne
Total schöne Bilder. 1 Jahr ist es schon wieder her *schnief*
Mhhh, was sagst Du selber? Sehen sich Emma und Stella ähnlich? Ich finde nicht so, oder?
@ CrazyBlue
Uiuiui, das hat die kleine Maus aber toll gemacht! Total süß ist sie.
Du hast es schonmal geschrieben aber was hatte Pia mit den Zähnchen nochmal?
Total schöne Bilder. 1 Jahr ist es schon wieder her *schnief*
Mhhh, was sagst Du selber? Sehen sich Emma und Stella ähnlich? Ich finde nicht so, oder?
@ CrazyBlue
Uiuiui, das hat die kleine Maus aber toll gemacht! Total süß ist sie.
Du hast es schonmal geschrieben aber was hatte Pia mit den Zähnchen nochmal?
10.12.2010 19:11
Zitat von Sunny26:tolle bilder .. ihr seid ne hübsche kleine familie..
Hallo Bilder vom Kindergarten Fotograf sind endlich da, hab sie abfotografiert deswegen ist die auflösung nicht so toll.
ja, habe schon alle geschenke.. hoffe ich kauf nicht noch mehr für die lütte
10.12.2010 19:13
yvonne... schöne bilder ... und stella als baby war ja schnuckelig.. so schöne augen...
crazy. die kleine pia ist sone süsse.. kann ich nur immer wieder sagen!
10.12.2010 19:14
Zitat von klisterremsa:
yvonne... schöne bilder ... und stella als baby war ja schnuckelig.. so schöne augen...
*zustimm* sind wieder sehr schöne Bilder
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt