~Fotothread der Aprilmamis 2010~
14.08.2010 07:55
Zitat von Cabby:
Koko, ich kann das Bild nicht sehen
Weder in diesem, noch in deinem Thread!
dsa ist ja schade... vieleicht ein andermal...
14.08.2010 07:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
ach wie süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß die kleine große leni ...
14.08.2010 07:57
Zitat von Adejaka:
ahhhhhhhh, so viele süße/hübsche und knuffige Babys!!!
@Koko: Leni hat nu gar nicht Tschüß gesagt, kann sie das etwa noch nicht? *g* sie sieht so riesig aus in dem Mini Laufstall ABER voll süß, und die Haare sehen auch so lang aus, kannst ja bald nen Zopf machen
das tschüss sagen müssen wir noch püben... lach...
hinten und vorne sind die haare wirklich schon megalag.. dauert nicht mehr lange und ich muss ihr vorne bissle die zippel abschneiden, weil sie sonst in den augen hängem
aber sie hat auch ziemlich kahle stellen, wo die haare abgerubbelt sind... sieht zum schiessen aus
14.08.2010 08:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
@Koko: Leni hat nu gar nicht Tschüß gesagt, kann sie das etwa noch nicht? *g* sie sieht so riesig aus in dem Mini Laufstall ABER voll süß, und die Haare sehen auch so lang aus, kannst ja bald nen Zopf machen
hinten und vorne sind die haare wirklich schon megalag.. dauert nicht mehr lange und ich muss ihr vorne bissle die zippel abschneiden, weil sie sonst in den augen hängem
aber sie hat auch ziemlich kahle stellen, wo die haare abgerubbelt sind... sieht zum schiessen aus
Irgendwie dacht ich das mit den kahlen stellen kommt irgendwann später, bei uns gibts sowas net, hannah hat zwar viel weniger haare aber dafür sehr gleichmäßig...
14.08.2010 08:19
Zitat von klisterremsa:
Ach Gottchen, wie süß! Und so lieb! Ist sie jetzt immer so lieb?
Ach ja, Kita hat mitgeschaut. Hat gesehen, dass hier ne heisse Schnitte liegt
14.08.2010 08:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ach Gottchen, wie süß! Und so lieb! Ist sie jetzt immer so lieb?
Ach ja, Kita hat mitgeschaut. Hat gesehen, dass hier ne heisse Schnitte liegt
werde die maus von ihm grüssen..
sie ist mittlerweile ein maga liebes ausgeglichenes baby.. kaum zu glauben, das sie am anfang so probleme hatte... sie weint mittlerweile nur noch selten.. und in der seit. seit wir hier sind (juli) erst 3 mal so dolle/ laut/ *hysterisch* wie sies früher jeden tag gemacht hat.. doe oma war sehr überrachst, das sie so laut sein kann .. ansonsten kreischt/ quikt sie nur sehr laut...
14.08.2010 08:27
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Irgendwie dacht ich das mit den kahlen stellen kommt irgendwann später, bei uns gibts sowas net, hannah hat zwar viel weniger haare aber dafür sehr gleichmäßig...
ist bestimmt von kind zu kind unterschiedlich.. und bei manchen wierds sogar nirgens kahl..
14.08.2010 15:33
was für supersüße bilder von euch und euren babys!!!!
und das leni-video ist ja so süß!
und das leni-video ist ja so süß!
15.08.2010 12:28
@all anke ihr seid echt lieb
@koko eine kleine maus ist wieder der oberkracher ..so süß..und wie viele haare sie hat )
@koko eine kleine maus ist wieder der oberkracher ..so süß..und wie viele haare sie hat )
15.08.2010 12:34
Hallo mädels...hier sind mal ein paar bildchen..gestern von unserem treffen..die beiden Claudi´s und ihre Männer ))
Es war mal wieder super schön bei euch....fanden es beide echt toll...und freun uns schon auf ein nächstes treffen )
...so musste leider grad feststellen das das nicht geht...also bildchen kommen leider erst morgen
Es war mal wieder super schön bei euch....fanden es beide echt toll...und freun uns schon auf ein nächstes treffen )
...so musste leider grad feststellen das das nicht geht...also bildchen kommen leider erst morgen
15.08.2010 12:43
Zitat von Bilnani:
Hallo mädels...hier sind mal ein paar bildchen..gestern von unserem treffen..die beiden Claudi´s und ihre Männer ))
oh gott bilder bitte nicht
ja fanden wir auch es war sehr schön und vor allen dein Männe ein rockmusiker dafür ist er ganz schön still und schüchtern
15.08.2010 13:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
oh gott bilder bitte nicht
ja fanden wir auch es war sehr schön und vor allen dein Männe ein rockmusiker dafür ist er ganz schön still und schüchtern
jab da hast du wohl recht..ich bin die quaselstrippe von uns beiden...lach...er muss auch meist erstmal mit leuten warm werden die er neu kennen lernt...lach...
15.08.2010 13:39
Zitat von Bilnani:
Na da bin ich aber mal gespannt
15.08.2010 20:50
Zitat von Bilnani:
Hallo mädels... hier sind mal ein paar bildchen ..gestern von unserem treffen..die beiden Claudi´s und ihre Männer ))
ich sehe nix...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt