Die Tragemamas
17.12.2009 17:09
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Peanut82:
Ich warte immernoch auf meinen Bondo!!!!!!!!!!
Hi Süße!
Das tut mir leid, scheint aber an der Vorweihnachtszeit zu liegen^^
Laut Sendungsnummer liegt das Paket, in Deiner Zustellbasis
Es ist ja nun da. Freu mich total.

17.12.2009 17:45
Zitat von Peanut82:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Peanut82:
Ich warte immernoch auf meinen Bondo!!!!!!!!!!
Hi Süße!
Das tut mir leid, scheint aber an der Vorweihnachtszeit zu liegen^^
Laut Sendungsnummer liegt das Paket, in Deiner Zustellbasis
Es ist ja nun da. Freu mich total.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

17.12.2009 17:46
Zitat von TaTii:
ich will mir noch eins holen.
aber ich find einfach keins wo ich sofort sage : BÄÄÄM. das is es.
ich will ein tolles ..( farbe, muster .. ) ich such mich dumm und dämlich![]()
also bei didymos muss dir doch einfach eins gefallen! ich könnte mich in fast alle da verlieben

17.12.2009 17:47
Zitat von Peanut82:
Kaufe morgen Batterien und dann mach ich Bilder.

17.12.2009 19:48
Zitat von Liamis:
ich bin heute richtig dumm angemacht worden beim Spaziergang..."ob ich meinem Kind denn Arme & Beine brechen wollen würde", "das ist doch nicht gesund was Sie da machen", "das arme Kind"....älteres Rentnerehepaar denk ich...buoooaaah! Ich hab kräftig gegengefeuert...mann war ich wütend!
was ehrlich? erzähl schon wie hast du gekontert?

18.12.2009 00:06
huhuuuuu bin auch eine tragemama
Hab seit ungefähr 2 Wochen den Ergobaby Carrier.. hat den noch jemand? der is ja echt sooo toll und beruhigt meine kleine immer sofort.
Nur weiß ich net genau,ob sie nicht zu weit oben sitzt, weil wenn sie einpennt der kopf immer n bissl nach vorn "fällt"

Hab seit ungefähr 2 Wochen den Ergobaby Carrier.. hat den noch jemand? der is ja echt sooo toll und beruhigt meine kleine immer sofort.
Nur weiß ich net genau,ob sie nicht zu weit oben sitzt, weil wenn sie einpennt der kopf immer n bissl nach vorn "fällt"

18.12.2009 00:07
Zitat von LittleSmile85:
huhuuuuu bin auch eine tragemama![]()
Nur weiß ich net genau,ob sie nicht zu weit oben sitzt, weil wenn sie einpennt der kopf immer n bissl nach vorn "fällt"![]()
Mach doch mal nen Bild
18.12.2009 00:09
Zitat von Britta:
Zitat von LittleSmile85:
huhuuuuu bin auch eine tragemama![]()
Nur weiß ich net genau,ob sie nicht zu weit oben sitzt, weil wenn sie einpennt der kopf immer n bissl nach vorn "fällt"![]()
Mach doch mal nen Bild
gute idee, werd ich morgen tun
18.12.2009 00:15
Zitat von Liamis:
ich bin heute richtig dumm angemacht worden beim Spaziergang..."ob ich meinem Kind denn Arme & Beine brechen wollen würde", "das ist doch nicht gesund was Sie da machen", "das arme Kind"....älteres Rentnerehepaar denk ich...buoooaaah! Ich hab kräftig gegengefeuert...mann war ich wütend!
Ja, solche Sachen kommen häufiger vor.

Der Beliebteste bei mir war ob sie denn eh noch Luft bekommt da drinnen.

18.12.2009 00:20
Bin Mittwoch mit den BabyHawk unterwegs gewesen da war ein Paar neben uns und das hat mich voll dumm angesehn und getuschelt -.-
Im Bus war eine die grad erfahren hatte das se Zwillis bekommt ich kam rein sie oh noch eine schwanger und schaut hoch und dann ACH ne eine Tragemama ^^ Hehe
Im Bus war eine die grad erfahren hatte das se Zwillis bekommt ich kam rein sie oh noch eine schwanger und schaut hoch und dann ACH ne eine Tragemama ^^ Hehe
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt