Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
29.03.2017 21:05
Zitat von Aduja:

Zitat von Cookie88:

Zitat von kataleia:

Zitat von Aduja:

Ich fürchte, ich muss das Yolka noch wieder zurück schicken.

Wegen was konkret? Im Blau sieht man ein, zwei mini Fadenzieher bzw. Knübbelchen oder meinst du diesen senkrechten Streifen pink?

Was ist da nicht in Ordung?

Ich seh jetzt auch nix außergewöhnliches außer den Unregelmäßigkeiten.

Der blaue Faden hört da auf. Das ist pink, weil da eben der Rest des blauen Fadens fehlt. Tut dem Tragen sicher keinen Abbruch, aber der fehlt bestimmt irgendwann ganz.

Wiederverkaufswert also echt mies. Das würde ich auch umtauschen.
Siehs positiv: noch ist das Baby ja nicht da xD
29.03.2017 21:06
Hmm ok, du meinst wegen Wiederverkauf?

Ich schau mir ehrlich gesagt die Tücher gar nicht so genau überall an ... ... wäre mir somit nicht mal aufgefallen aller Wahrscheinlichkeit nach.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.03.2017 21:17
Ich habe aus dem Grund mein Lisca auch einmal retourniert und kann das gut verstehen. Man zahlt da soviel Geld für und der Wiederverkaufswert variiert ja doch, ob mit oder ohne Auffälligkeiten. Es sei denn, man bekommt deswegen etwas Rabatt.
Mauselle
16225 Beiträge
29.03.2017 21:22
Ich mag das jetzt einfach teilen. Wir haben mal wieder einen Madalo-Urlauber da und damit grade einen dieser wundervoll glückseligen Tragemomente.

Ungeschminkt, mit mies gebundener WXT und aus der Jeans hängendem Bauch. Trotzdem ist es einfach perfekt nach einem ganzen Tag unterwegs genießen wir diese wahnsinnig innigen Momente nur umso mehr.

Morgen nehm ich es wieder raus
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.03.2017 21:34
Wow, das sieht wirklich nach einem tollen Moment aus und das Tuch ist toll!! Welches ist das?
Mauselle
16225 Beiträge
29.03.2017 21:54
Madalo Estacas Lila
Aduja
28754 Beiträge
30.03.2017 00:37
@ Metal: Ja, genau. Das schmälert den Wiederverkaufswert ja doch enorm.

@ kataleia: Das ist mir auch ohne genaues Ansehen aufgefallen. Da ändert sich die Optik halt direkt.

@ Mauselle: Ich suche den hängenden Bauch. Aber ein wunderschönes Foto von euch beiden!
Mama73
6325 Beiträge
30.03.2017 06:58
mauselle, so ein inniges bild... ganz selig zufrieden schl?ft das gurkenm?dchen. ♡

und dieses madalo ist ein tr?umchen! so sch?n!
Lariva
907 Beiträge
30.03.2017 09:48
Guten Morgen an Alle ,

nachdem ich nun die Kokadi und die Emeibaby getestet habe, habe ich mich nun für Letztere entschieden.
Ist es möglich, dass ich sie in der Waschmaschine im Feinwaschprogramm mit Wäschenetz und mit wenig Umdrehungen waschen kann oder werden da die Schnallen beschädigt?

LG und einen schönen Tag
Lariva
Mauselle
16225 Beiträge
30.03.2017 09:50
Zitat von Lariva:

Guten Morgen an Alle ,

nachdem ich nun die Kokadi und die Emeibaby getestet habe, habe ich mich nun für Letztere entschieden.
Ist es möglich, dass ich sie in der Waschmaschine im Feinwaschprogramm mit Wäschenetz und mit wenig Umdrehungen waschen kann oder werden da die Schnallen beschädigt?

LG und einen schönen Tag
Lariva

Geht erfahrungsgemäß allerdings hab ich gar nicht geschleudert.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.03.2017 10:09
Zitat von Mauselle:

Zitat von Lariva:

Guten Morgen an Alle ,

LG und einen schönen Tag
Lariva

Geht erfahrungsgemäß allerdings hab ich gar nicht geschleudert.

400 gingen auch. Und die Schnallen zu machen, dann passiert denen nichts. Meine Maschine hat ein Handwaschprogramm, das nutze ich für sowas.
30.03.2017 10:25
Wunderschönes Bild Mauselle!

Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.03.2017 11:09
Hier ist ein KK Sling eingezogen allerdings ohne Waschanleitung oder ähnliches, kann mir da jemand helfen? Online find ich nix und in der Gruppe bei FB dauert mit die Anfrage zu lange....ich bin doch so ungeduldig wie heiß darf ich ihn waschen und was ist mit dem Trockner?
Ist ein TS Carla 100% Baumwolle
Lariva
907 Beiträge
30.03.2017 11:17
Alles klar, danke schön!
30.03.2017 11:24
Zitat von Juniors-Mama:

Hier ist ein KK Sling eingezogen allerdings ohne Waschanleitung oder ähnliches, kann mir da jemand helfen? Online find ich nix und in der Gruppe bei FB dauert mit die Anfrage zu lange....ich bin doch so ungeduldig wie heiß darf ich ihn waschen und was ist mit dem Trockner?
Ist ein TS Carla 100% Baumwolle

Bis 60 Grad, nicht in den Trockner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt