Die Tragemamas
02.08.2016 17:06
Zitat von Hecate:
Zitat von Mauselle:
Hecate, der Sling ist toll!
Und man sieht dich zwar kaum, aber ich hatte mir dich anders vorgestellt
(dürrer und kleiner irgendwie...)
Dann würden meine Hupen ja noch weniger zum Rest passen
Ich bin jetzt extra nochmal zurück und hab mir das Bild nochmal angeschaut...
02.08.2016 17:24
Zitat von Schaf:
Zitat von Jubemi:
Huhu,
ich lese bei euch auch mal mit.
Am Anfang hat ich eine Cybex My.Go, die war bei den ersten Schüben echt gold wert, aber je älter mein kleiner wurde, fand ich sie doch umständlich fürs schnelle ummachen.
Ich hab mir dann eine Marsupi Classic geholt und liebe sie. Ich hab ihn fix um und mein kleiner findet es auch toll
Am Do. hab ich dann ein unschlagbares Angebot für eine Fidella Fly Tai Rock'n'Rolla silver bekommen und direkt zugeschlagen Am Samstag kam sie dann auch an. Nun hatte ich sie schon paar Mal im Gebrauch und wir finden sie beide super
Herzlich Willkommen hier!
02.08.2016 18:23
Zitat von Mauselle:
Zitat von Hecate:
Zitat von Mauselle:
Ich auch
02.08.2016 19:38
Ich finde die beiden slings auch sehr schön. Ich hab mir mal einen gekauft, bin damit aber gar nicht zurecht gekommen.
Zum Thema Urlaub: ich war heute sechs Stunden alleine mit Baby mit dem Zug unterwegs und ich hätte den Kinderwagen nicht missen wollen. Damit lies sich der Koffer (und viel zu viel krempel) viel leichter transportieren.
02.08.2016 19:43
willkommen an die neu-alt-was auch immer-targemams
und wie findest du den flytai im vergleich zu den vorhergehenden Tragehilfen? Würd mich ja mal interessieren so das Fazit von "najaa" über "ok" zu "super" oder so
thema sling...
ich hab da einen abzugeben find ihn eigentlich schön und das tuch is auch schön breit und fest, aber mit meinem nervi bekomm ich den null fest (dickes breites tuch, also nicht sooo viel platz in den ringen. eher was für fortgeschrittene). also wird er wohl ziehen müssen udn wir bleiben beim power-parents hängen
und wie findest du den flytai im vergleich zu den vorhergehenden Tragehilfen? Würd mich ja mal interessieren so das Fazit von "najaa" über "ok" zu "super" oder so
thema sling...
ich hab da einen abzugeben find ihn eigentlich schön und das tuch is auch schön breit und fest, aber mit meinem nervi bekomm ich den null fest (dickes breites tuch, also nicht sooo viel platz in den ringen. eher was für fortgeschrittene). also wird er wohl ziehen müssen udn wir bleiben beim power-parents hängen
02.08.2016 20:32
Ich fand sie ok. Vielleicht versuch ich sie nochmal, wenn mein Tragling größer ist - mit der Eule war sie nämlich gut, aber die hat ja eine Trage.
02.08.2016 21:11
Zitat von Niji:
willkommen an die neu-alt-was auch immer-targemams
thema sling...
Klar schreib ich dir/euch gern:
Die Cybex fand ich zu umständlich mit den vielen Schnallen vorallem der oben am Rücken also eher doof
Marsupi, hab ich mir von dem Geld gekauft, die ich noch für die Cybex bekam und ich fand sie direkt echt toll Die hat ja nur Klettverschlüße und ich hab meinen Rocker ganz schnell auch darin. Fühlen uns beide sehr wohl mit ihr. Also Top!!
Die Fly Tai hab ich ja nun seit Samstag und bei den ersten 2 Malen wo er kurz drin war, hat er geweint und ich hab sie direkt ab gemacht. Hab es dann vorgestern nochmal versucht und es klappte direkt sehr gut und seit dem schläft er auch da schnell ein
Heute waren wir unterwegs, im Bus wurde er irgendwann wach und hat wieder so süß gegähnt. Die ältere Frau neben mir bekam es mit und meinte "ach da ist ja noch jemand". Also auch super.
02.08.2016 21:21
Zitat von Svenja81:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Hecate:
Zitat von Mauselle:
Ich auch
Ich auch.
02.08.2016 21:26
Zitat von Schaf:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Hecate:
...
Ich auch
Ich auch.
02.08.2016 21:31
Zitat von Hecate:
Ich fühle mich gestalkt.
Jetzt interessieren sich hier alle brennend für deine Hupen
02.08.2016 21:38
Zitat von Mauselle:
Zitat von Hecate:
Ich fühle mich gestalkt.
Jetzt interessieren sich hier alle brennend für deine Hupen
Was wenn ich sage, ich hab auch geschaut?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt