Die Tragemamas
29.06.2016 11:39
Zitat von Mauselle:
Zitat von Niji:
Zitat von Mauselle:
Habe soeben von einem guten Freund meines Vaters (den ich nicht mal leiden kann) eine Ergobaby geschenkt bekommen, samt Neugeboreneneinsatz. Sagt mal, spinne ich oder taugt das nix? Die hockt da ja nur so drin, ich hab jetzt mit Mühe sowas ähnliches wie eine Anhock-Spreiz-Haltung hingekriegt aber vom runden Rücken fehlt jede Spur.
Liegt das am Neugeboreneneinsatz, oder taugt das ganze Ding auch für später nix?
kannst du ab sitzalter benutzen
neugeboreneneinsatz ist schrott.
die ergo ist nicht super, aber für den Zeitraum wo sie richtig passt ist sie gut. der steg passst aber leider auch nur in nem gewissen größenbereich. manche kinder störts danach nicht, dass es zu schmal ist und manche schon. musst du dann testen.
Oder das ganze Ding verkaufen und in einen Sling investieren
find ich einen guten gedanken.
29.06.2016 11:45
Zitat von Svenja81:
Ich will ne Eimei! SOFORT!!!!!!
hast du schöne gesehen?
29.06.2016 12:32
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Niji:
Ich hab absolut zum Wetter passend meine beiden Tragesterne in den Flohmarkt gestellt
Wie sehen denn die beiden Tragesterne aus Niji? Könntest du mal bitte ein Foto machen ?
der große bzw verlängerte mit tragepap udn fiebernder damals 4,5jähriger in emei
der normale mit nachbarin
der hat auch noch ein zusätzliches fleecefutter
29.06.2016 12:38
Zitat von Mama73:
Zitat von Svenja81:
Ich will ne Eimei! SOFORT!!!!!!
hast du schöne gesehen?
Hab sie kurz Probe getragen es gibt aber auch sehr schöne. Muss nur ne Farbe nehmen,die auch mein Mann trägt
29.06.2016 13:04
Zitat von Niji:
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Niji:
Ich hab absolut zum Wetter passend meine beiden Tragesterne in den Flohmarkt gestellt
Wie sehen denn die beiden Tragesterne aus Niji? Könntest du mal bitte ein Foto machen ?
der große bzw verlängerte mit tragepap udn fiebernder damals 4,5jähriger in emei
der normale mit nachbarin
der hat auch noch ein zusätzliches fleecefutter
bis zu welcher kleidergrösse (kind) ist der normale tragbar?
29.06.2016 13:07
Lotta hat auf dem Bild 74/80 ist aber auch gut propper da siehst du, dass es sich seitlich etwas aufwellt. mit jacke drüber geht das natürlich besser und der hat eben auch keinen fußsack (im nachhinein würd ich auch den kleinen damit nähen, aber das war ja der erste überhapt)
die große hatte auf dem bild 104 und das passte nur weils aus jersey außen ist und damit gut dehnbar
bex das sieht gut aus. geht nur nich so hoch oder? kanns schlecht erkennen, aber dein blick
die große hatte auf dem bild 104 und das passte nur weils aus jersey außen ist und damit gut dehnbar
bex das sieht gut aus. geht nur nich so hoch oder? kanns schlecht erkennen, aber dein blick
29.06.2016 13:24
Zitat von Niji:
Lotta hat auf dem Bild 74/80 ist aber auch gut propper da siehst du, dass es sich seitlich etwas aufwellt. mit jacke drüber geht das natürlich besser und der hat eben auch keinen fußsack (im nachhinein würd ich auch den kleinen damit nähen, aber das war ja der erste überhapt)
Ich hab fieber u angina, lt mann nicht schlimm schliesslichhat er noch schnupfen. Dsher kam die emei geau Recht
Er ist kopfkusskante. Noch höher wäre mir unangenehm...
29.06.2016 13:31
Eher etwas zu hoch, finde ich. Ruhig tiefer, du kannst ja kaum das Kinn an die Brust nehmen Sie Einstellung der Träger kann ich leider nicht gut erkennen, da dein Shirt fast die gleiche Farbe hat und dein Arm drüber ist.
Hast du zuerst alle Gurte fest gezogen und dann das Tuch gestrafft?
Hast du zuerst alle Gurte fest gezogen und dann das Tuch gestrafft?
29.06.2016 13:34
ich mein nciht Ben höher sondern die emei an seinem rücken. er ist im nacken so ganz frei...was ja egal ist, da er sich so auf mamas brust betten kann
jaja männer und schnupfen...
jaja männer und schnupfen...
29.06.2016 14:12
Drückt mir bitte die Daume . Hab gerade so eine schöne gefunden, die auch meinem Mann gefällt Nun hoffe ich auf positive Antwort
29.06.2016 14:35
Zitat von Svenja81:
Drückt mir bitte die Daume . Hab gerade so eine schöne gefunden, die auch meinem Mann gefällt Nun hoffe ich auf positive Antwort
ich drück.
29.06.2016 14:38
so ich war gestern abend noch gnadenlos mit dem sling, der zum verkauf stand.
habe mit dylon schwarz (halbe packung) drüber gefärbt; in der hoffnung, ihn dann doch wieder zu tragen. vorher war er echt hübsch, aber dunkel passt er einfach besser zu mir.
nun isser dunkelgrau mit sehr dunkelgrünen streifen:
habe mit dylon schwarz (halbe packung) drüber gefärbt; in der hoffnung, ihn dann doch wieder zu tragen. vorher war er echt hübsch, aber dunkel passt er einfach besser zu mir.
nun isser dunkelgrau mit sehr dunkelgrünen streifen:
29.06.2016 14:42
Zitat von Niji:
du meinst, mit propperem kind würde es ab gr. 80 knapp...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt