Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2014 20:44
Zitat von LIttleOne13:

Würdest du mit dem Hintergrund sagen, wenn ich eh beides hier habe, wär die Mysol am Anfang besser geeignet als die Frl Hübsch?

Ich finde den MySol besser und empfehle ihn für ganz frische Babys auch lieber, als den Hübsch.
Eben weil der MySol einfacher apron zu binden geht und komplett aus TT Stoff ist...die Träger sind nicht so störrisch und insgesamt passt sie sich besser an - weil eben Tai und alles zum binden.

Aber das muss man ausprobieren.
Das sind meine pers Erfahrungen und die sind nicht allg gültig
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.05.2014 20:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von LIttleOne13:

Würdest du mit dem Hintergrund sagen, wenn ich eh beides hier habe, wär die Mysol am Anfang besser geeignet als die Frl Hübsch?

Ich finde den MySol besser und empfehle ihn für ganz frische Babys auch lieber, als den Hübsch.
Eben weil der MySol einfacher apron zu binden geht und komplett aus TT Stoff ist...die Träger sind nicht so störrisch und insgesamt passt sie sich besser an - weil eben Tai und alles zum binden.

Aber das muss man ausprobieren.
Das sind meine pers Erfahrungen und die sind nicht allg gültig

Von meiner Erfahrung her find ich den Mysol "weicher", glaub da gehts uns ähnlich.
Jetzt grübel ich nur grade, wie ich ihn apron binden soll. Meinst du, einfach nur den HG durch den oberen Tunnel oder geht da noch was?

Dann behalt ich ihn doch mal. Die Eule jetzt (8kg/70 cm) und am Anfang (2800g/49cm) ist doch ein himmelweiter Unterschied. Danke für die Entscheidungshilfe.
BabyO9
8769 Beiträge
01.05.2014 23:04
Hat eigentlich jemand gestern ein kokadi Rainbow Dots bekommen ?
Pauli
10295 Beiträge
01.05.2014 23:06
Zitat von BabyO9:

Hat eigentlich jemand gestern ein kokadi Rainbow Dots bekommen ?

Ich leider nein bin jetzt auf der Suche...wird aber ganz bestimmt nicht einfach :/
01.05.2014 23:17
Glaube ich hatte gelesen das Tanne eins erwischt hat.
Kann mich aber auch irren, in den Gruppen herrschte zum Release ja ein heilloses Durcheinander
anakey
6743 Beiträge
01.05.2014 23:54
Da hab ich doch direkt auch ne Frage wie ist das eig beim Bondo und dem MySol? Ist da n großer Unterschied bei den Schulterpolstern? Den Bondo haben wir ja hier, aber die Träger sind mir einfach zu breit und ich hab das Gefühl, sie rutschen mir fast von den Schultern, wenn ich mich entsprechend bewege...hab irgendwie sogar im Hinterkopf, das das beim Spatz sogar mal der Fall war, das ich den Träger wieder auf die Schulter schieben musste..
Für meinen Mann ist der Bondo perfekt, aber ich mag ihn nicht..bin wohl einfach zu schmal. Grübel schon länger, welche TH mir wohl liegen könnte..
02.05.2014 11:58
*reinschleich*

Falls jemand RTL und Punkt 12 schaut. Sie bringen was ueber's tragen. Angeregt durch diese Michelle Hunzinker die ihr Baby nach vorne trägt
Milchmaus
5178 Beiträge
02.05.2014 12:00
Zitat von Mama_2o13:

*reinschleich*

Falls jemand RTL und Punkt 12 schaut. Sie bringen was ueber's tragen. Angeregt durch diese Michelle Hunzinker die ihr Baby nach vorne trägt

Uff...und wo kann man direkt Stellung beziehen, dass BB und Blick nach vorne nix für lütte Zwerge ist? Gibt's da schon 'nen Link hin?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.05.2014 12:03
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Mama_2o13:

*reinschleich*

Uff...und wo kann man direkt Stellung beziehen, dass BB und Blick nach vorne nix für lütte Zwerge ist? Gibt's da schon 'nen Link hin?

Bin gespannt, was die mit dem Missverständnis meinen was da irgendwelche Ärzte gesagt haben sollen...
02.05.2014 12:05
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Mama_2o13:

*reinschleich*

Bin gespannt, was die mit dem Missverständnis meinen was da irgendwelche Ärzte gesagt haben sollen...

Ich auch,bin gespannt wann es genau kommt.
Ich schau gleich mal Milchmaus wegen nen Link
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.05.2014 12:07
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Mama_2o13:

*reinschleich*

Ich auch,bin gespannt wann es genau kommt.
Ich schau gleich mal Milchmaus wegen nen Link

Hoffentlich nicht erst zuletzt... ich muss um kurz nach 1 weg...

was für n link meint ihr... bei FB iwas zum diskutieren?
02.05.2014 12:16
Nein bei RTL online werden meist immer die "Folgen" online gestellt,die man sich dann anschauen kann.

Bei FB ist glaube nix,
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.05.2014 12:17
Zitat von Mama_2o13:

Nein bei RTL online werden meist immer die "Folgen" online gestellt,die man sich dann anschauen kann.

Bei FB ist glaube nix,

Also auf der "Punkt 12" FB Seite wurde der Beitrag mit dem Kinder schlagen gepostet... vllt machen die das auch mit dem beitrag übers tragen...
Milchmaus
5178 Beiträge
02.05.2014 12:31
Kommt der Beitrag überall oder nur regional, oder zieh ich mir das Verblödungs-TV jetzt für nix und wieder nix rein....?
02.05.2014 12:32
Kommt in ganz Deutschland dad gleiche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt