Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
FotografenKind
555 Beiträge
16.03.2013 08:06
Hej Ihr lieben Tragemamas,

Kurze Frage: bis wann würdet ihr den Knirpsen unter'm Tuch einen Fleece-Overall anziehen? Ich hatte gehofft, dass es etwas schneller Frühling wird aber die Temperaturen sind ja noch doch noch etwas frisch und ich überlege, noch einen zu besorgen... Was meint ihr?
16.03.2013 08:14
Zitat von FotografenKind:

Kurze Frage: bis wann würdet ihr den Knirpsen unter'm Tuch einen Fleece-Overall anziehen? Ich hatte gehofft, dass es etwas schneller Frühling wird aber die Temperaturen sind ja noch doch noch etwas frisch und ich überlege, noch einen zu besorgen... Was meint ihr?

Also ich würde noch etwas abwarten. Ist schon geplant wann dein Kimd kommen soll? Wenn nicht kann es ja auch noch so 6 Wochen dauern, vllt sehen da die Temperaturen schon wieder ganz anders aus.
Schaf
12473 Beiträge
16.03.2013 08:30
... Und bis man dann zum ersten Mal draußen trägt vergeht wieder mindestens eine Woche...

Ich denke Tragejacke/-Cover braucht ihr keines, Fleeceanzug würde ich in 56 Heim tun.
Schaf
12473 Beiträge
16.03.2013 08:35
Auf der anderen Seite: zur Not gibt es hält eine Schicht mehr... Also Strumpfhose, Babylegs, dünne Soffhose, dickestoffhose und obendrein noch einen Kapuzenpulli extra.

... Ich würde einen holen. Ich habe aber auch für Mario 3 Schneeanzüge gekauft. Einen zur Reserve und einen als Reserve zur Reserve. Ich kaufe also immer eher zuviel als zu wenig.
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
16.03.2013 09:45
Zitat von FotografenKind:

ich hab einen in 56/62 abzugeben
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2013 11:09
56/62 wird nur etwas zu groß sein

50/56 ist besser...die fallen ja mega groß aus.
FotografenKind
555 Beiträge
16.03.2013 11:54
Zitat von Schaf:

... Ich würde einen holen. Ich habe aber auch für Mario 3 Schneeanzüge gekauft. Einen zur Reserve und einen als Reserve zur Reserve. Ich kaufe also immer eher zuviel als zu wenig.

Haha, da können wir uns die Hände schütteln ^^ Ich bin auch gern auf alle Eventualitäten vorbereitet, ist ja auch nicht so, dass man im Notfall innerhalb von zwei Tage online bestellen kann

Aber danke für die Tipps, vielleicht schaue ich mich nach einem gebrauchten in Größe 50 um und hoffe trotzdem, dass es bald Frühling wird
Niji
32929 Beiträge
16.03.2013 13:02
habt ihr nen spielemax in der nähe? da gibts bei uns grad wieder 20% auf wintersachen. und da hatten wir nen ganz tollen fleeceoverall in der 62. gabs ab 56 glaub ich eentuell auch 50, aber ich persönlich würd nich mit größe 50 anfangen...als wir aus dem krankenhaus heim kamen durft ich das sofort ausm schrank räumen und die 56 einsortieren...
sTanja
16922 Beiträge
16.03.2013 13:11
Hier wurden die Fleeceanzüge oft und gerne genutzt, auch in der Babyschale und so.
Chaterine
3373 Beiträge
16.03.2013 14:24
Hi Mädls hat von euch eine einen bondolino?
Ich hab meinen heute bekommen und ich meine er ist hinten ungleich genäht die eine seite zur naht is länger als die andere? Außer das ist normal was meint ihr?
Ansonsten werde ich ihn nämlich umtauschen!
Auch ist bei der rechten Seite das Polster fester als bei der linken aber nur von Klett bis zu dem Beigen!

Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.03.2013 14:53
hat Von euch wer nen paar slingringe abzugeben?
starlett12c
13618 Beiträge
16.03.2013 16:34
Ich mag den von Plays**** bei eba* fuer 15€ der ist naemlich duenner und toll fuer den Uebergang oder unter nem Schneeanzug...... Und ich finde der faellt normal aus hab auch einen von Jako da und der ist eben dicker aber auch klasse....... Nutze die auch staendig
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2013 17:20
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls hat von euch eine einen bondolino?
Ich hab meinen heute bekommen und ich meine er ist hinten ungleich genäht die eine seite zur naht is länger als die andere? Außer das ist normal was meint ihr?
Ansonsten werde ich ihn nämlich umtauschen!
Auch ist bei der rechten Seite das Polster fester als bei der linken aber nur von Klett bis zu dem Beigen!

Ehm...ich verstehe nicht so ganz.

da ist eine Naht ungleichmäßig?

Falls ja dann ist das total Banane, denn ddas nähen Menschen und dann kann das mal passieren.

Solange keine Nähte aufreißen, ist das kein Problem.

Du kannst den Bondo also ganz normal nutzen und brauchst keine Sorge haben
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2013 17:21
@ Foto :

Meine Aussage galt den Hoppe Anzügen und die fallen echt riesig aus...gibt es auch nur in Zwischengrößen (50/56).

Und falls du den kaufst, dann geht das auch mit sagen wir mal "Klöpschen", gut klar
FotografenKind
555 Beiträge
16.03.2013 18:59
Zitat von Tanne85:

@ Foto :

Meine Aussage galt den Hoppe Anzügen und die fallen echt riesig aus...gibt es auch nur in Zwischengrößen (50/56).

Und falls du den kaufst, dann geht das auch mit sagen wir mal "Klöpschen", gut klar

^^ Ach ja, die kleine Fleischwurst, ich verdränge immer noch, dass mein Kind fett sein soll und spekuliere drauf, dass sich die Ärztin gnadenlos vermisst.

Was ist Plays*** ausgeschrieben, sagt mir gar nix. Jako-o wäre auch meine erste Wahl aber ich glaub, der ist dann doch schon etwas zu dick & warm jetzt für den Übergang Aber Hoppediz soll ja gut sein, wie ich hier immer lese
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt