Die Tragemamas
08.01.2013 22:33
Aber apropos Mini-tragling..
Soo süß!
Habe heute bei H&M eine Tragemama mit mini im Pune pink-orange gesehen..
Absolut knuffig!
Aber das Tuch ist ja farblich schon ganz schön krass
Soo süß!
Absolut knuffig!
08.01.2013 22:33
Zitat von Azala:
Ist da grad irgendwas an mir vorüber gegangen?
Naja..war nur so FALLS und so
08.01.2013 22:35
tania wnen ich dann irgendwnan mal das 2te habe, dann bist du herzlichst eingeladen dir dresden anzuschaun
08.01.2013 22:35
Zitat von Azala:
Soo süß!
Absolut knuffig!
Oh Yeah....die geht gut aufs Auge aber dafür findet man die Mami immer schnell in heißer Menschenmenge
Und limone/türkis ist ja auch nicht gerade dezent
Beides knallt ordentlich...ich mag beide aber Pink ist nicht meine Farbe - eindeutig
08.01.2013 22:37
Also das Türkisfarbene hab ich live noch nicht gesehen, aber kann mir gut vorstellen, dass es auf der türkisen Seite noch gut tragbar ist. Da sieht man ja immerhin das Motiv noch.
Beim Pinken ist das echt schwer zu erkennen.
08.01.2013 22:38
Zitat von Niji:
tania wnen ich dann irgendwnan mal das 2te habe, dann bist du herzlichst eingeladen dir dresden anzuschaun
Guuuuute Idee und das nehme ich bestimmt auch mal sehr gerne an.
Eine Reise pro Jahr unternehme ich ja immer
Und ihr seid ja auch herzlich eingeladen uns am schönen Meer zu besuchen
Auch schon, bevor Mini-Tragling da ist
08.01.2013 22:39
Zitat von Azala:
Also das Türkisfarbene hab ich live noch nicht gesehen, aber kann mir gut vorstellen, dass es auf der türkisen Seite noch gut tragbar ist. Da sieht man ja immerhin das Motiv noch.
Stimmt absolut!!!
Aber das Motiv sieht man beim limone andersherum schöner.
Also limone als Grundfarbe und türkis die Federn.
Ach und pink/orange findet man ja auch als Sterne nochmal in der Trageszene
08.01.2013 22:40
Also ich muss ja grad mal loswerden, dass ich die Preise für die Buzzidil Kopfstützen-Cover schon nicht ohne finde..
19,90 für jür jedes weitere Cover und selbst, wenn man eigenen Stoff einschickt noch 15,90€ =( Das lohnt doch überhaupt nicht!?
19,90 für jür jedes weitere Cover und selbst, wenn man eigenen Stoff einschickt noch 15,90€ =( Das lohnt doch überhaupt nicht!?
08.01.2013 22:41
Zitat von Tanne85:
Zitat von Azala:
Soo süß!
Absolut knuffig!
Oh Yeah....die geht gut aufs Auge aber dafür findet man die Mami immer schnell in heißer Menschenmenge
Und limone/türkis ist ja auch nicht gerade dezent
Beides knallt ordentlich...ich mag beide aber Pink ist nicht meine Farbe - eindeutig
zu dem türkisen überrede ich alex noch das sag ich euch
08.01.2013 22:42
Zitat von Azala:
Also ich muss ja grad mal loswerden, dass ich die Preise für die Buzzidil Kopfstützen-Cover schon nicht ohne finde..
wie werden die befestigt ?
evtl kann man sich selbst einige nähen ?
08.01.2013 22:43
Zitat von Umi:
Zitat von Azala:
wie werden die befestigt ?
evtl kann man sich selbst einige nähen ?
Sehr gute Idee!!!
Und ganz bestimmt mega easy umzusetzen
08.01.2013 22:46
Ja, das kann man bestimmt.
Ich vermute, dass die mit solchen Kam Snaps befestigt werden..
Das wäre letztlich auch mein Gedanke, weil ein Cover ja dabei ist, dann das als Muster zu nehmen. Alles andere wäre mir echt zu teuer. Wenn, dann will ich ja auch zwei oder drei Cover zum Wechseln haben..
ich hatte halt bloß gedacht "Hakste mal nach, wenn man eigenen Stoff hinschickt" und war dann doch sehr enttäuscht.
Das wäre letztlich auch mein Gedanke, weil ein Cover ja dabei ist, dann das als Muster zu nehmen. Alles andere wäre mir echt zu teuer. Wenn, dann will ich ja auch zwei oder drei Cover zum Wechseln haben..
ich hatte halt bloß gedacht "Hakste mal nach, wenn man eigenen Stoff hinschickt" und war dann doch sehr enttäuscht.
08.01.2013 22:47
Zitat von Azala:
Ja, das kann man bestimmt.
Du bist aber gierig
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt