Die Tragemamas
27.11.2012 14:05
Zitat von Viala:
welche rückentrageweise ist, wenn man ein schon frei sitzendes kind hat, die einfachste? rucksack will mit so langem tuch irgendwie nicht
Ich habe anfangs WXR gebunden, fand es unbequem und hatte immer Angst, dass mein Kind rauspurzelt. Dann - nach etwas Zeit - der DH... das war SO EINE WELT dazwischen!
Zum Festziehen finde ich beide gleich schwer / einfach, die Übung macht es halt.
27.11.2012 21:00
Hmmmmmm... so gar nicht meins... die Wollschafe fand ich ganz nett... aber FÜNFUNDDREISSIG Euro für ein PTT!
Irgendein Schafe-Tuch muss hier mal einziehen!
Bin ja mal gespannt, was das Geburtstuch vom Baby wird.
Was denkt ihr - gibt es dieses Jahr wieder spezielle Angebote während der Adventszeit? Letztes Jahr hatte DD ja die Woll-Tücher mit -25% wenn ich mich richtig erinnere.
Irgendein Schafe-Tuch muss hier mal einziehen!
Bin ja mal gespannt, was das Geburtstuch vom Baby wird.
Was denkt ihr - gibt es dieses Jahr wieder spezielle Angebote während der Adventszeit? Letztes Jahr hatte DD ja die Woll-Tücher mit -25% wenn ich mich richtig erinnere.
28.11.2012 00:04
Hab gerade in nem anderwn Forum meine TT aufgezählt und festgestellt es sind ganz schön viele.
- Kokadi Vienna Skyline (maigrün gefärbt)
- Kokadi Waldvögel rose/natur
- Kokadi Paradisvögel
- Kokadi Ela im Wunderland
- Kokadi Diorite Stars (dunkelrot gefärbt, werden ein FB für Schatzi)
- Kokadi Waldvögel schwarz/violett (sind eine Wrap Con)
- Kokadi Pitaya Sterne (sind ein FB)
- Didymos Geckos negev (sind ein HB)
- Natibaby Alma Mater (ist hoffentlich bald da, ist unterwegs )
- Natibaby Irisis with Linen
- Kokadi Vienna Skyline (maigrün gefärbt)
- Kokadi Waldvögel rose/natur
- Kokadi Paradisvögel
- Kokadi Ela im Wunderland
- Kokadi Diorite Stars (dunkelrot gefärbt, werden ein FB für Schatzi)
- Kokadi Waldvögel schwarz/violett (sind eine Wrap Con)
- Kokadi Pitaya Sterne (sind ein FB)
- Didymos Geckos negev (sind ein HB)
- Natibaby Alma Mater (ist hoffentlich bald da, ist unterwegs )
- Natibaby Irisis with Linen
28.11.2012 08:11
sagt mal, was haltet ihr denn von dem storchenwiege carrier? an welchem "rang" käme der denn bei geeigneten tragen?
28.11.2012 10:27
Mausi, vor allem die Kokadi-Liste wird immer länger
Nobody : Der Storchi... nun ja... es gibt bessere Ich kennen nur einen einzigen Fall, in dem der Storchi am besten gepasst hat im Vergleich zu den anderen TH (MySol, Frl. Hübsch, usw) und das war eine 150kg-Frau mit einem Neugeborenen. Also ein recht ungewöhnlicher Fall...
Nobody : Der Storchi... nun ja... es gibt bessere Ich kennen nur einen einzigen Fall, in dem der Storchi am besten gepasst hat im Vergleich zu den anderen TH (MySol, Frl. Hübsch, usw) und das war eine 150kg-Frau mit einem Neugeborenen. Also ein recht ungewöhnlicher Fall...
28.11.2012 10:40
Ich glaub ja ich kauf mir nen Erna im Wunderland FB und die Lea lass ich ganz, ich find beide so toll und möcht es mal als Tuch und mal als FB haben.
28.11.2012 13:01
Zitat von Schaf:
Wenn man vom Teufel spricht:
http://www.natibaby.eu/category/swiateczna-promocj a/2
28.11.2012 13:06
Zitat von Schaf:
Zitat von Schaf:
Wenn man vom Teufel spricht:
http://www.natibaby.eu/category/swiateczna-promocj a/2
*aufdieFingersetz* *hiiiibbbbel*
28.11.2012 13:06
oh man die natibaby tücher sidn auch einfach nur schön
hat jemand zufällig ein ocean red? ich würd davon ma gern noch andere bilder shene. oh man das tuch hats mir ziemlich angetan wird zeit für nen neuen tragling
hat jemand zufällig ein ocean red? ich würd davon ma gern noch andere bilder shene. oh man das tuch hats mir ziemlich angetan wird zeit für nen neuen tragling
28.11.2012 13:12
Zitat von Mausi88:
Afrika, Asio und Ara.*hach*
?
Ich tendiere zu den Colibri Ecru/blue... aber 5,2m??
Hat schon jemand heraus gefunden, ob die 15% noch abgezogen werden oder schon weg sind?
28.11.2012 13:20
Kann man echt nirgends mehr Tuchstücke kaufen? Kokadi hat keine mehr, Didymos bietet keine mehr an.
28.11.2012 13:23
*sich mal reinschleicht
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... und zwar trage ich meine Kleine mit dem Tragetuch, das funktioniert auch ganz gut und ich bräuchte jetzt erstmal nichts anderes. Nun hat mein Freund aber Probleme mit dem Binden und wir hatten uns überlegt einen Didysling oder eventuell sogar ein Didytai zu holen. Nun bin ich mir aber arg unsicher ob das für Neugeborene überhaupt gut ist.
Ihr habt da doch bestimmt Ahnung und könnt was intelligentes zu sagen
Vielen Dank schon mal im voraus
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... und zwar trage ich meine Kleine mit dem Tragetuch, das funktioniert auch ganz gut und ich bräuchte jetzt erstmal nichts anderes. Nun hat mein Freund aber Probleme mit dem Binden und wir hatten uns überlegt einen Didysling oder eventuell sogar ein Didytai zu holen. Nun bin ich mir aber arg unsicher ob das für Neugeborene überhaupt gut ist.
Ihr habt da doch bestimmt Ahnung und könnt was intelligentes zu sagen
Vielen Dank schon mal im voraus
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt