Die Tragemamas
17.10.2012 12:36
Tragejacke: Es gibt viele gute - die MAM Two-Way-Deluxe hat aber meiner Ansicht nach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Sagen wir es mal so: Es gibt keine von der ich nicht mind. eine Person kenne, die begeistert ist! Aber die meisten kosten halt einfach sakkrisch viel!
Fleeceanzug: Mario hat bei Kleidergröße 86/92 ohne Probleme Platz in der 80/86. Daher würde ich immer zu der kleineren tendieren.
Frage des Tages: Wie wird "EMEI" ausgesprochen? Hatte gestern eine ATTA-Diskussion darüber
Fleeceanzug: Mario hat bei Kleidergröße 86/92 ohne Probleme Platz in der 80/86. Daher würde ich immer zu der kleineren tendieren.
Frage des Tages: Wie wird "EMEI" ausgesprochen? Hatte gestern eine ATTA-Diskussion darüber
17.10.2012 12:40
ich würds aussprechen wie Email eben das e am anfang betonen und dann das mei wie meins
aber wenn das schon bei nem 9monatigen zu knapp am steg is
ach is doch alles bescheiden mit den fertigtragen gibt eben doch keien eierlegendewollmilchsau
ach is doch alles bescheiden mit den fertigtragen gibt eben doch keien eierlegendewollmilchsau
17.10.2012 12:45
Zitat von Niji:
habt ihr einen spielemax in der gegend?
da haben wir einen in 68 gehabt letzten winter der war klasse und hatte au so umkrempelfüßchen udn händchen und nicht die blöden geschlossenen beinchen.
Am 6.12. macht einer auf, der nicht gaaanz so weit entfernt ist, aber das hilft mir jetzt nicht wirklich sowas doofes !!!
17.10.2012 12:47
Okay danke. Dann wird es wohl eine MAM Deluxe, nur ob two way oder nicht, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Vielen Dank euch
Vielen Dank euch
17.10.2012 12:48
Zitat von Niji:
ich würds aussprechen wie Email eben das e am anfang betonen und dann das mei wie meins
Frechheit
17.10.2012 12:51
Zitat von emmakarlotta:
Okay danke. Dann wird es wohl eine MAM Deluxe, nur ob two way oder nicht, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Vielen Dank euch
Ich würd die TwoWay empfehlen. Sonst ärgerst du dich später, wenn du doch plötzlich Rückenträgerin bist.
Hab mir zum Geburtstag eine geschenkt und bin total happy!
17.10.2012 12:54
Roxane
Daaaaaaaanke!
Auf die Idee mit dem einzeln Festfriemeln muss man ja auch erstmal kommen. Der erste Testversuch hat deutlich besser geklappt als die normale Variante!
Daaaaaaaanke!
Auf die Idee mit dem einzeln Festfriemeln muss man ja auch erstmal kommen. Der erste Testversuch hat deutlich besser geklappt als die normale Variante!
17.10.2012 12:54
Zitat von Schaf:
Zitat von Niji:
Frechheit
ja aber sowas von!
nun bin ich immernoch nich weiter was wir dnen fpür eine alternative haben
thema tragejacke. wenn dann die 2way einfahc wielrückentragen viel schneller kommt als man denkt und auch lange bleibt.
17.10.2012 12:57
Ach ja..Hoppe Fleeceanzug
Linus ist 73cm lang und hat im 68/74er noch gute 10cm über.
Linus ist 73cm lang und hat im 68/74er noch gute 10cm über.
17.10.2012 12:57
Zitat von Niji:
Zitat von Schaf:
Zitat von Niji:
Frechheit
ja aber sowas von!
nun bin ich immernoch nich weiter was wir dnen fpür eine alternative haben
Hab die Diskussion nur überflogen... was hast Du denn schon alles durch? Was ist immer das Problem?
17.10.2012 13:15
also ich suche eine trage die noch gut passt vorallem von de rstegbreite wenn ina dnan auch schon 2 jahre alt ist.
die manduca die wir haben (wollte mein mann unbedingt ) ist jetzt schon am steg zu schmal. ergo is ja dsa gleiche spiel udn dazu noch unbequemer gewesen beim testen
buzzi war ne überlegung und fliegt raus,weil er bei tania getestet auch shcon bald zu kanpp wird (Laya und Ina sind ziemlich gleich groß) und vorallem niemals passen würde, wenn er den beiden schon zu groß ist von den trägern her.
mysol ist wohl auch nicht so breit.hoptye hatten wir mal fand ich damals schon zu unbequem.
bondo ist auch zu schmal.
die frage ist nun welche trage passt dnan noch wirklich und nicht nur mal eben so und ist dann noch auf längere strecken gut zu gebrauchen
die manduca die wir haben (wollte mein mann unbedingt ) ist jetzt schon am steg zu schmal. ergo is ja dsa gleiche spiel udn dazu noch unbequemer gewesen beim testen
buzzi war ne überlegung und fliegt raus,weil er bei tania getestet auch shcon bald zu kanpp wird (Laya und Ina sind ziemlich gleich groß) und vorallem niemals passen würde, wenn er den beiden schon zu groß ist von den trägern her.
mysol ist wohl auch nicht so breit.hoptye hatten wir mal fand ich damals schon zu unbequem.
bondo ist auch zu schmal.
die frage ist nun welche trage passt dnan noch wirklich und nicht nur mal eben so und ist dann noch auf längere strecken gut zu gebrauchen
17.10.2012 13:16
von der halluzination,dass es wirklich etwas gibt wa svon anfang bis ende der tragzeit passt (ausser dsa tuch) habe ich mich schon verabschiedet
17.10.2012 13:16
Iris, die Emei werde ich nä Woche testen können
Ich berichte dann natürlich wieder
Denke aber das Rücken-Trage-Problem wird bei jeder Trage mit Schnallen bleiben.
Am Besten wäre eine Mischung....Hüftgurt ordentlich stabil und mit Schnalle, Schulterträger wie beim Tai zum Knoten
So wird mein Proto-Typ dann iwann
Ich berichte dann natürlich wieder
Denke aber das Rücken-Trage-Problem wird bei jeder Trage mit Schnallen bleiben.
Am Besten wäre eine Mischung....Hüftgurt ordentlich stabil und mit Schnalle, Schulterträger wie beim Tai zum Knoten
So wird mein Proto-Typ dann iwann
17.10.2012 13:20
Sag mal Tanne, was hatte deine kleine im tiefsten Winter unter dem Cover an?
Und wenn du es nochmal damit zu tun hättest: Wieder Cover oder doch Tragejacke?
Und wenn du es nochmal damit zu tun hättest: Wieder Cover oder doch Tragejacke?
17.10.2012 13:21
nuja nen halfbuckle eben. ja hab ich ja auch einen hier.
nur leider damals zu schmal gewählt
nur leider damals zu schmal gewählt
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt