Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.02.2012 21:34
Ui, meine Natibabys sind laut Sendungsauskunft nur noch 100 km von mir entfernt. Für gestern in Polen abgeschickt ist das ganz schön schnell. Ob das Päckchen morgen schon ankommt
Azala
8635 Beiträge
01.02.2012 21:35
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.02.2012 21:36
Zitat von gsibergerin:

http://www.ebay.de/itm/Didymos-Baby-Tragetuch-Naut ilus-Perlmutt-Gr-7-SUPER-ZUSTAND-/180809512741?pt= DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a1 9163725#ht_500wt_901

na das würd ich net kaufen

Hab das noch nie gesehen. Warum würdst du es nicht kaufen? Find nur die Ortsangabe lustig
Nane
8009 Beiträge
01.02.2012 21:38
Verkaufe einen Sling aus einem Indio Kiesel, das rosa gefärbt wurde, somit ist es grau-rosa
Die Ringe sind ebenfalls rosa und der Sling ist gerafft genäht.
Preis 40€
cinniminni
1233 Beiträge
01.02.2012 21:45
Zitat von Nane:

Zitat von cinniminni:

Hallo, ich trage meine Maus von Anfang an , aber sicher bin ich mir nicht ob das so richtig ist .wäre für tips dankbar.

Wie könnte ich meine Maus noch Tragen, was wäre denn geeignet? Vielen dank schon mal im voraus.

Herzlich Willkommen hier
Das sieht wirklich klasse aus.
Du kannst dein baby noch in der Doppelkreuztrage (mit strähnchenweisem festziehen), im Känguruh, in der Hüftschlinge,im Hüftkänguruh, im Rucksack oder in der klassischen Hüfttrage mit Schiebeknoten tragen.

Danke das werde ich dann die Tage mal ausprobieren.
palule
10755 Beiträge
01.02.2012 21:48
Zitat von Mommyx5:

Zitat von sTanja:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von sTanja:

Tanne nicht so schlimm, dann wohnt es doch noch bissel hier. Es ist auf jeden Fall super zu binden....vielleicht sollte ich es färben

Bin ich auch gerade bei einem Ellavill am überlegen

Denkst du denn das geht?

Und an was für ne Farbe hast du gedacht bzw. was würde dir denn für eine farbe gefallen?

Ich hab mit Türkis geliebäugelt, in der Hoffnung das es dann grün-blau ist. Bin mir aber noch nicht sicher. Eigentlich sollte ich es lieber verkaufen, ich brauch so viel andre Sachen
Dein Färbeopfer wäre rosa-braun, nicht? Da könnte ich mir am ehesten was blaues vorstellen

Ich würde es Dir ja eventuell abnehmen(deines ist wenigstens schon in einer Jungentauglichen Farbe )aber 75,- sind im Moment einfach nicht drin

Ja genau meines ist so ne Art rosa mit braun

Meinst du echt blau?
Hab Angst das dass nicht richtig deckt bzw. dann wegen dem rosa ein ganz anderes Farbergebniss rauskommt

Hatte an dunkelbraun gedacht,da mier das braune Ellevill von Palule so gut gefahlewn hat
Aber ob das so klappt wie ich mir das vostelle

Warum verkaufst du nicht einfach das was du da hast und holst dir das originale von ellevill? Wenn du deins jetzt färbst und es wird nix is ja auch doof. Für das Tuch hab ich mit Versand 68,50€ bezahlt und dann noch 12,42€ Zoll, der dir ja evtl. auch erspart bleiben kann
cinniminni
1233 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von cinniminni:

Hallo, ich trage meine Maus von Anfang an , aber sicher bin ich mir nicht ob das so richtig ist .wäre für tips dankbar.

Wie könnte ich meine Maus noch Tragen, was wäre denn geeignet? Vielen dank schon mal im voraus.
mir fällt dazu nur ein:
Kaum Jemand hier hat von ein Bild gezeigt vom ersten binden das SO perfekt ist!! Toll
Wie lange tragt ihr schon? Hast Du eine Beratung gemacht, oder bist Du einfach soschon gut zurecht gekommen?

Vielen dank. Nein ich habe keine trageberatung gemacht . Ich trage meine Maus seit dem sie 6 Tage alt ist . Ich hab mir einfach bei Yo*tub* die Anleitung rausgesucht und fand sie gar nicht so schwer .
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von gsibergerin:

http://www.ebay.de/itm/Didymos-Baby-Tragetuch-Naut ilus-Perlmutt-Gr-7-SUPER-ZUSTAND-/180809512741?pt= DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a1 9163725#ht_500wt_901

na das würd ich net kaufen

Hab das noch nie gesehen. Warum würdst du es nicht kaufen? Find nur die Ortsangabe lustig

und die farbe...er schreibt schwarz
01.02.2012 21:51
Zitat von Tanne85:

Die Fische Latimeria ziehen ein und auch das neue Indio Ranukel wird nä Woche einziehen

Das sind dann wieder 4 neue Tücher

Gehen durfte mein Labyrinth Zimt/Lavende l

oohhh aber das is doch auch so schön
01.02.2012 21:55
Zitat von Nane:

Verkaufe einen Sling aus einem Indio Kiesel, das rosa gefärbt wurde, somit ist es grau-rosa
Die Ringe sind ebenfalls rosa und der Sling ist gerafft genäht.
Preis 40€

*nein ich brauch keinen sling, nein ich brauch keinen sling...*

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh naneeeee du hättest nie kommen dürfen!!!! kannst du nicht mal auf deiner hp darauf hinweisen das nach der tb weitere kosten auf einen zu kommen???
Tanne85
17149 Beiträge
01.02.2012 21:57
Zitat von Saluna:

Zitat von Tanne85:

Die Fische Latimeria ziehen ein und auch das neue Indio Ranukel wird nä Woche einziehen

Gehen durfte mein Labyrinth Zimt/Lavende l

oohhh aber das is doch auch so schön

Ja ist es auch aber iwie doch nicht so 100% meins....meinem Mann gefiel es sehr aber naja...

Es kommt in gute Hände und ich bekomme dafür ja ein anderes
Mommyx5
3647 Beiträge
01.02.2012 21:59
Zitat von Tanne85:

Gehen durfte mein Labyrinth Zimt/Lavendel

Hast du von dem zufällig ein Tragebild Tania?
Tanne85
17149 Beiträge
01.02.2012 21:59
Zitat von Mommyx5:

Zitat von Tanne85:

Von welchem jetzt??
Mommyx5
3647 Beiträge
01.02.2012 22:05
Zitat von palule:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von sTanja:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von sTanja:

Tanne nicht so schlimm, dann wohnt es doch noch bissel hier. Es ist auf jeden Fall super zu binden....vielleicht sollte ich es färben

Bin ich auch gerade bei einem Ellavill am überlegen

Denkst du denn das geht?

Und an was für ne Farbe hast du gedacht bzw. was würde dir denn für eine farbe gefallen?

Ich hab mit Türkis geliebäugelt, in der Hoffnung das es dann grün-blau ist. Bin mir aber noch nicht sicher. Eigentlich sollte ich es lieber verkaufen, ich brauch so viel andre Sachen
Dein Färbeopfer wäre rosa-braun, nicht? Da könnte ich mir am ehesten was blaues vorstellen

Ich würde es Dir ja eventuell abnehmen(deines ist wenigstens schon in einer Jungentauglichen Farbe )aber 75,- sind im Moment einfach nicht drin

Ja genau meines ist so ne Art rosa mit braun

Meinst du echt blau?
Hab Angst das dass nicht richtig deckt bzw. dann wegen dem rosa ein ganz anderes Farbergebniss rauskommt

Hatte an dunkelbraun gedacht,da mier das braune Ellevill von Palule so gut gefahlewn hat
Aber ob das so klappt wie ich mir das vostelle

Warum verkaufst du nicht einfach das was du da hast und holst dir das originale von ellevill? Wenn du deins jetzt färbst und es wird nix is ja auch doof. Für das Tuch hab ich mit Versand 68,50€ bezahlt und dann noch 12,42€ Zoll, der dir ja evtl. auch erspart bleiben kann

hab doch weder paypal noch ne kreditkarte um im ausland zubestellen

Und hier gibts die ja leider nicht
Mommyx5
3647 Beiträge
01.02.2012 22:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von Tanne85:

Von welchem jetzt??

von dem labyrinth zimt/lavendel mit dem liebäugel ich nämlich auch oder mit dem labyrinth türkis/lavendel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt