♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
11.09.2014 09:41
@ martinchen: ja kann ich verstehen, dass es an den Nerven zerrt
@ KU: gestern war er 31,??cm, das entsprach 37+2
normal bei der Geburt ist wohl so 33 bis 37cm, wobei 37cm schon echt viel ist.
Ändern kann man es eh nicht und es wird schon irgendwie durchpassen
@ KU: gestern war er 31,??cm, das entsprach 37+2
normal bei der Geburt ist wohl so 33 bis 37cm, wobei 37cm schon echt viel ist.
Ändern kann man es eh nicht und es wird schon irgendwie durchpassen
11.09.2014 09:41
Morgen Mädels!
Heute WW - endlich 36+0 - juhu!
Hab heut angefangen mit Dammmassage und Himbeerblättertee trinken Und will dann meine Hebi anrufen zwecks Akupunktur... Mal gucken. Momentan hab ich null das Gefühl das der kleine Kerl da raus will, hab kaum/keine Wehen oder ähnliche Beschwerden, mal gucken...
Hab gestern Abend mit Schatz die Baby-Sendung auf RTL*2 geguckt, oh weia mein armer Mann Der sagte die ganze Zeit "Oh nee die tun mir ja voll Leid, die armen Frauen was die aushalten müssen, wie soll ich das da aushalten dich so leiden zu sehen"... Das kann ja was werden sag ich euch
Vermutlich wegen der TV-Sendung hatte ich dann mal wieder nen Babytraum, äußerst schön muss ich sagen, Geburt war irgendwie vorbei, war zwar irgendwie echt schlimm aber ich hatte es gar nicht als so schlimm angesehen, und dann waren wir auch direkt daheim im Alltag und, mal wieder (war bei zwei andern Träumen auch schon so) war unser Baby voll lieb und hat ganz viel geschlafen und wenig geschrien und so
@Isabella: viel Spaß beim Fotos machen!
Heute WW - endlich 36+0 - juhu!
Hab heut angefangen mit Dammmassage und Himbeerblättertee trinken Und will dann meine Hebi anrufen zwecks Akupunktur... Mal gucken. Momentan hab ich null das Gefühl das der kleine Kerl da raus will, hab kaum/keine Wehen oder ähnliche Beschwerden, mal gucken...
Hab gestern Abend mit Schatz die Baby-Sendung auf RTL*2 geguckt, oh weia mein armer Mann Der sagte die ganze Zeit "Oh nee die tun mir ja voll Leid, die armen Frauen was die aushalten müssen, wie soll ich das da aushalten dich so leiden zu sehen"... Das kann ja was werden sag ich euch
Vermutlich wegen der TV-Sendung hatte ich dann mal wieder nen Babytraum, äußerst schön muss ich sagen, Geburt war irgendwie vorbei, war zwar irgendwie echt schlimm aber ich hatte es gar nicht als so schlimm angesehen, und dann waren wir auch direkt daheim im Alltag und, mal wieder (war bei zwei andern Träumen auch schon so) war unser Baby voll lieb und hat ganz viel geschlafen und wenig geschrien und so
@Isabella: viel Spaß beim Fotos machen!
11.09.2014 09:43
Danke Bommel!
@martinchen: Oh toll eure Möbel kommen, Fotos unbedingt bitte!
@martinchen: Oh toll eure Möbel kommen, Fotos unbedingt bitte!
11.09.2014 09:49
oje sowas schaust du dir an? will ich vor November gar nichts von wissen.
Ich will ganz naiv und blauäugig in die Geburt reingehen
Ich will ganz naiv und blauäugig in die Geburt reingehen
11.09.2014 09:53
Kopfumfang: Meine zwei Großen hatten je 33cm, also eher weniger. Aber sie waren insgesamt ja nicht dir größten Babys.
11.09.2014 10:36
Morgen Mädels,
Isabella, viel Spaß bei Shooting nachher
Bommel, wo hast du denn bitte ein gebährfreudiges Becken?
Wer erzählt dir denn sowas?
Martinchen, oh toll! Ich möchte dann auch bitte Bilder sehen. Siehste da fühlt man sich doch auch gleich wieder besser, wenn endlich alles da ist.
Diese Babysendung - ich hab die gestern auch geguckt und hätte es mal besser nicht getan Alice, du machst alles richtig! Mir hat die Frau, die da 30 Stunden in den Wehen lag und rumgestöhnt hat wie sonst was echt Angst gemacht. Ohje, Ohje worauf haben wir uns da nur eingelassen
Isabella, viel Spaß bei Shooting nachher
Bommel, wo hast du denn bitte ein gebährfreudiges Becken?
Wer erzählt dir denn sowas?
Martinchen, oh toll! Ich möchte dann auch bitte Bilder sehen. Siehste da fühlt man sich doch auch gleich wieder besser, wenn endlich alles da ist.
Diese Babysendung - ich hab die gestern auch geguckt und hätte es mal besser nicht getan Alice, du machst alles richtig! Mir hat die Frau, die da 30 Stunden in den Wehen lag und rumgestöhnt hat wie sonst was echt Angst gemacht. Ohje, Ohje worauf haben wir uns da nur eingelassen
11.09.2014 10:36
Achso Lia, alles liebe zum ww und (hoffentlich) letzten mw!!
11.09.2014 11:06
huhu
isabella, viel Spaß im KH und beim Shooting.
gabs sonst noch was wichtiges?
habt ihr eig alles beisammen nun?
wir sind komplett fertig, nur brauche ich noch ein Verlängerungskabel für den Heizstrahler und ne Malerplane (um bei der Geburt Sofa bzw Boden abzudecken bei der Entbindung..je nach dem, wo das dann stattfindet) aber ansonsten ist alles fertig
Ich hab später meinen Hebi-Termin und bekomme dann auch den Himbeerblättertee.. bin mal gespannt.. der soll ja nicht all zu toll schmecken.
Geburt/Kopfumfang
Meine letzten beiden Kinder waren beide 4kg und 4kg+ und ich kann euch sagen, seid froh, wenn eure kleiner sind. Wenn nicht, es gibt ja noch die PDA, hatte ich bei meinem ersten Kind auch und war damals sehr dankbar und die Geburt war nahezu schmerzfrei.
Würde ich im KH entbinden, würde ich mich auch dafür entscheiden
Hat sich da schon jmd drüber Gedanken gemacht bzgl PDA???
Kommt das für euch infrage?
isabella, viel Spaß im KH und beim Shooting.
gabs sonst noch was wichtiges?
habt ihr eig alles beisammen nun?
wir sind komplett fertig, nur brauche ich noch ein Verlängerungskabel für den Heizstrahler und ne Malerplane (um bei der Geburt Sofa bzw Boden abzudecken bei der Entbindung..je nach dem, wo das dann stattfindet) aber ansonsten ist alles fertig
Ich hab später meinen Hebi-Termin und bekomme dann auch den Himbeerblättertee.. bin mal gespannt.. der soll ja nicht all zu toll schmecken.
Geburt/Kopfumfang
Meine letzten beiden Kinder waren beide 4kg und 4kg+ und ich kann euch sagen, seid froh, wenn eure kleiner sind. Wenn nicht, es gibt ja noch die PDA, hatte ich bei meinem ersten Kind auch und war damals sehr dankbar und die Geburt war nahezu schmerzfrei.
Würde ich im KH entbinden, würde ich mich auch dafür entscheiden
Hat sich da schon jmd drüber Gedanken gemacht bzgl PDA???
Kommt das für euch infrage?
11.09.2014 11:11
Huhu Dagny
Kann ich nur bestätigen
Meine beiden waren beide 4.5kg mit 37KU und 55cm.
Das Kind wird wieder so schwer.
Ich will au jeden Fall wieder ne PDA. Denke ich
Kann ich nur bestätigen
Meine beiden waren beide 4.5kg mit 37KU und 55cm.
Das Kind wird wieder so schwer.
Ich will au jeden Fall wieder ne PDA. Denke ich
11.09.2014 11:23
So dann will ich mal vom FA Termin erzählen von Dienstag.
Unserem Baby sehr gut und wird noch ganz toll versorgt. Plazentadurchblutung sei top.
Es ist etwa 43-44cm und wiegt schon 2164g. " mal wieder nicht von schlechten Eltern" so mein FA.
Im Urin war Zucker. Aber er denkt dass es am Mittagessen lag (gezuckerte Kellogs ).
Ansonsten kein eiweiss oder Nitrit. Habe aber einen kleinen Nierenstau. Was aber noch im Rahmen ist.
Mumu super und noch bei 43mm. " da rutscht noch nichts so schnell aus" so mein FA.
Bin sehr zufrieden mit dem Termin. Mein FA geht ja bald in Pension. Bin so froh dass ich noch bei ihm entbinden kann. Er schaut immer alles so sorgfältig nach. Auch klein und Grosshirn oder Nieren usw. Gibt mir Gefühl der Sicherheit und das find ich toll.
Nächster Termin in 3 Wochen und dann hab ich auch zum ersten Mal CTG.
Unserem Baby sehr gut und wird noch ganz toll versorgt. Plazentadurchblutung sei top.
Es ist etwa 43-44cm und wiegt schon 2164g. " mal wieder nicht von schlechten Eltern" so mein FA.
Im Urin war Zucker. Aber er denkt dass es am Mittagessen lag (gezuckerte Kellogs ).
Ansonsten kein eiweiss oder Nitrit. Habe aber einen kleinen Nierenstau. Was aber noch im Rahmen ist.
Mumu super und noch bei 43mm. " da rutscht noch nichts so schnell aus" so mein FA.
Bin sehr zufrieden mit dem Termin. Mein FA geht ja bald in Pension. Bin so froh dass ich noch bei ihm entbinden kann. Er schaut immer alles so sorgfältig nach. Auch klein und Grosshirn oder Nieren usw. Gibt mir Gefühl der Sicherheit und das find ich toll.
11.09.2014 11:26
ich halte mir das mit der pda offen. Werd auf jeden Fall vorher alles in die Wege leiten dass ich eine bekomme sobald ich sie will. Aber jetzt vorher werde ich mich weder dafür noch dagegen entscheiden
11.09.2014 11:30
Zitat von sunflower09:
So dann will ich mal vom FA Termin erzählen von Dienstag.
hast du auch "nur" alle 3 Wochen einen Termin?
schön dass alles gut ist
11.09.2014 11:45
Alice
Ja aber hier in B. Ist das scheinbar normal. Hatte auch noch nie CTG bisher.
Aber find ich OK.
Ich werd auch spontan entscheiden ob PDA oder so. Vielleicht gehts ja auch sehr schnell und man muss dann so dadurch
Ja aber hier in B. Ist das scheinbar normal. Hatte auch noch nie CTG bisher.
Aber find ich OK.
Ich werd auch spontan entscheiden ob PDA oder so. Vielleicht gehts ja auch sehr schnell und man muss dann so dadurch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt