Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
05.09.2014 14:38
Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

...

früh um 9 uhr oder um 10 Uhr..

also ich bin zufrieden wenn schnuffel dann um die 1900 gr hat..gegen mehr hätt ich natürich auch nix, aber weniger sollte es nicht sein...

Ich bin auch total gespannt! Die letzten Angaben zu Gewicht usw. Sind dann 7 Wochen her!

warum denn sooo lange??

Mein FA hatte Urlaub, und der Vetretungsarzt hat mir nichts gesagt nur " alles gut und zeitgerecht". Er hat nicht mal alles ausgefüllt im Mutterpass, somit weiss ich kein Gewicht oder Größe. Den Termin hätte ich mir sparen können
chris35413
6327 Beiträge
05.09.2014 14:44
Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

...

Ich bin auch total gespannt! Die letzten Angaben zu Gewicht usw. Sind dann 7 Wochen her!

warum denn sooo lange??

Mein FA hatte Urlaub, und der Vetretungsarzt hat mir nichts gesagt nur " alles gut und zeitgerecht". Er hat nicht mal alles ausgefüllt im Mutterpass, somit weiss ich kein Gewicht oder Größe. Den Termin hätte ich mir sparen können

oh, das ist is ja blöd. aber dafür wird es umsomehr eine überraschung
da bin ich auch sehr gespannt
Babyfant
2064 Beiträge
05.09.2014 15:55

Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
: 30

13
17
3 (1x Zwillis)

Es kugeln 32 Mama´s mit insgesamt 34 kleinen Oktoberlies

Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Lukas Maximilian
Entbunden: 30.08.2014 bei 35+3, spontan
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan

2.Oktober
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen

3. Oktober
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Eleyna

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik Jannes
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: Name: ?

9. Oktober
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo Oliver

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Outing: - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Evelyn
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Carla Rosalie Christin

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Penny - Lane

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing: - Name: ?

FA-Termine

8. September
asliceofmom
martinchen
bigmama2005
9. September
yvi2101
suflower09
chris35413
10. September
LaLia688 - CTG/Anmeldung im KH
Bommel90
honney
11. September
Maggie86 (3D US)
12. September
Dagny
16. September
Babyfant
17. September
Kendra79
LaLia688
18. September
Isabella88
Lalaith79
19. September
Kendra79 - Kaiserschnitt
bigmama2005 - Dopplerkontrolle
02. Oktober
Isabella88
09. Oktober
Isabella88
17. Oktober
Isabella88
24. Oktober
Isabella88

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Unseren Entkugelungsthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014

Bitte bei Änderungen PN an BABYFANT
Babyfant
2064 Beiträge
05.09.2014 15:56
Zitat von Masabuana:

Babyfant lukas kam bei 35+3 nicht 36+3

Oooh sorry, hab geändert...

Ich freu mich auch total für euch
05.09.2014 18:28
Hey Mädels - ich war heut in zwei Geschäften Shoppen und bei der Post. Und ich bin vollkommen platt das kann doch nicht sein... Bin langsam wie ne Schnecke die Maus drückt aber auch extrem nach unten. Und dieses Stechen unten im Mumu.... Habt ihr das mittlerweile auch alle???

05.09.2014 18:31
Zitat von martinchen:

Hey Mädels - ich war heut in zwei Geschäften Shoppen und bei der Post. Und ich bin vollkommen platt das kann doch nicht sein... Bin langsam wie ne Schnecke die Maus drückt aber auch extrem nach unten. Und dieses Stechen unten im Mumu.... Habt ihr das mittlerweile auch alle???

das Stechen hab ich recht selten, wird aber derzeit häufiger. Sonst zieht es einfach...

Ich war heute auch nur ne Runde mit meiner Mama spazieren und hab Nüsse gesammelt und fühle mich als hätte ich 3 Tage durchgearbeitet

bald bald wirds wieder besser
LaLia688
994 Beiträge
05.09.2014 18:53
Zitat von martinchen:

Heute hab ich das ganz ganz schlimm, hatte ich noch nie so extrem. Beim normal laufen ist es schon mehr als unangenehm, beim Treppensteigen wars kaum auszuhalten
05.09.2014 19:00
Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Heute hab ich das ganz ganz schlimm, hatte ich noch nie so extrem. Beim normal laufen ist es schon mehr als unangenehm, beim Treppensteigen wars kaum auszuhalten

Das macht einem auch Angst oder???
Ich denk dann immer : ab nach Hause bevor die FB platzt... Aber ich hab ja keine Ahnung was das Stechen genau ist...
05.09.2014 19:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von martinchen:

das Stechen hab ich recht selten, wird aber derzeit häufiger. Sonst zieht es einfach...

Ich war heute auch nur ne Runde mit meiner Mama spazieren und hab Nüsse gesammelt und fühle mich als hätte ich 3 Tage durchgearbeitet

bald bald wirds wieder besser

Ich bin auch schnell platt und fertig und muss mich ausruhen!
sunflower09
11720 Beiträge
05.09.2014 19:14
Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Ich denk dann immer : ab nach Hause bevor die FB platzt... Aber ich hab ja keine Ahnung was das Stechen genau ist...

Geplatzte FB beim Shopping stell ich mir schrecklich peinlich vor
05.09.2014 19:23
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Geplatzte FB beim Shopping stell ich mir schrecklich peinlich vor

Die Horrorvorstellung
Aber es gibt ja bekanntlich keine Anzeichen für den Blasensprung oder?
chris35413
6327 Beiträge
05.09.2014 19:24
bei manchen knaxt es ja...

wird der bauch eig etwas "kleiner" weil volumen fehlt wenn die blase springt?

LaLia688
994 Beiträge
05.09.2014 19:55
Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Ich hatte das so krass wie heute auch noch gar nicht, das ist echt ganz schön heftig, ich hab auch keine wirkliche Erklärung was genau das sein könnte...
05.09.2014 20:06
Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Ich hatte das so krass wie heute auch noch gar nicht, das ist echt ganz schön heftig, ich hab auch keine wirkliche Erklärung was genau das sein könnte...

Hab es mal gegoogelt. Scheint keine besondere Bedeutung zu haben. Gehört einfach zu den Vorbereitungen auf die Geburt dazu. Eventuell rutscht das Kind tiefer oder es drückt auf den GMH und dieser verkürzt sich langsam.
Jedenfalls soll das stechen nix über den Beginn der Geburt aussagen.
LaLia688
994 Beiträge
05.09.2014 21:04
Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

...

Hab es mal gegoogelt. Scheint keine besondere Bedeutung zu haben. Gehört einfach zu den Vorbereitungen auf die Geburt dazu. Eventuell rutscht das Kind tiefer oder es drückt auf den GMH und dieser verkürzt sich langsam.
Jedenfalls soll das stechen nix über den Beginn der Geburt aussagen.

Na da...
Noch dazu komt, dass es immer beim Aufstehen vom Sofa oder so extrem im UL zieht, kennt ihr das auch?! Schon fast schmerzhaft...! Oh man ey...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt