Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7352 Beiträge
31.08.2014 17:20
Zitat von yvi2101:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Zitat von sunflower09:

Das ist Quatsch jetzt das Datum anzupassen!
Meine Jungs waren beide immer 10Tage größer schwerer. Sind dann auch noch 9Tage über Zeit gekommen!
Wenn wir das Datum angepasst hätten waren sie ja 20Tage über ET gekommen...

Chris
Keine Ahnung, wenn du solche Schmerzen bei den Wehen hattest

Ich werde das auch nicht anpassen Aber ich finde es gut, dass sie sogar weiter ist als sie müsste, das ist irgendwie beruhigend

Ja klar wenn die Mäuse 2 wochen kleiner wären, würden wir uns wahrscheinlich Sorgen!

Also bei mir ist es so, dass mein erster immer zwei Wochen zurück hinkte und Thilo jetzt damit auch langsam anfängt. Ich mach mich da aber garnicht von verrückt, da jedes Kind seinen eigenen Wachstumsrhythmus hat und das ist auch schon im Mutterleib so
Außerdem hab ich nichts gegen kleine Kinder bei der Geburt

Sophie und Eva waren auch immer kleiner als der Durchschnitt. Sie kamen beide nicht übermäßig vor ET (11 und 8 Tage), hatten aber keine 3000gr und waren auch nur 48cm groß. Sie sind jetzt auch keine Riesen, sondern klein und zierlich, aber fit.

Kleine Babys sind halt noch richtig klein. Hört sich blöd an. Die Tochter einer Bekannten kam mit 58cm auf die Welt und war schon gleich irgendwie nicht mehr richtig Baby fand ich. So im Vergleich zu meinem Zwerg damals.
LaLia688
994 Beiträge
31.08.2014 17:45
Hy Mädels!

Bin zurück vom WE, was sehr schön aber auch anstrengend war! Sind gestern mittag zu meinem Bruder und seiner Frau, dort bis spät abends Geburtstag von meiner Mum und meinen Geschwistern gefeiert, mit kompletter Family, also ordentlich Action... Wie gewünscht gings mir aber echt zum Glück super, kaum Problemchen zur Abwechslung, war voll happy! Abends dann heim mit zu meinen Ellis und dort übernachtet, heute dann nach schönem Frühstück noch ne liebe Freundin besucht die ne 1,5 jährige Prinzessin hat, die ist sooo süß! <3 Jetzt waren wir fix wählen und jetzt gibts nur noch Couch, war zwar alles schön aber so lange Autofahrten sind langsam mega nervig, der Kleine turnt in mir rum wie irre und ich weiß nicht wie ich sitzen soll!

Meinem Bruder und seiner Frau geht es soweit gut, wir alle sind angespannt was morgen in ner Woche beim MRT in der Charitée in Berlin rauskommt, ob man dann genaueres sagen kann....

Sonst gehts mir gut, jetzt grad fängst wieder bissel an zu ziehen und zu zwacken, aber dafür das ich das ganze WE unterwegs war ist das erlaubt denk ich!
Dienstag hab ich wieder FA-Termin, bin mal gespannt...
Isabella88
2946 Beiträge
31.08.2014 17:57
Zitat von LaLia688:

Hy Mädels!

Bin zurück vom WE, was sehr schön aber auch anstrengend war! Sind gestern mittag zu meinem Bruder und seiner Frau, dort bis spät abends Geburtstag von meiner Mum und meinen Geschwistern gefeiert, mit kompletter Family, also ordentlich Action... Wie gewünscht gings mir aber echt zum Glück super, kaum Problemchen zur Abwechslung, war voll happy! Abends dann heim mit zu meinen Ellis und dort übernachtet, heute dann nach schönem Frühstück noch ne liebe Freundin besucht die ne 1,5 jährige Prinzessin hat, die ist sooo süß! <3 Jetzt waren wir fix wählen und jetzt gibts nur noch Couch, war zwar alles schön aber so lange Autofahrten sind langsam mega nervig, der Kleine turnt in mir rum wie irre und ich weiß nicht wie ich sitzen soll!

Meinem Bruder und seiner Frau geht es soweit gut, wir alle sind angespannt was morgen in ner Woche beim MRT in der Charitée in Berlin rauskommt, ob man dann genaueres sagen kann....

Sonst gehts mir gut, jetzt grad fängst wieder bissel an zu ziehen und zu zwacken, aber dafür das ich das ganze WE unterwegs war ist das erlaubt denk ich!

Schön, dass dein WE toll war Für deinen Bruder und seine Frau drücke ich fest die Daumen ...

Ich hab am Dienstag auch wieder FA Termin!!! Juhu.. Um wie viel Uhr hast du denn?
LaLia688
994 Beiträge
31.08.2014 19:49
Zitat von Isabella88:

Zitat von LaLia688:

Hy Mädels!

Schön, dass dein WE toll war Für deinen Bruder und seine Frau drücke ich fest die Daumen ...

Ich hab am Dienstag auch wieder FA Termin!!! Juhu.. Um wie viel Uhr hast du denn?

Danke dir!

Hab Dienstag erst 14.15 Uhr Termin, mal was ganz anderes, sonst immer früh... Nuja ich mach bissel Haushalt bis mittags und dann noch ein Päuschen und dann ist die Zeit auch flux um... Und du?
Isabella88
2946 Beiträge
31.08.2014 19:57
Zitat von LaLia688:

Zitat von Isabella88:

Zitat von LaLia688:

Hy Mädels!

Danke dir!

Hab Dienstag erst 14.15 Uhr Termin, mal was ganz anderes, sonst immer früh... Nuja ich mach bissel Haushalt bis mittags und dann noch ein Päuschen und dann ist die Zeit auch flux um... Und du?

Ich habe um 8 Uhr Termin. Und die nächsten sind dann immer so um 10 oder 11.
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 20:09
Zitat von honney:

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Windeln -Feuchttuecher/Windeln/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newbo rn-2-5-kg-23-Stueck-Tragepack.html

uiii...da ist man ja wirklich am überlegen...

aber man weiß halt nich mit welchem gewicht schnuffel kommt...haben 2 packungen davon...
Lalaith79
1274 Beiträge
31.08.2014 20:14
Huhu ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich weiß nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll, im Moment habe ich schlimme Rückenschmerzen.

Sagt mal trinkt einer von euch Geburtsvorbereitend Himbeerblättertee? Ich wollte morgen mal meine Hebamme fragen und auch nach der Akkpunktur.
31.08.2014 20:36
Zitat von Lalaith79:

Huhu ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich weiß nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll, im Moment habe ich schlimme Rückenschmerzen.

Sagt mal trinkt einer von euch Geburtsvorbereitend Himbeerblättertee? Ich wollte morgen mal meine Hebamme fragen und auch nach der Akkpunktur.

Ja Rückenschmerzen hab ich heute auch ganz schlimm und jetzt hab ich noch unterleib schmerzen dazubekommen.

Den Himbeerblättertee werde ich mir morgen kaufen hat mir meine Hebamme empfohlen da bei meinem Sohn die Geburt 46 stunden gedauert hat.
Maggie86
868 Beiträge
31.08.2014 20:39
Zitat von Lalaith79:

Mir tut auch der Rücken weh egal ob ich sitze oder liege
Tee und Akupunktur sind auf jeden Fall geplant aber damit beginnt man dann ab 36+0 ab da habe ich auch vor heublumensitzbäder und die dammmassage zu machen
Lalaith79
1274 Beiträge
31.08.2014 20:43
Die Dammmassage mache ich jetzt schon, noch nicht jeden Tag aber so alle 2 bis 3 Tage, bin gespannt ob es was bringt. Ich hab gelesen Tee und Dammmassage ab der 34. Woche und Akkupunktur ab der 36.
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 20:46
Zitat von Lalaith79:

Die Dammmassage mache ich jetzt schon, noch nicht jeden Tag aber so alle 2 bis 3 Tage, bin gespannt ob es was bringt. Ich hab gelesen Tee und Dammmassage ab der 34. Woche und Akkupunktur ab der 36.

ich hab mir auch das öl gekauft, aber ich glaub ich bin zu blöd dafür...mir tut das voll weh...
bigmama2005
2548 Beiträge
31.08.2014 20:49
Zitat von chris35413:

Zitat von Lalaith79:

ich hab mir auch das öl gekauft, aber ich glaub ich bin zu blöd dafür...mir tut das voll weh...

Wenn es nicht weh tut, machst du es umsonst, dann hat es keine Wirkung , hat meine Hebi gerade letzte Woche beim GVK gesagt...
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 20:56
Zitat von bigmama2005:

Zitat von chris35413:

Zitat von Lalaith79:

Wenn es nicht weh tut, machst du es umsonst, dann hat es keine Wirkung , hat meine Hebi gerade letzte Woche beim GVK gesagt...

okay, also bin ich doch nich zu blöd dafür...

und macht ihr das abends vorm schlafen gehen oder morgens nachm duschen, oder wie? und wie lange? geht mer da in die hocke oder wie?
bigmama2005
2548 Beiträge
31.08.2014 21:03
Zitat von chris35413:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von chris35413:

Zitat von Lalaith79:

okay, also bin ich doch nich zu blöd dafür...

und macht ihr das abends vorm schlafen gehen oder morgens nachm duschen, oder wie? und wie lange? geht mer da in die hocke oder wie?

Ich mach´s gar nicht, weiß nicht, das ist mir nix... Ich trinke nachher den Tee und Akupunktur mach ich auch, aber ich mag mir da unten nicht rum drücken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt