Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7352 Beiträge
30.08.2014 09:54
Zitat von Masabuana:

darf ich euch vorstellen lukas maximilian ... geboren heute um 00:50 spontan durch blasensprung 
2030 gramm, ku 31 und einer Länge von 46 cm

genaueres gibt's wenn ich wieder daheim bin oder von den Mädels mit denen ich auch anders in kontakt steh

Herzlichen Glückwunsch!!!
Er hat ja auch schon ordentliche Maße.
gismoline
2545 Beiträge
30.08.2014 09:56
Ohhhh wow!!!! Masa herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Ist der süß, und plötzlich so schnell ich bin schon gespannt was du zu erzählen hast!!!
Dagny
3581 Beiträge
30.08.2014 10:16
hihi na jaa er ist schon älter, der Thread, hat aber geschlummert..

Mag vielleicht jemand freiwillig so eine Art Entkugelungsliste machen mit den Namen, Geburtsdaten etc???
Isabella88
2946 Beiträge
30.08.2014 10:17
Ich hab ein kleines Problem. Ist mir etwas unangenehm. Ich war gerade auf Toilette (konnte wieder 3 tage nicht)... Stuhl war relativ hart zu Beginn dann besser. Beim Abwischen hatte ich jetzt Blut am Toilettenpapier. Bin total erschrocken...Beim zweiten Wischen war nichts mehr dran. Habe dann überprüft, ob es vaginal blutet, konnte dort aber nichts feststellen. Dann muss es wohl vom Darm gekommen sein. Ist das denn schlimm? Muss ich zum Arzt oder was meint ihr?
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2014 10:19
Masaaaaaaaaaaaaa, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Glückwunsch!! Er hat euch reden gehört über Einleitung, KS, .....
Dagny
3581 Beiträge
30.08.2014 10:20
Zitat von Isabella88:

Ich hab ein kleines Problem. Ist mir etwas unangenehm. Ich war gerade auf Toilette (konnte wieder 3 tage nicht)... Stuhl war relativ hart zu Beginn dann besser. Beim Abwischen hatte ich jetzt Blut am Toilettenpapier. Bin total erschrocken...Beim zweiten Wischen war nichts mehr dran. Habe dann überprüft, ob es vaginal blutet, konnte dort aber nichts feststellen. Dann muss es wohl vom Darm gekommen sein. Ist das denn schlimm? Muss ich zum Arzt oder was meint ihr?

hmm das war wohl eine kleine Verletzung am After von der Verstopfung.. ich pers würde jetzt nicht gleich zum Arzt rennen deswegen..wenn du dich arg sorgst, kannst es ja nachschauen lassen. ich würde jetzt kucken, wie ich die Verdauung wieder in Schwung bekomme mit Leinsamen, mehr trinken, Vollkornprodukte usw
Dagny
3581 Beiträge
30.08.2014 10:21
Zitat von carolein82:

Masaaaaaaaaaaaaa, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Glückwunsch!! Er hat euch reden gehört über Einleitung, KS, .....

ja das dacht ich auch hat ihr gleich die Entscheidung abgenommen
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2014 10:21
Zitat von Isabella88:

In der SS kann es häufig zu Hämorrhoiden u.Ä. kommen. Ich denke, sowas wird das gewesen sein! Kleine Mengen Blut aus dem Enddarm sind in der SS nichts Ungewöhnliches. Beobachte es weiter.
30.08.2014 10:22
isabella: das hab ich auch wenn der Stuhl extrem hart ist, das kommt vom Darm und können auch leichte hämorrhoiden sein. Bin beim ersten Mal auch extrem erschrocken. Wenn es sehr weh tut oder schlimmer wird, würde ich aber mal zum Arzt gehen
Isabella88
2946 Beiträge
30.08.2014 10:23
OK dann bin ich beruhigt. Danke euch. Am Dienstag habe ich sowieso FA Termin, da werde ich es dann auf jeden Fall ansprechen und bis dahin weiter beobachten
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2014 10:23
Krass. Ein Oktoberbaby im August. Also, ich bin gefühlt auch auf (Ende) September eingestellt, aber August.... Krassomat.
30.08.2014 10:31
naja ist ja fast September
ich werde das Gefühl auch nicht mehr los, dass meine Maus früher kommt, aber wahrscheinlich gehe ich genau deshalb über Termin
soev
7352 Beiträge
30.08.2014 10:33
Masa war doch auch eine der ersten, oder? Ich habe am 3.10. ET und ich glaub, sie war sogar noch vor mir.
30.08.2014 10:45
ja 01.10 glaub ich, sie war ja auch "schon" in der 36. ssw
Babyfant
2064 Beiträge
30.08.2014 11:11
Ja sie hat am 01.10. Termin gehabt. Müsste heute also bei 35+3 gewesen sein.

Liebe Masa,

Auch hier nochmal alles liebe, ich freue mich so sehr, und bin durcheinander, geschockt, muss weinen. Alles zusammen. Das macht alles so real.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem perfekten kleinen Prinzen.

Na wenigstens hat er sich an die Reihenfolge gehalten. Er war ja der erste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt