Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
11.08.2014 10:33
Huch, wer will zu früh kommen??
Also ich hoff ja mein kleiner kommt bei 37+0
aber das wird bestimmt nix ^^

Ich hab echt genug vom schwanger-sein, habe auch immer öfter Sodbrennen zzt, da mein Knödelchen auch noch nicht tief im Becken liegt.
netty83
12961 Beiträge
11.08.2014 10:34
Zitat von sunflower09:

netty: wieso glauben sie dass dein kind eh zu früh kommt?
meinen kleinen haben sie durch die gestoseDiabetes auch eher geholt
Dap machen sie grundsätzlich hier bei uns weil sie sonst zu groß schwer sind und da meist die Plazenta schnell aus reifen tut unter versorgt werden wurde
Musste die letzten Wochen auch wöchentlich zum Doppler
Dagny
3581 Beiträge
11.08.2014 10:35
So jetzt muss ich aber
11.08.2014 10:41
Zitat von Dagny:

So jetzt muss ich aber

viel spaß ich mach mir jetzt erstmal nochn frühstück und dann gehts laaaangsam los in richtung hausarbeit ...
Isabella88
2946 Beiträge
11.08.2014 10:42
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

So jetzt muss ich aber

viel spaß ich mach mir jetzt erstmal nochn frühstück und dann gehts laaaangsam los in richtung hausarbeit ...

Ich sollte eigentlich auch was tun, aber bin heute so unmotiviert....
11.08.2014 10:42
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

So jetzt muss ich aber

hört mal auf fleißig zu sein da fühl ich mich immer so doof und hab das Gefühl ich sollte das jetzt auch tun uncool
11.08.2014 10:43

sunflower09
11720 Beiträge
11.08.2014 10:44
Zitat von Babyfant:

Ja ich nehme täglich 600 mg Magnesium. Aber schon seit der 20 ssw. Und hatte davon nie durchfall eher das Gegenteil ab da war mein Stuhl mal normal. Den hab ich erst bekommen als ich anfangen musste eisen zusätzlich zu nehmen
Auch wenn ich momentan kein eisen nehme geht das trotzdem weiter sooo nervig.

Mein Körper Ist echt lustig der macht alles andersrum. Normalerweise bekommt man von Magnesium durchfall und von eisen Verstopfungen.

Bommel wie toll dann bekommen wir ja bald ein bild vom Bad oder

genau , tja jeder Körper ist anders
sunflower09
11720 Beiträge
11.08.2014 10:45
Zitat von netty83:

Zitat von sunflower09:

netty: wieso glauben sie dass dein kind eh zu früh kommt?
meinen kleinen haben sie durch die gestoseDiabetes auch eher geholt
Dap machen sie grundsätzlich hier bei uns weil sie sonst zu groß schwer sind und da meist die Plazenta schnell aus reifen tut unter versorgt werden wurde
Musste die letzten Wochen auch wöchentlich zum Doppler

achso. hast du denn jetzt auch Diabetes? (sorry wenn ich frage, hab es evt. nicht mitbekommen)
11.08.2014 10:56
na hopp hopp aslice schaff was

11.08.2014 10:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

So jetzt muss ich aber

hört mal auf fleißig zu sein da fühl ich mich immer so doof und hab das Gefühl ich sollte das jetzt auch tun uncool

ähm ich wollt grad anfangen zu saugen was macht mein schatz... sauger aus zieht mich auf die couch und meint du bleibst mindestens no ne stunde liegen tja also ich bin dann mal eben faul
11.08.2014 11:04
Helloooo Mädels

Juhuuu WW und MW endlich 32+0... Das ist so krass!!

Bin schon zurück vom Arzt. Blasenentzündung ist weg, muss aber noch 6 Tage lang was nehmen, damit alles wieder in Ordnung ist!
Der kleinen geht es super...das ist ja das wichtigste...
Ich muss mich scheinbar mit Übelkeit und Sodbrennen und Durchfall anfreunden ... Ist scheinbar einfach so ne Phase bei mir!

Thema Oma/Opa : ich bin genauso mit Oma und Opa groß geworden wie mit meinen Eltern. Hatte wirklich täglich Kontakt, gemeinsame Urlaube etc.
Ich würde mich freuen, wenn es bei meiner kleinen ähnlich wird... Es gibt nix schöneres als mit Oma und Opa aufzuwachsen

Hab heut noch nen Zahnarzttermin

Bilder gibts drüben!
11.08.2014 11:07
Zitat von Bommel90:

na hopp hopp aslice schaff was

11.08.2014 11:08
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

So jetzt muss ich aber

ähm ich wollt grad anfangen zu saugen was macht mein schatz... sauger aus zieht mich auf die couch und meint du bleibst mindestens no ne stunde liegen tja also ich bin dann mal eben faul

wär das ein Traum wenn das gerade mal wer mit mir machen würde
11.08.2014 11:08
Zitat von martinchen:

Helloooo Mädels

Juhuuu WW und MW endlich 32+0... Das ist so krass!!

Bin schon zurück vom Arzt. Blasenentzündung ist weg, muss aber noch 6 Tage lang was nehmen, damit alles wieder in Ordnung ist!
Der kleinen geht es super...das ist ja das wichtigste...
Ich muss mich scheinbar mit Übelkeit und Sodbrennen und Durchfall anfreunden ... Ist scheinbar einfach so ne Phase bei mir!

Thema Oma/Opa : ich bin genauso mit Oma und Opa groß geworden wie mit meinen Eltern. Hatte wirklich täglich Kontakt, gemeinsame Urlaube etc.
Ich würde mich freuen, wenn es bei meiner kleinen ähnlich wird... Es gibt nix schöneres als mit Oma und Opa aufzuwachsen

Hab heut noch nen Zahnarzttermin

Bilder gibts drüben!

schön das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt