Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
08.08.2014 22:43
Zitat von asliceofmom:

Zitat von bigmama2005:

Hier mal was zum Schmunzeln

das is schon geil

Den fand ich auch zu geil...
Babyfant
2064 Beiträge
08.08.2014 22:48
Mir ist unser schönes neues Sofa auch nicht mehr bequem
Aber ich weigere mich den Tag im Bett zu verbringen. Ich tigere dann durchs Haus oder den Garten.

Eben was reif noch 2 stunden Boot fahren mit meinen Eltern, ach das ist immer entspannend..
08.08.2014 22:50
Zitat von Babyfant:

Aber ich weigere mich den Tag im Bett zu verbringen. Ich tigere dann durchs Haus oder den Garten.

Eben was reif noch 2 stunden Boot fahren mit meinen Eltern, ach das ist immer entspannend..

da freu ich mich auch schon sehr wenn der Umzug geschafft ist und ich dann nen Garten hab in den ich mal kann
bigmama2005
2548 Beiträge
08.08.2014 22:52
Zitat von Babyfant:

Ach Boot fahren, hätte ich heute auch gebrauchen können
09.08.2014 08:27
guten Morgen,

hab gerade den Entkugel-thread der Septemberlies entdeckt

wir fangen bitte nicht so früh an ja???? 01.10. reicht

boa wahnsinsinn... unserer wird der nächste sein.

ein schönes WE euch allen
09.08.2014 08:36
Stimmt Aslice, wir werden die nächsten sein und ich denke es werden bestimmt einige Septermberlis dabei sein... Was ja auch ok wäre, viele sind im September bei 37+ oder mehr... Schauen wir mal
Auf der einen Seite hätte ich gerne ein Oktoberli, auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass die Maus etwas früher schlüpft... Die Spannung steigt
09.08.2014 08:42
Zitat von martinchen:

Stimmt Aslice, wir werden die nächsten sein und ich denke es werden bestimmt einige Septermberlis dabei sein... Was ja auch ok wäre, viele sind im September bei 37+ oder mehr... Schauen wir mal
Auf der einen Seite hätte ich gerne ein Oktoberli, auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass die Maus etwas früher schlüpft... Die Spannung steigt

hab da letztens schon drüber nachgedacht und bin auch zweigeteilt. Auf der einen Seite bin ich unglaublich froh wenn die ss endlich vorbei ist.
Aus der anderen wollte ich IMMER ein Oktoberkind und nun soll ich eins bekommen, da hat das gefälligst auch bis Oktober drin zu bleiben
soev
7352 Beiträge
09.08.2014 08:44
Zitat von asliceofmom:

guten Morgen,

Magst du mir den Link mal geben?

Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass noch keiner von uns entbunden hat bzw. im KH liegt. Im Fred von Eva damals lagen um die Zeit schon einige im KH. Aber ich bin ja froh drum!
09.08.2014 08:45
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

guten Morgen,

Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass noch keiner von uns entbunden hat bzw. im KH liegt. Im Fred von Eva damals lagen um die Zeit schon einige im KH. Aber ich bin ja froh drum!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hallo-kleiner-schatz-d ie-septemberlies-2014-kommen-an?page=2#posting-151 02935

echt jetzt?
so früh? das ist ja arg
soev
7352 Beiträge
09.08.2014 08:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

guten Morgen,

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hallo-kleiner-schatz-d ie-septemberlies-2014-kommen-an?page=2#posting-151 02935

echt jetzt?
so früh? das ist ja arg

Ab so 25. Woche lagen immer mal welche im KH, bei 30+? kam das erste Baby. Bis zur 35. Woche kamen dann noch ein paar.
09.08.2014 08:49
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

guten Morgen,

echt jetzt?
so früh? das ist ja arg

Ab so 25. Woche lagen immer mal welche im KH, bei 30+? kam das erste Baby. Bis zur 35. Woche kamen dann noch ein paar.

achje die Kleinen...
Aber wenn ich ab und an bei anderen mal so drüber lese gehts uns hier allgemein echt gut was wehwehchen usw angeht.
echt super
soev
7352 Beiträge
09.08.2014 08:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

...

echt jetzt?
so früh? das ist ja arg

achje die Kleinen...
Aber wenn ich ab und an bei anderen mal so drüber lese gehts uns hier allgemein echt gut was wehwehchen usw angeht.
echt super

Ja, das finde ich auch. Keiner hat wirklich große Probleme mit KH, Liegen etc.
Der Kleine im Septemberfred hat ja auch schon knapp 2500g. Da sist ein tolles Gewicht! VIel mehr hatten meine Mädchen kurz vor ET nicht.
09.08.2014 08:57
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

...

achje die Kleinen...
echt super

Ja, das finde ich auch. Keiner hat wirklich große Probleme mit KH, Liegen etc.
Der Kleine im Septemberfred hat ja auch schon knapp 2500g. Da sist ein tolles Gewicht! VIel mehr hatten meine Mädchen kurz vor ET nicht.

Ich finde auch, dass wir viel Glück mit unseren SSW haben - gut klar gibt es paar Problemchen, aber von dem was man so mitbekommt halten wir und doch ganz toll und haben schöne SSW
chris35413
6327 Beiträge
09.08.2014 09:04
morgäääään

ja ich hab den thread auch schon gesehn und zu schazz gesagt, ich vermute dass der nächste dieser art von uns sein wird.. schon komisch, wie ich finde...

und lt rechnung bin ich eig die letzte auf der liste, (oder vorletzte), und ja, n oktoberli sollte es schon sein, wobei ich im september nur den 25.und 27. zusammenquetschen muss, dass sie nich kommt...
09.08.2014 09:20
Zitat von chris35413:

morgäääään

ja ich hab den thread auch schon gesehn und zu schazz gesagt, ich vermute dass der nächste dieser art von uns sein wird.. schon komisch, wie ich finde...

und lt rechnung bin ich eig die letzte auf der liste, (oder vorletzte), und ja, n oktoberli sollte es schon sein, wobei ich im september nur den 25.und 27. zusammenquetschen muss, dass sie nich kommt...

warum nur da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt