Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
themuff
189 Beiträge
07.08.2014 14:27
Dehnungsstreifen.... Jap, hab ich. Hab 12 Jahre alte Risse, da ich damals durch Medikamente sehr stark zugenommen habe. Hab sie zum Glück nur an der Seite und Hüfte. Und die an der Seite reißen jetzt nach oben weiter. Ich könnte heulen.... Bis jetzt sind sie knapp über nen cm. Mal sehen, wenn es an der Seite bleibt kann ich damit leben, aber am Bauch hätte ich schon meine Problemchen
Babyfant
2064 Beiträge
07.08.2014 14:32
Zitat von Bommel90:

ich weis nichts von ihr

Die lebt immernoch ist aber weiterhin schwer beschäftigt. hatte sie falsch verstanden. Sie war auch die ganze Woche noch duch beschäftigt. Samstag gehen sie noch auf eine Hochzeit. Ich hoffe das sie es danach mal wieder schafft hier reinzuschauen.
Babyfant
2064 Beiträge
07.08.2014 14:33
Zitat von themuff:

Dehnungsstreifen.... Jap, hab ich. Hab 12 Jahre alte Risse, da ich damals durch Medikamente sehr stark zugenommen habe. Hab sie zum Glück nur an der Seite und Hüfte. Und die an der Seite reißen jetzt nach oben weiter. Ich könnte heulen.... Bis jetzt sind sie knapp über nen cm. Mal sehen, wenn es an der Seite bleibt kann ich damit leben, aber am Bauch hätte ich schon meine Problemchen

Oh, dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht viel mehr wird. Ölst du?
themuff
189 Beiträge
07.08.2014 14:35
Jap, ölen und massieren. Ich hoffe das es am Bauch, da wo auch vorher keine waren, jilft :/
LaLia688
994 Beiträge
07.08.2014 14:48
Jupp, Masa gehts gut soweit, hat nur irre volles Wochenprogramm und braucht zwischendrin Pause! Ich denk sie lässt sich bald wieder mal hier blicken!
07.08.2014 17:20
@ themuff: tut mir leid ich drück die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird

meine Mutter hat auch ganz dunkle Streifen am gesamten Bauch ich hoffe in diesem Fall ausnahmsweise mal, dass ich nicht ihre Gene habe. Hab im Moment nur ein paar Streifen seitlich am Oberschenkel und an der Wade, die kamen durchs schnell Wachsen in der Jugend, aber damit kann ich leben.
07.08.2014 19:09
mal eine Frage an die die schon Vormilch haben...

Hab das ja nun schon seit Wochen, bisher war die aber immer eher durchsichtig, seit heute ist es plötzlich richtig gelb.
Hab jetzt mal gegoogelt und es ist wohl so, dass sich das irgendwann ändert bzw. ändern kann umso näher die Geburt rückt.
Wie ist es bei euch?

Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen den nicht aufhörenden Gedanken, dass die Maus zu früh kommen will (fragt mich nicht wieso, aber der Gedanke schießt mir ständig in den Kopf) und jetzt auch noch so eine Veränderung, auch wenn es vermutlich total harmlos und normal ist und gar nichts zu bedeuten hat.
chris35413
6327 Beiträge
07.08.2014 19:17
sagt mal sind eure männer mit schwanger?? also meiner hat 5 kg zugenommen und ein kleines bäuchlein bekommen...

07.08.2014 19:20
dann wäre mein Mann schon seit Jahren schwanger

nein ich glaube nicht, dass er in letzter Zeit zugenommen hat, aber er ist eh etwas mhhh nennen wir es moppelig da fallen 2-3kg mehr oder weniger nicht so auf
chris35413
6327 Beiträge
07.08.2014 19:25
Zitat von Bommel90:

dann wäre mein Mann schon seit Jahren schwanger

nein ich glaube nicht, dass er in letzter Zeit zugenommen hat, aber er ist eh etwas mhhh nennen wir es moppelig da fallen 2-3kg mehr oder weniger nicht so auf

naja meiner ist so n spargeltarzan un dmir ist es gar nicht aufgefallen bis seine mutter die tage gesagt hat, dass sein hemd spannt und dann ist er auf die waage geschickt worden
puppygirl
1702 Beiträge
07.08.2014 19:26
Mit Vormilch hab ich noch garkeine Erfahrungen...

Mein Mann... hm, der ist schlimmer als jede Frau was sein Gewicht angeht Liegt mir seit Wochen in den Ohren, dass er wieder abspecken muss... optisch seh ich nix und wieviel er wirklich wiegt weiss ich auch nicht, daher weiss ich auch nicht ob er da nur rumstresst oder ob er wirklich auch etwas zugenommen hat. Glaub aber eher an ersteres
Julchen27
443 Beiträge
07.08.2014 21:41
Zitat von chris35413:

sagt mal sind eure männer mit schwanger?? also meiner hat 5 kg zugenommen und ein kleines bäuchlein bekommen...

Keine Ahnung... Aufgefallen ist mir noch nichts Aber ich kann nachher mal genauer nachsehen
Babyfant
2064 Beiträge
07.08.2014 21:51
Zitat von Bommel90:

Hab das ja nun schon seit Wochen, bisher war die aber immer eher durchsichtig, seit heute ist es plötzlich richtig gelb.
Hab jetzt mal gegoogelt und es ist wohl so, dass sich das irgendwann ändert bzw. ändern kann umso näher die Geburt rückt.
Wie ist es bei euch?

Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen den nicht aufhörenden Gedanken, dass die Maus zu früh kommen will (fragt mich nicht wieso, aber der Gedanke schießt mir ständig in den Kopf) und jetzt auch noch so eine Veränderung, auch wenn es vermutlich total harmlos und normal ist und gar nichts zu bedeuten hat.

Also meine vorlocht ist schon ne Weile gelblich. Ist aber immer nur ein bisschen.
Isabella88
2946 Beiträge
07.08.2014 22:27
Ich habe noch keine Vormilch und ich glaube mein Freund hat nicht wirklich zugenommen

Waren heute abend bei der Kreißsaalführung Es war total super und es hat mir sehr gut gefallen. Die Hebamme war soooo nett, die hätte ich gerne, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen...Ich whätte irgendwie gerne eine Wassergeburt, aber ja das wird man dann sehen, wenn es soweit ist, kann man ja nicht immer machen...
stephy
872 Beiträge
07.08.2014 23:35
Zitat von Bommel90:

Wie ist es bei euch?

das gelbliche in der Vormilch sind völlig normal hat etwas mit den Fetten in der Milcb zu tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt