Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
15.02.2014 18:47
ich hab bis jetzt nichts außer ul ziehen und ziepen. ach ja und meine brust ist so warm, generell fühl ich mich wie ne heizung
yvi2101
1047 Beiträge
15.02.2014 19:40
Guten Abend zusammen, ihr habt wirklich eine Menge zu schreiben

Willkommen an die neuen und meinen Glückwunsch
An die "angeschlagenen" gute Besserung!

War heute mal mit meinem Mann in der Stadt und ich hab mir zwei neue Hosen zugelegt,da mir nur noch so eine mehr oder weniger passt.
Morgen geht's mit meiner Freundin zum Frauen/Kinder Trödeln hier bei uns und da guck ich mal ob ich was passendes für die nächsten Monate finde

Wir hatten heute auch noch Besuch von meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin und die drei freuen sich riesig auf unser Flöckchen

Mit Beschwerden hält es sich bei mir relativ in Grenzen, hab zwischendurch immer mal bissel ziehen im UL und mir ist meist übern Tag verteilt ziemlich flau im Magen und teilweise richtig schlecht, und der Appetit ist nicht wirklich da. Hält sich aber alles noch im Rahmen und ich hoffe mal, dass ich diese Schwangerschaft mehr "Glück" mit der Übelkeit hab und die nach paar Wochen verschwindet. Bei meinem Sohn war sie von Anfang bis Ende extrem da und ich hatte nur mal zwischendurch ein zwei Tage Pause davon

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Umi
Umi
43328 Beiträge
15.02.2014 19:43
Zitat von Reschin87:

Zitat von miinaa:

Heut hab ich n schub....nur am essen....
Und UL und brust tun so weh...
Mein blutdruvk ist immer noch 90/60 ich glaub das bleibt so....

Das währe aber schon was niedrig zumindest der obere / erste wert

ich hab auch keinen höheren.
hatte ich schon bei der ersten schwangerschaft nicht
xSchnatzii22x
12 Beiträge
15.02.2014 20:03
Zitat von Sunnyy:

Zitat von xSchnatzii22x:

Huhuuuu ♥
Hab am Donnerstag (13.02.14) ein Fa termin gehabt und bin eindeutig Schwanger ♡
ET ist der 17.10.2014
Wäre mein zweites .. bin sooo glücklich Aber hab auch ein wenig angst :/ ..
Hatte im juni 2013 eine Fehlgeburt (12ssw) aber diesmal spür ich das alles gut wird

und herzlichen glückwunsch

wie alt ist denn dein erstes kind?

2, 5 jahre
miinaa
687 Beiträge
15.02.2014 20:51
Zitat von Umi:

Zitat von Reschin87:

Zitat von miinaa:

hab ich bei allen ss gehabt...hab grad den mutterpass der grossen geholt
Bei der 3.ss sogar 80/55 da ivh grad zum ctg im kh und kurz vor Ohnmacht
Umi
Umi
43328 Beiträge
15.02.2014 20:52
Zitat von miinaa:

Zitat von Umi:

Zitat von Reschin87:

Zitat von miinaa:

hab ich bei allen ss gehabt...hab grad den mutterpass der grossen geholt
Bei der 3.ss sogar 80/55 da ivh grad zum ctg im kh und kurz vor Ohnmacht

mir macht er zum glück so niedrig nichts aus
nur direkt aufstehen nach der geburt war nicht drin, da hat mein kreislauf aufgegeben und ich bin mit bett umquartiert worden
Babyfant
2064 Beiträge
15.02.2014 21:08
Huhu ihr lieben.... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Martinchen
Warst du noch in der Apotheke? Oder ist es weggegangen?
Ich weiß garnicht ob es irgendein Medikament gegen blasenentzündung gibt, was man in der ss nehmen darf.

15.02.2014 21:11
@ Babyfant: Ne ich war noch nicht bei der Apo.
Jetzt gerade merk ich wieder nichts. Sitze warm eingekuschelt an der Heizung

Wie geht's dir so??

Babyfant
2064 Beiträge
15.02.2014 21:47
Bei mir hilft immer ne Wärmflasche...

Naja jetzt wieder ganz gut. Hab gestern einen riesigen Schreck bekommen, ich hab auf Arbeit ne schmierblutung bekommen. war nicht viel aber trotzdem sch....
Bin dann gleich zum Arzt um die Ecke (meiner hatte nicht mehr auf) und die hat nachgeguckt. War alles gut, Herzchen hat immer noch schön geschlagen und war auch nix groß zu sehen. Sie sagte es kann sein, dass da irgendwo ein kleines Hämatom ist das noch abblutet, aber ich soll mich hinlegen und ausruhen... Sie hat mich auch gleich ne Woche krankgeschrieben.

Seitdem war nix mehr, außer dass ich total ko bin. Aber ich mach mir natürlich nen Kopf, was da jetzt los war und hab auch ein schlechtes Gewissen wegen Arbeit, weil ich jetzt schon wieder nicht da bin. Außer der Chefin weiß es ja auch noch keiner und die Fragen sich auch warum ich jetzt andauern krank bin obwohl ich den letzten Tag noch völlig gesund aussah... Schon alles ein bisschen doof...
miinaa
687 Beiträge
15.02.2014 22:00
Zitat von Babyfant:

Naja jetzt wieder ganz gut. Hab gestern einen riesigen Schreck bekommen, ich hab auf Arbeit ne schmierblutung bekommen. war nicht viel aber trotzdem sch....
Bin dann gleich zum Arzt um die Ecke (meiner hatte nicht mehr auf) und die hat nachgeguckt. War alles gut, Herzchen hat immer noch schön geschlagen und war auch nix groß zu sehen. Sie sagte es kann sein, dass da irgendwo ein kleines Hämatom ist das noch abblutet, aber ich soll mich hinlegen und ausruhen... Sie hat mich auch gleich ne Woche krankgeschrieben.

Seitdem war nix mehr, außer dass ich total ko bin. Aber ich mach mir natürlich nen Kopf, was da jetzt los war und hab auch ein schlechtes Gewissen wegen Arbeit, weil ich jetzt schon wieder nicht da bin. Außer der Chefin weiß es ja auch noch keiner und die Fragen sich auch warum ich jetzt andauern krank bin obwohl ich den letzten Tag noch völlig gesund aussah... Schon alles ein bisschen doof...
also Wärmflasche sollte man nicht....auvh nicht heiß baden das kann Scgmierblutung und auvh fg ausloesen....
15.02.2014 22:31
Zitat von Babyfant:

Ohjee, ich glaube dir, dass du total geschockt warst. Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Das ist das wichtigste. Und ich wäre auch erstmal zu hause geblieben, es ist nur vernünftig.
Deine Arbeitskollegen müssen es erstmal so hinnehmen wie es ist. Wenn sie bescheid wissen, werden sie rückblickend die Gründe bestimmt verstehen
16.02.2014 06:51
Ww
nicolinchen
511 Beiträge
16.02.2014 08:15
Zitat von Reschin87:

Ww

Ich auch
16.02.2014 08:55
Zitat von nicolinchen:

Zitat von Reschin87:

Ww

Ich auch

Maggie86
868 Beiträge
16.02.2014 09:09
mir geht es heute richtig Bescheiden bin um 6:00 aufgewacht weil sich alles gedreht hat und hänge seit dem über der Schüssel.. Laut Internet ist es wohl normal mit dem Schwindel jetzt traue ich mich nicht was zu essen und schwimmen gehen kann ich wohl auch vergessen heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt