♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
15.02.2014 10:12
Zitat von Dagny:
Zitat von soev:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Dagny:
huhu Kendra!
unsere Liste macht Masabuana, das steht aber auch unten auf der Liste
das mit dem Wunschgeschlecht/Gefühl find ich gut.. also wenn jeder seinen Tipp abgeben würde was es wird, fänd ich ganz spannend
mal sehn, wer alles richtig liegt am Schluss.
Ja, dann lässt es uns mit in die Liste nehmen und dann in Blau für einen Jungen und Rosa für ein Mädchen nehmen. Die Schriftfarbe.
Aber wird das nicht zu bunt und unübersichtlich, wenn wir die Outings dann bekommen?
Oder lassen wir den Wunsch/das Gefühl dann weg? Sonst sieht man ja gar nicht auf den ersten Blick, wer einen Jungen und wer ein Mädchen bekommt.
die Liste wurde schon geändert und ich finde es ok das Outing könnte man ja mit blau bzw rosa schreiben , damit man es besser erkennt
die idee finde ich gut so bleibts übersichtlich und man sieht dann immernoch, was wir für ein gefühl hatten und wo es sich bewahrheitet hat
15.02.2014 10:19
Ich finde das mit dem Outing auch ne gute Idee =)
@Sunny: Ich fieber jetzt dem ersten FA Termin entgegen. Das erste mal unseren Krümel sehen
@Sunny: Ich fieber jetzt dem ersten FA Termin entgegen. Das erste mal unseren Krümel sehen
15.02.2014 10:20
Zitat von sarah90:
hast du dir schon n termin geholt? ich werd montag direkt anrufen und dann mal sehen wann ich hin darf. aber ich schätze das ich schnell n termin bekomme
ist es dein erstes kind?(hab die liste jetzt nicht im kopf )
15.02.2014 10:29
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
hast du dir schon n termin geholt? ich werd montag direkt anrufen und dann mal sehen wann ich hin darf. aber ich schätze das ich schnell n termin bekomme
Ja hab den ersten am 27.2. Meine Freundin arbeitet da. Aber extra erst in 2 Wochen damit man auch was sieht =)
Ist mein erstes Kind jap, mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe. Die Kurze ist 6 und ich komm super mit ihr klar =)
15.02.2014 10:31
Zitat von sarah90:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
Ja hab den ersten am 27.2. Meine Freundin arbeitet da. Aber extra erst in 2 Wochen damit man auch was sieht =)
Ist mein erstes Kind jap, mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe. Die Kurze ist 6 und ich komm super mit ihr klar =)
das ist doch schön. da wird sich die große ja sicherlich auch freuen
eigentlich ist es auch vernünftig länger zu warten aber da ich in der hibbelzeit leider einen sehr frühen abgang hatte brauche ich jetzt einfach die bestätigung von meiner fä
15.02.2014 10:33
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
eigentlich ist es auch vernünftig länger zu warten aber da ich in der hibbelzeit leider einen sehr frühen abgang hatte brauche ich jetzt einfach die bestätigung von meiner fä
Das versteh ich
Heute Abend wollen wir es wahrscheinlich den werdenden Oma´s und Opa´s sagen....bin gespannt wie die reagieren
15.02.2014 10:34
Zitat von sarah90:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
Zitat von Sunnyy:
...
Das versteh ich
Heute Abend wollen wir es wahrscheinlich den werdenden Oma´s und Opa´s sagen....bin gespannt wie die reagieren
wisst ihr schon wie ihr es macht?
damit warten wir diesmal noch(also so ist der plan ich bin ja grad beim tele schon fast geplatzt ).
ich wünsche euch viel spaß wenn ich an die gesichter denke, als wir ihnen von der ss mit unserem sohn erzählt haben einfach schön♥
15.02.2014 10:37
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
...
Das versteh ich
wisst ihr schon wie ihr es macht?
damit warten wir diesmal noch(also so ist der plan ich bin ja grad beim tele schon fast geplatzt ).
ich wünsche euch viel spaß wenn ich an die gesichter denke, als wir ihnen von der ss mit unserem sohn erzählt haben einfach schön♥
Glaube sagen es einfach frei raus Wird die Situation zeigen he he
Aber die Gesichter werden gut sein
15.02.2014 11:07
Guten Morgen,
wie geht's euch denn?
mein Mann und ich überlegen auch grad, wie wir es den werdenden Omas und Opas sagen sollen. Da es für alle das erste Enkelkind sein wird möchten wir uns gerne etwas ganz besonderes machen, aber bis jetzt fehlt uns noch die Idee.
Haben an so was gedacht wie save-the-date-karten zum Entbildungstermin oder nen Bilderrahmen für das erste fotoshooting aber bis jetzt hat und noch keine Idee restlos überzeugt...
Wisst ihr noch etwas originelles?
wie geht's euch denn?
mein Mann und ich überlegen auch grad, wie wir es den werdenden Omas und Opas sagen sollen. Da es für alle das erste Enkelkind sein wird möchten wir uns gerne etwas ganz besonderes machen, aber bis jetzt fehlt uns noch die Idee.
Haben an so was gedacht wie save-the-date-karten zum Entbildungstermin oder nen Bilderrahmen für das erste fotoshooting aber bis jetzt hat und noch keine Idee restlos überzeugt...
Wisst ihr noch etwas originelles?
15.02.2014 11:17
Beim ersten Enkelkind haben wir es indirekt gesagt. Wir haben bis Weihnachten gewartet (war dann 13. Woche oder so). Zum Geschenk gabs dann noch eine Karte unterschrieben von uns beiden und "Zwerg". Meine Mutter hats erst nicht gecheckt, bis mein Vater gesagt hat "Darf ich dann Wölkchen ins Kinderzimmer malen?". Meine Schwiegereltern habens gleich geschnallt.
Gab dann noch ein US-Bild im Bilderrahmen.
Sophie haben wir ein T-Shirt mit "Große Schwester" gekauft und ihr das angezogen, als beide Großeltern zum Kaffee eingeladen waren. So haben wir von der 2. Ss erzählt.
Wie wir es jetzt machen, wissen wir noch nicht.
Sophie haben wir ein T-Shirt mit "Große Schwester" gekauft und ihr das angezogen, als beide Großeltern zum Kaffee eingeladen waren. So haben wir von der 2. Ss erzählt.
15.02.2014 11:35
Zitat von soev:
Beim ersten Enkelkind haben wir es indirekt gesagt. Wir haben bis Weihnachten gewartet (war dann 13. Woche oder so). Zum Geschenk gabs dann noch eine Karte unterschrieben von uns beiden und "Zwerg". Meine Mutter hats erst nicht gecheckt, bis mein Vater gesagt hat "Darf ich dann Wölkchen ins Kinderzimmer malen?". Meine Schwiegereltern habens gleich geschnallt.
Sophie haben wir ein T-Shirt mit "Große Schwester" gekauft und ihr das angezogen , als beide Großeltern zum Kaffee eingeladen waren. So haben wir von der 2. Ss erzählt.
die idee klau ich mir mal
wir haben meinen eltern damals ein geschenk aus dem urlaub mitgebracht(dort haben wir es erfahren). ok es war zwar nur eine nordsee einkaufstasche aber der inhalt war dafür umso besser, nämlich der sst
15.02.2014 11:44
Beim ersten Kind haben wir Bücher verschenkt für "werdende Omas/Opas" mit einer Widmung und dem US-Bild auf der ersten Seite.
Dieses Mal habe ich selbst ein Kreuzworträtsel erstellt und schön gestaltet. Der Lösungssatz lautet "Im Oktober kommt Nr.2".
Dieses Mal habe ich selbst ein Kreuzworträtsel erstellt und schön gestaltet. Der Lösungssatz lautet "Im Oktober kommt Nr.2".
15.02.2014 11:45
Zitat von Sunnyy:
Zitat von soev:
Sophie haben wir ein T-Shirt mit "Große Schwester" gekauft und ihr das angezogen , als beide Großeltern zum Kaffee eingeladen waren. So haben wir von der 2. Ss erzählt.
wir haben meinen eltern damals ein geschenk aus dem urlaub mitgebracht(dort haben wir es erfahren). ok es war zwar nur eine nordsee einkaufstasche aber der inhalt war dafür umso besser, nämlich der sst
Die Idee ist auch nicht schlecht. Wir fahren zwar nirgendwo hin, aber vielleicht bringen wir den Großeltern einfach was vorbei mit dem ersten US-Bild. Blumen? Da sieht man das Bild gleich.
15.02.2014 12:33
Ich hab stoffbuchstaben auf die fleecejacke unseres Sohnes geklebt...
Und meinen mann mit ihm dem arm navh der arbeit begruesst
Er las laut:big brother soon..... Haeh???? ? Echt??? Seit wann wissen wir das ?
Das war 1 1/2 std nach dem test
Dasselbe machen wir in 8 tagen um meine eltern und die grossen geschwister einzuweihen
Wobei ich meiner 13 jaehrigen schon was angedeutet hab. ..aber die haelt dicht
Und meinen mann mit ihm dem arm navh der arbeit begruesst
Er las laut:big brother soon..... Haeh???? ? Echt??? Seit wann wissen wir das ?
Das war 1 1/2 std nach dem test
Dasselbe machen wir in 8 tagen um meine eltern und die grossen geschwister einzuweihen
Wobei ich meiner 13 jaehrigen schon was angedeutet hab. ..aber die haelt dicht
15.02.2014 13:34
Zitat von soev:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von soev:
Die Idee ist auch nicht schlecht. Wir fahren zwar nirgendwo hin, aber vielleicht bringen wir den Großeltern einfach was vorbei mit dem ersten US-Bild. Blumen? Da sieht man das Bild gleich.
kommt drauf an wie lang ihr noch warten wollt. haben sie etwas mit karneval am hut? vielleicht irgendwas in die richtung und dann n test rein? obwohl den kannst auch in den strauß einarbeiten lassen. das machen die bestimmt.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt