Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
29.07.2014 18:39
Schön, dass alles gut ist Chris
Isabella88
2946 Beiträge
29.07.2014 18:44
Zitat von martinchen:

Bin gerad auf der Suche nach einem Fotografen für das Babybauchshooting...
Gar nicht so einfach den richtigen zu finden. Paar Anfragen hab ich nun gemacht.

Wer plant noch so ein Shooting? Wann werdet ihr das Shooting machen lassen?

Ich möchte auch gerne so ein Shooting machen. Weiß aber noch nicht wann der richtige <zeitpunkt ist. Wann hast du gedacht, also welche Woche?? Und ich bin gespannt, was sowas dann kostet...
29.07.2014 18:48
Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

Gar nicht so einfach den richtigen zu finden. Paar Anfragen hab ich nun gemacht.

Ich möchte auch gerne so ein Shooting machen. Weiß aber noch nicht wann der richtige <zeitpunkt ist. Wann hast du gedacht, also welche Woche?? Und ich bin gespannt, was sowas dann kostet...

Ich würde es jetzt gern im August machen... Ich finde mein Bauch muss nicht riesig für die Bilder sein... D.h. Ich würd es jetzt gerne zwischen der 31-35 Woche machen lassen.
Hab gerad in ein Forum geschrieben und warte auf Angebote. So hab ich damals meinen Fotografin für unsere Hochzeit gefunden.
Preislich würde ich so 100-120 Euro ausgeben. Dafür sollte sich ein Hobbyfotograf finden lassen (hoffentlich).

Wie stellst du dir das Shooting so vor?
chris35413
6327 Beiträge
29.07.2014 18:54
Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

bevor ich es vergesse:meine fä hat mir noch mit auf den weg gegeben:" bitte achten sie darauf, jetzt mehr platz für den bauch einzuplanen, denn das gehirn realisiert das nicht, das ist wie beim einparken"

was das shooting betrifft---wir wollen eins machen, aber wir werden das proffesionelle nach der geburt machen lassen, damm haben wir gleich weihnachtsgeschenke und das andere ,wollen wir mein freund seine schwester fragen ob sie es macht...naja wenn wir es bis zur 36. woche schaffen, dann wird da der gipsbauch gemacht und das shooting...
29.07.2014 19:05
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

bevor ich es vergesse:meine fä hat mir noch mit auf den weg gegeben:" bitte achten sie darauf, jetzt mehr platz für den bauch einzuplanen, denn das gehirn realisiert das nicht, das ist wie beim einparken"

was das shooting betrifft---wir wollen eins machen, aber wir werden das proffesionelle nach der geburt machen lassen, damm haben wir gleich weihnachtsgeschenke und das andere ,wollen wir mein freund seine schwester fragen ob sie es macht...naja wenn wir es bis zur 36. woche schaffen, dann wird da der gipsbauch gemacht und das shooting...

Ich kann niemanden fragen, denn bei uns bin ich die "Fotografin"
Mega professionell müssen die Bilder nicht sein, einfach eine schöne, ansehnliche Erinnerung ...
Also planst du die Bilder in der 36.ten Woche Chris?
chris35413
6327 Beiträge
29.07.2014 19:09
Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

Mega professionell müssen die Bilder nicht sein, einfach eine schöne, ansehnliche Erinnerung ...

ja, nur wennich irgendwas plane, wird es nie so werden

sagt mal , redet ihr mit eurem bauch???...ich kann das irgendwie nich so...
Isabella88
2946 Beiträge
29.07.2014 19:18
Cool was ist das für ein Forum martinchen? Ich wollte eigentlich in ein Fotostudio gehen. Aber ich möchte auch Fotos machen lassen, wenn das Baby dann da ist. mal schauen wie das preislich dann so aussieht. Wobei bei uns im Krankenhaus auch tolle Bilder gemacht werden, also ein richtiges Shooting und vielleicht genügt mir das dann auch.
Isabella88
2946 Beiträge
29.07.2014 19:19
Zitat von chris35413:

Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

...

Ich rede schon mit meinem Bauch, aber nicht ständig komm mir als auch irgendwie ein bisschen doof vor
29.07.2014 19:23
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

...

Ich rede schon mit meinem Bauch, aber nicht ständig komm mir als auch irgendwie ein bisschen doof vor

Schau mal bei fotocom*uni*y.de! Hab da bei Fotojobs ein Gesuch aufgegeben und warte mal ab was da so kommt. Dort findest du auch viele Fotografen aus deiner Stadt und deren Homepages!

Naja, so wirklich reden kann ich auch nicht. Wenn die Maus sehr aktiv ist, dann frag ich mal was denn los ist und rede bisschen. Ich streichle den Bauch den ganzen Tag ...
Isabella88
2946 Beiträge
29.07.2014 19:27
Zitat von martinchen:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von martinchen:

...

Schau mal bei fotocom*uni*y.de! Hab da bei Fotojobs ein Gesuch aufgegeben und warte mal ab was da so kommt. Dort findest du auch viele Fotografen aus deiner Stadt und deren Homepages!

Naja, so wirklich reden kann ich auch nicht. Wenn die Maus sehr aktiv ist, dann frag ich mal was denn los ist und rede bisschen. Ich streichle den Bauch den ganzen Tag ...

Danke

Ja ich streichle den Bauch auch den ganzen Tag
soev
7346 Beiträge
29.07.2014 19:29
Zitat von martinchen:

Wir werden auch eines machen lassen und haben mit dem Fotografen abgesprochen, dass wir uns nach der Geburt melden. Und je nach unserem und seinem Terminkalender und eventuell auch noch nach Wetter suchen wir dann einen Termin. Wir haben etwa Mitte Oktober angepeilt. ET habe ich am 3.10.

Edit: Achso, Babybauchshooting. Da werden wir kein profesionelles machen lassen, das bekommt mein Mann ganz gut hin.
netty83
12961 Beiträge
29.07.2014 19:47
Schon dap es euch soweit gut geht

Ich hab seit einer Woche zu kämpfen
War auch zwischendurch beim Fa
Hatte echt Hitze Attacken übelkeit schlapp
Aber ctg etc alles gut sie will am 4 august den Zuckertest wieder holen
Mein Kopf ist total negativ gestimmt hab absolut keine nerven
Auch durch meinen bruder
Der richtig Depressionen haben zu scheint zwischen durch Kontakt abbrechen wollte etc
Bin einfach nur fertig
29.07.2014 20:01
Ein Shooting nach der Geburt würden wir auch gern machen und im KH würde ich die Maus auch von den KH- Fotografen fotografieren lassen...

Netty, das hört sich alles nicht so toll an. Wenn es sich endlich mal bisschen abkühlt, dann haben wir es auch alle wieder etwas einfacher!
Und dein Bruder muss wahrscheinlich erstmal das erste "Tief" besiegen und dann hoffentlich neue Kraft schöpfen und kämpfen! Drücke die Daumen!
gismoline
2545 Beiträge
29.07.2014 20:28
Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben,

Ich hoffe euch geht's gut! Ich hab diesen Freitag den letzten Arbeitstag und muss sagen ich werde ein lachendes und ein weinendes Auge haben. Ich werde meine Kollegen sehr vermissen, meine Chefin und die Arbeit nicht.
Babybauchshooting hab ich am 18.08 und ich freue mich schon soooo sehr darauf. Unsere Fotografin hat letztes Jahr schon Familien Bilder von uns gemacht und wird auch das newborn shooting machen.
LaLia688
994 Beiträge
29.07.2014 20:45
@Bauchshooting: mache ich, hab eine im Stall das macht das nebenberuflich für mich zum "Schnäppchenpreis"... Kenn einige die das auch schon bei ihr haben machen lassen, tolle Bilder...! Zeitlich plane ich so 32.-34.SSW?!?!

Bei ihr werden wir dann auch das Babyshooting danach machen, das werden denk ich wirklich tolle Bidler! Freu mich echt schon!!!

Mädels, ich komm grad vom ersten GVK-Treff.... War echt nett, 8 Mädels, 25-33, alle zum ersten Mal schwanger, alle echt nett, eine bissel "laut und aufdringlich" aber so ein Exemplar gibt es denk ich in jeder Gruppe überall! Haben uns jetzt einstimmig entschieden, die 5 Termine ohne Mann zu machen, wir sollen immer brav daheim berichten sagt die Hebi, das ist dann unsere Hausaufgabe!
Ging heut hauptsächlich um uns, Vorstellungsrunde, Beschwerden udn Wehwehchen aktuell, dann der ganze Papierkram besprochen und zum Abschluss ne schöne Entspannung gemacht, toll!!! Bauchzwerg war gleich ganz verdutzt, anfangs noch gezappelt, dann so "Oh was da los?" und dann war seelige Ruhe im Bauch!

Und ihre "Leistungen haben wir nochmal besprochen, toll ist dass sie Akupunktur, Homöopathie und jetzt auch Taping anbietet, hab schon mit ihr gequatscht wegen meiner Steißbein-Problematik, mal gucken ob sie mich mal tapen wird demnächst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt