Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
miinaa
687 Beiträge
29.07.2014 10:58
Zitat von bigmama2005:

Zitat von miinaa:

willkommen babe
ich spuer lemya zur zeit oberhalb des bn und sie ist mega aktiv und es sieht fast aus wie in dem film alien
und meist auch zwischen 22-4 uhr nachts
da ist schlafen echt schwer zur zeit
morgen hat mein jüngster geburtstag und wird 2 ...nachdem lina und finn jetzt auch in den letzten 9 tagen geburtstag hatten
gut das es diesmal kein juli baby wird
ansonsten hab ich schon ne mega murmel und bin echt gefordert mit meinem kleinen wirbelwind zuhause...

Jannes hat morgen auch Geburtstag - seinen 9. - und er ist bis Samstag im Ferienlager - ist das erste Jahr, an dem ich ihn an seinem Geburtstag nicht sehe ... Wird bestimmt nicht leicht, hätte gestern schon heulen können, als sie losgefahren sind
jaaaa das ist schlimm
ich heule auch wenn ich meine kinder an ihrem geburtstag mal nicht bei mir hatte
bigmama2005
2548 Beiträge
29.07.2014 11:18
Zitat von miinaa:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von miinaa:

willkommen babe
ich spuer lemya zur zeit oberhalb des bn und sie ist mega aktiv und es sieht fast aus wie in dem film alien
und meist auch zwischen 22-4 uhr nachts
da ist schlafen echt schwer zur zeit
morgen hat mein jüngster geburtstag und wird 2 ...nachdem lina und finn jetzt auch in den letzten 9 tagen geburtstag hatten
gut das es diesmal kein juli baby wird
ansonsten hab ich schon ne mega murmel und bin echt gefordert mit meinem kleinen wirbelwind zuhause...

Jannes hat morgen auch Geburtstag - seinen 9. - und er ist bis Samstag im Ferienlager - ist das erste Jahr, an dem ich ihn an seinem Geburtstag nicht sehe ... Wird bestimmt nicht leicht, hätte gestern schon heulen können, als sie losgefahren sind
jaaaa das ist schlimm
ich heule auch wenn ich meine kinder an ihrem geburtstag mal nicht bei mir hatte

Will ihn morgen anrufen und ihm wenigstens gratulieren, aber ich glaube, ich muss mich vorher noch ausheulen, sonst garantiere ich für nix - aber ich will auch am Telefon nicht anfangen zu heulen - ach manno, scheiß Hormone
bigmama2005
2548 Beiträge
29.07.2014 11:19
Isabella - das ist ja toll - dann kauft was Schönes von den 50 Euro
Babyfant
2064 Beiträge
29.07.2014 12:17
Oh Isabella, das freut mich total für euch
Da hätten sie aber auch noch nen kleine Gutschein oben drauf packen können oder?

Bigmama
Du schaffst das schon. Klar ist es für dich schwer. Aber die Hauptsache ist ja, dass der kleine einen tollen Geburtstag hat.
bigmama2005
2548 Beiträge
29.07.2014 12:45
Zitat von Babyfant:

Oh Isabella, das freut mich total für euch
Da hätten sie aber auch noch nen kleine Gutschein oben drauf packen können oder?

Bigmama
Du schaffst das schon. Klar ist es für dich schwer. Aber die Hauptsache ist ja, dass der kleine einen tollen Geburtstag hat.

Ich denke doch, dass er nen tollen Geburtstag hat - sie wollen morgen nen extra Ausflug bzgl. des Geburtstages machen - ich hoffe, er hat kein Heimweh und erzählt mir das morgen am Telefon
babylove88
132 Beiträge
29.07.2014 12:50
Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal wieder melden!

wie geht es euch denn so? mir soweit ganz gut, außer das ich ein paar vorwehen hatte/habe und immer so ein druck nach unten..merke echt dass mein beckenboden nicht mehr so belastbar ist..und mein großer nimmt mich auch ganz schön in anspruch!

bin jetzt auch bis zum mutterschutz krank geschrieben! geht ihr noch arbeiten??

habt ihr auch so problemchen wie druck nach unten, stechen im muttermund oder sogar vorwehen? nehmt ihr auch dafür magnesium?

hab erst nächste woche donnerstag wieder ein frauenarzttermin..kanns kaum erwarten!!

schönes weiterkugeln

Eure Bonnie
29.07.2014 12:59
Zitat von babylove88:

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal wieder melden!

wie geht es euch denn so? mir soweit ganz gut, außer das ich ein paar vorwehen hatte/habe und immer so ein druck nach unten..merke echt dass mein beckenboden nicht mehr so belastbar ist..und mein großer nimmt mich auch ganz schön in anspruch!

bin jetzt auch bis zum mutterschutz krank geschrieben! geht ihr noch arbeiten??

habt ihr auch so problemchen wie druck nach unten, stechen im muttermund oder sogar vorwehen? nehmt ihr auch dafür magnesium?

hab erst nächste woche donnerstag wieder ein frauenarzttermin..kanns kaum erwarten!!

schönes weiterkugeln

Eure Bonnie

Hallo

Also den Druck nach unten kenne ich auch! Hatte ich jetzt 1-2 mal bei laufen und dachte huch was drückt denn da so? Vermute, dass die kleine tiefer ins Becken gerutscht ist. Mehr erfahr ich am Donnerstag.

soev
7346 Beiträge
29.07.2014 13:07
Heute war mein letzter Arbeitstag. Auf der einen Seite freue ich mich, dass wieder ein Schritt Richtung Geburt getan ist, auf der anderen Seite bin ich traurig, dass ich jetzt über ein Jahr nicht arbeite.
29.07.2014 13:15
Zitat von soev:

Heute war mein letzter Arbeitstag. Auf der einen Seite freue ich mich, dass wieder ein Schritt Richtung Geburt getan ist, auf der anderen Seite bin ich traurig, dass ich jetzt über ein Jahr nicht arbeite.

Wie ist es denn mit Zwillis? Beginnt da der Mitterschutz früher oder hast du deinen Resturlaub nehmen müssen?
Ich gehe auch mit einem lachenden und weinenden Auge in den Mutterschutz... Kann dich verstehen
soev
7346 Beiträge
29.07.2014 13:24
Zitat von martinchen:

Zitat von soev:

Wie ist es denn mit Zwillis? Beginnt da der Mitterschutz früher oder hast du deinen Resturlaub nehmen müssen?
Ich gehe auch mit einem lachenden und weinenden Auge in den Mutterschutz... Kann dich verstehen

Ich bin Lehrerin und heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien.
29.07.2014 13:32
Zitat von soev:

Zitat von martinchen:

Zitat von soev:

Ich bin Lehrerin und heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien.

Ahhhhh stimmt... Wie praktisch... Stimmt, deswegen wollt ich ursprünglich mal Lehrerin werden, die Sommerferien
LaLia688
994 Beiträge
29.07.2014 14:20
Huhu Mädels!

@Isabella: Hui toll das freut mich dass ihr die 50 Euro zurückbekommt, dann viel Spaß beim Geld ausgeben!

@Masa: Hach doof, naja aber Donnerstag Schrank gucken ist doch auch noch prima!

@Arbeiten: Ich bin ja schon seit Februar daheim (erst ständig krank wegen der Übelkeit/dem Kreislauf, dann direkt BV) und muss sagen, wenn ich ehrlich bin fehlt mir die Arbeit (noch) nicht! Klar, die Kollegen mit denen man gerne Dienst hatte, da denkt man immer mal dran, aber ich fahr die ab und an mal besuchen wenn ich eh grad in der Nähe bin, das reicht! Ich vermute aber dass sich das irgendwann ändert, und nach dem Jahr Elternzeit freu ich mich glaub ich auch wieder, mal was anderes zu sehen und zu hören!

Ich hab heute echt mit dem Großputz gestartet, heute war direkt das Bad dran, bin froh das jetzt weg zu haben, so viele kleine Ecken und Winkel die man sonst "großzügig überputzt"... Viel säter wäre es nicht mehr lustig geworden, der Bauch ist einfach im Weg!
Gewischt und ne Wäsche hab ich noch gemacht!

Heute Abend geht der GVK los, bin ja froh das mit meiner guten Freundin/Kollegin zusammen zu machen, da fühlt man sich nicht ganz so verloren am Anfang! Bin ja echt mal gespannt wie das wird heute Abend, jetzt ist erstmal ausruhen und Couch angesagt, es ist immer noch soooo warm bei uns, deshalb gibts jetzt Schoki-Eis!
chris35413
6327 Beiträge
29.07.2014 14:25
hahaha, das mit dem vornamen ist cool, das kam bei uns raus..

Vom Gewittersturm ließ sie sich nicht irritieren:
Die Moderatorin Penny-Lane sorgte in Miami Beach mit ihrer auftoupierten Frisur für Aufsehen. Zuvor war Penny-Lane noch mit Zöpfen samt Schleifchen aufgetreten, die manche an Grundschülerinnen auf dem Schulhof erinnerte.

wir sind zurück, alles schick..
*gmh bei 4,05 cm
*alles geschlossen
*schnuffel wiegt 1 Kg und ist ca 34 cm groß
* ctg wehenmesser unauffällig
*heute lag sie schon mit köpfchen nach unten, aber ärztin meinte dass es sich noch öfter drehen wird
*Ich soll jetzt eisen nehmen und was den schmerz, den ich die tage betrifft, ging sie auch davon aus, dass schnuffel einfach was abgeklemmt hat bei mir...
* ich hab schon wieder 2,5 kg zugenommen, bin jetzt bei 62.6 kg

ich hab auch gaaaanz viel im bilderthread
29.07.2014 14:30
toll dass alles gut ist
29.07.2014 18:36
Bin gerad auf der Suche nach einem Fotografen für das Babybauchshooting...
Gar nicht so einfach den richtigen zu finden. Paar Anfragen hab ich nun gemacht.

Wer plant noch so ein Shooting? Wann werdet ihr das Shooting machen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt