Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2014 12:15
was war das denn bitte grad...--beschreibung:: saß auf sofa und hatte schmerzen im lendenwirbelbereich, hab mich aufgesetzt weils schlimmer wurde ,bauch wurde hart... schnuffel hat munter weiter getreten, auf einmal musste ich pullern, also ab ins bad dort, während dem pullern hörte es plötzlich auf und ein tiefer schmerz zog vom rücken vor bis zum schambeim auf der linken seite, ich musste atmen...und dann wurde mir übel und schwindelig, mein kopf wurde heiß, ich atmete einfach beweusst weiter und dann konnte ich weiter pullern...
und dann bin ich wieder ins wohnzimmer und hab mich hingelegt weil ich das gefühl hatte dass mein kreislauf zusammenkracht
im moment geht es wieder besser..
27.07.2014 13:58
Zitat von Babyfant:

Hey, herzlichen Glückwunsch an unsere wochenwechslerinnen...

Alice, hast du jetzt alles bestanden?

ja alles geschafft und rum und vorbei
27.07.2014 13:59
Zitat von chris35413:

was war das denn bitte grad...--beschreibung:: saß auf sofa und hatte schmerzen im lendenwirbelbereich, hab mich aufgesetzt weils schlimmer wurde ,bauch wurde hart... schnuffel hat munter weiter getreten, auf einmal musste ich pullern, also ab ins bad dort, während dem pullern hörte es plötzlich auf und ein tiefer schmerz zog vom rücken vor bis zum schambeim auf der linken seite, ich musste atmen...und dann wurde mir übel und schwindelig, mein kopf wurde heiß, ich atmete einfach beweusst weiter und dann konnte ich weiter pullern...
und dann bin ich wieder ins wohnzimmer und hab mich hingelegt weil ich das gefühl hatte dass mein kreislauf zusammenkracht

hm keeeine Ahnung sowas hatte ich noch nie... aber bei sowas würde ich wohl mal die Hebi oder nen Onkel Doktor anrufen deine Beschreibung klingt nicht sehr gesund...
27.07.2014 20:00
huhu ihr lieben

alsooooo

glückwunsch an die WW´lerinnen

wochenfluss : ich denk auch dass das zu sehr dramatisiert wird ... ein paar baumwollschlüppis hab ich hier schon ( meine sis hat sich zu große bestellt die hab ich ihn jetzt abgenommen ) und ich denk mit den binden werd ich mich auch erstmal mit denen vom kh eindecken ich mach mir da keine großen gedanken ...
ausserdem greif ich schon ein paar wochen zu silpeinlagen weil ich echt extremst ausfluss habe teilweise

aslice glückwunsch schatzi musste mir am freitag unbedingt was von mc doof mitnehmen hatte da so ne lust drauf und das obwohl unser kühlschrank gut gefüllt war

chris hört sich nicht so toll an so in der art kenn ich das nicht aber kanns vielleicht sein dass du irgedwie aufm rückengelegen bist vorher ? hört sich ähnlich an wie´s die hebi beschrieben hat wenn diese eine vene durch die zwerge mal eben abgedrückt wird ( is ja nix schlimmes ansich sobald man sich anders lagert )

mein we
war ganz gut freitag hab ich nochmal die ganze bude gewischt und dann war ich lange bei mama
gestern hatte meine oma geburtstag und ich sag euch eins das wetter hier macht mich echt noch mürbe es war sooo schwül und iiiigiiittttthhh ne ich bin immer zwischen stube und draußen geswitcht auf der suche nach nen lauen lüftchen
abends war ich dann bei meiner sis und hab mir die restlichen babysachen mitgenommen ( bis auf bettchen, hochstuhl, wickelkommode und kiwa ist nun alles hier ) muss die sachen nachher noch runtertragen dann kann ich euch auch fotos zeigen.. sind auch wieder ein paar sachen dabei die wir als kinder schon hatten

Julchen27
443 Beiträge
27.07.2014 20:11
Zitat von chris35413:

Da bin ich überfragt... Aber ehrlich gesagt würde ich meine Hebamme anrufen und ihr die Situation schildern.

Gehts denn jetzt wieder?
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2014 21:02
also slipeinlagen nehm ich jetzt auch schon weil ich es "sauberer" finde...aber die spürt man, wenn man sich daran gewöhnt hat ja auch nich mehr...aber solche schiffe im höschen.. naja ich werds überleben...

ja es geht besser.hatte es auch nicht wieder..nee lag nich aufm rücken ich saß halt angeleht aufm sofa...
27.07.2014 21:12
ok wenn nochmal sowas kommen sollte dann würd ich auch sagen ruf mal die ´hebi an oder frag beim fa ...

gut dass es jetzt besser geht

so ich mach mal eben ne kleine fotosession
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2014 21:15
Zitat von Masabuana:

ok wenn nochmal sowas kommen sollte dann würd ich auch sagen ruf mal die ´hebi an oder frag beim fa ...

hab ja am dienstag termin bei der fä...da werd ich sie direkt mal drauf ansprechen
27.07.2014 21:16
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

hab ja am dienstag termin bei der fä...da werd ich sie direkt mal drauf ansprechen

ja genau schadet ja ned ...

so wer mag sich jetzt für mich aufn boden sitzen und babysachen fotografieren ?? komm danach bestimmt wieder nicht hoch
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2014 21:33
sagt mal mädls, es ist doch jetzt urlaubszeit, fahrt oder fliegt ihr nochmal weg?

Isabella88
2946 Beiträge
27.07.2014 21:36
Zitat von chris35413:

sagt mal mädls, es ist doch jetzt urlaubszeit, fahrt oder fliegt ihr nochmal weg?

Ja wir fahren Mitte August für 5 Tage nach Österreich. Ist aber nur 2,5 Stunden mit dem Auto, also denke das geht in Ordnung
nicolinchen
511 Beiträge
27.07.2014 21:39
Huhu maedels,

Ich habe seit ein paar tagen derbe rueckenschmerzen, unterhalbdes linken schulterblattes. Nun wird es eigentlich taeglich schlimmer...nur wenn ich liege ist es besser...morgens nach dem aufstehen geht es erst und im laufe des tages wird der schmerz immer schlimmer
Jetzt bin ich irgendwie planlos was ich morgen mache....mein frauenarzt ist noch im urlaub..habe erst am 05.08. Termin...meint ihr mein hausarzt kann mir da kompetent auch weiter helfen? Oder lieber erst die hebi anrufen?
Schoenen abend euch noch
Isabella88
2946 Beiträge
27.07.2014 21:43
Zitat von nicolinchen:

Huhu maedels,

Ich habe seit ein paar tagen derbe rueckenschmerzen, unterhalbdes linken schulterblattes. Nun wird es eigentlich taeglich schlimmer...nur wenn ich liege ist es besser...morgens nach dem aufstehen geht es erst und im laufe des tages wird der schmerz immer schlimmer
Jetzt bin ich irgendwie planlos was ich morgen mache....mein frauenarzt ist noch im urlaub..habe erst am 05.08. Termin...meint ihr mein hausarzt kann mir da kompetent auch weiter helfen? Oder lieber erst die hebi anrufen?
Schoenen abend euch noch

Ich würde erst mal meine Hebamme anrufen. Macht deine denn Akupunktur? Meine macht das und das hilft super
27.07.2014 21:44
Zitat von nicolinchen:

Huhu maedels,

Schoenen abend euch noch

also ich glaub ich würd schon erstmal zum hausarzt hört sich irgendwie nach nem eingeklemmten nerv oder so an ... versuchen kannst dus ja wenn nicht ruf mal die hebi an ...
27.07.2014 21:45
Zitat von chris35413:

ne wir fahren wenn überhaupt spontan ein paar tage nach österreich ( im grund maximal ne halbe stunde von uns entfernt) ansonsten is es mir mittlerweile auch zu " gefährlich" liegt aber nur an meiner krankheitsgeschichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt