Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
25.07.2014 10:44
Hi Mädels!

Wie geht's euch?
Leider komme gar nicht dazu hier zu schreiben.
Ich muss sehr viel arbeiten.
Wenn ich dann fertig bin, ist es meist Mitternacht und ich muss schlafen.
Uns geht es ganz gut.
Wir haben schon KH besichtigt und in 7 Wochen ist es dann endlich soweit.
Wenn meine FÄ aus dem Urlaub kommt, bekomme ich die Überweisung ins KH und dann bekomme ich das genaue Datum für die Entbindung bzw. KS.

Ich habe große Probleme mit Wadenkrämpfe
Jeden Tag kämpfe ich damit. Bekomme die Wadenkrämpfe immer auf beiden Seiten gleichzeitig. Ich kann vor Schmerzen kaum laufen. Da die Wadenkrämpfe schmerzende Waden hinterlässt.

Liebe Grüße an euch alle
Babyfant
2064 Beiträge
25.07.2014 11:31
Zitat von Kendra79:

Hi Mädels!

Wie geht's euch?
Leider komme gar nicht dazu hier zu schreiben.
Ich muss sehr viel arbeiten.
Wenn ich dann fertig bin, ist es meist Mitternacht und ich muss schlafen.
Uns geht es ganz gut.
Wir haben schon KH besichtigt und in 7 Wochen ist es dann endlich soweit.
Wenn meine FÄ aus dem Urlaub kommt, bekomme ich die Überweisung ins KH und dann bekomme ich das genaue Datum für die Entbindung bzw. KS.

Ich habe große Probleme mit Wadenkrämpfe
Jeden Tag kämpfe ich damit. Bekomme die Wadenkrämpfe immer auf beiden Seiten gleichzeitig. Ich kann vor Schmerzen kaum laufen. Da die Wadenkrämpfe schmerzende Waden hinterlässt.

Liebe Grüße an euch alle

Schön mal wieder von dir zu lesen
Schreib mal Masa gleich ne pn. wegen der Liste. Wir räumen wieder auf.

Nimmst du Magnesium? Das hilft auch gegen die Wadenkrämpfe.
soev
7346 Beiträge
25.07.2014 12:57
Ich habe heute auch den ganze Vormittag geputzt und gebügelt. Unsere Putz- und Bügelfee ist im Urlaub.
Normalerweise muss ich nur das bügeln, was sie nicht in der Zeit schafft.
Julchen27
443 Beiträge
25.07.2014 13:02
Hey Mädels,

Bommel: Du bist hier in Sachen Klamotten wirklich fast immer der Streber Da hast du schon alles bis 74 beisammen und ich bin froh, wenn ich bis 56 einigermaßen hinkomme Aber ich muss mich selber auch ein wenig in Schütz nehmen, denn warscheinlich werde ich auch richtig loslegen mit dem Shoppen wenn ich endlich weiß was es geworden sind geschlechtsneutral Shoppen ist doch etwas komplizierter....

Quinya: super, dass es deiner Nala wieder besser geht!!!

Rest: Vergessen Doch an Kendra kann ich mich noch erinnern Bezüglich der Wadenkrämpfe: Vielleicht solltest du die Dosis des Magnesium in Absprache mit deinem Arzt erhöhen?!

Zu uns: ich hatte gestern endlich wieder einen FA Termin. Es ist alles bestens!!! Nr. 1 wiegt 881g und Nr2 950g- wie ich finde super Gewichte!!! Und noch viel, viel besser: Sie liegen jetzt beide mit den Köpfen unten Das erklärt auch warum es mir besser geht und was die beiden die letzten Tage in meinem Bauch veranstaltet haben

Ach und die neuen Fräulein Hünbsch sind endlich bestellbar!!! Wenn ich mich doch jetzt nur entscheiden könnte
soev
7346 Beiträge
25.07.2014 13:05
Ich war gerade auf der Seite von Fräulein Hübsch und bei mir steht, dass sie ab 28.7. wieder verfügbar sind. Anton braucht doch noch eine.
soev
7346 Beiträge
25.07.2014 13:06
Ich sehe gerade, dass ich am Sonntag die 3 vorne stehen habe. Dann sinds noch 6 Wochen und die beiden dürfen kommen.
25.07.2014 13:07
toll dass alles gut ist

naja wirklich alles hab ich in 50 bis 62, in 68 ein bisschen was und in 74 nur Bodys.
Achso und Mädchen Sachen hab ich so gut wie gar nicht, soll ja auch noch fürs 2. Kind nutzbar sein.
Ich bin halt gerne gut vorbereitet

Du brauchst ja aber auch eher erst mal die kleineren Größen, deine Beiden werden es ja vermutlich doch etwas eiliger haben.
Wenn meine Kleine pünklich kommt und nach dem Rest der Familie, dann kann ich gleich bei 56 anfangen und 4-6 Wochen später schon 62 anziehen. Und ich mag in den ersten Wochen eher ungern Klamotten shoppen müssen
25.07.2014 13:54
juhuuu ich hab durchgetauscht und nun hab ich Zeit mir vor den letzten Prüfungen heute Abend nochmal um meinen Mittagsschlaf zu kümmern

an Kleidung hab ich glaub je 6 Bodys und 6 Stampler in jeder Größe... bzw fehlen mir noch ein paar in 68, das erledige ich am WE.
Das war so meine Zahl. Ich beschließe einfach dass ich ein Kind habe bei dem das reicht

Ein paar Höschen könnte ich noch besorgen... wo ist nur schon wieder meine Liste hin
chris35413
6327 Beiträge
25.07.2014 16:19
huhuh...

also mädls ich war beim yoga und ich bin soo froh , dennich hätte es bereut wennich es nicht getan hätte, es war heute das letzte mal und meien yogalehrerin hat mir heute nochmal gezeigt welche übungen ich machen kann wennich rückenschmerz hab und bei wadenkrämpfen...war da nich grad eine die auch darüber klagt...?! der hund hilf bei den krämpfen weil da die waden gedehnt werden...und wenn du dir nen obst schmusi machst, vitaminbombe

und schnuffi hat sich immer schön gemeldet während und nach den übungen , dass ich wusste, es ist in ordnung, hab heut keine kraftübungen gemacht, wollt ja nichts herausfordern.
und zum abschluss saßen wir alle im kreis und da haben sie mich verabschiedet und uns glück gewünscht und eine yoga-omm-übung uns gewidmet und ich war wirklich den tränen nahe, das war sooo lieb..

mein freund hat mich nur ausgelacht als ich ihm das erzählt hab, ich glaub, dass manche jetzt auch nich wissen was ich daran so toll fand, einfach die gehste, aber ich wollts euch erzählen

danach war ich noch bei ner freundin und hab da auch noch n paar sachen , so 15 teile ,da war ein winteranzug und so ein kuschelanzug, paar body´s und jogginhosen, strampler, abgestaubt und ne badewanne, alles zusammen für 20 euro, also wieder schnäppchen gemacht
LaLia688
994 Beiträge
25.07.2014 18:46
@bommel: Ich brauch das auch, dieses Gefühl "Die erste Zeit ist abgesichert." Hab bestimmt keinen Nerv dann groß zu shoppen! Ich hab auch wenig in 50, weil ich Panik hab dass der kleine Mann da gar nicht/nur ganz kurz reinpasst. Bin jetzt echt so bis knapp 68 gut ausgestattet und irgendwie froh dass ich das entspannt sehen kann, ich bin da aber auch bissel kontrollmäßig unterwegs, muss immer alles abgesichert sein bei mir

@kendra: Schön dass ansonsten alles gut ist, mit den Wadenkrämpfen ist doof Pass gut auf euch auf, nicht zu viel arbeiten!

@chris: Supi dass du beim Yoga warst, kann gut verstehen dass der Abschluss dich gerührt hat, nett von deinen Damen!
carolein82
10161 Beiträge
25.07.2014 21:32
Huhu zusammen.
Tut mir mal wieder voll leid, dass ich mich nicht sooo häufig melde. Nach Umzug und Urlaub hatten wir nun einen Todesfall in der Familie. Bin irgendwie immer unter Strom.
Hoffe, euch gehts allen gut. Soweit ich es mitbekommen hab sind noch alle Babys drin und soweit fit, ne? Prima!
25.07.2014 21:35
Zitat von carolein82:

Huhu zusammen.
Tut mir mal wieder voll leid, dass ich mich nicht sooo häufig melde. Nach Umzug und Urlaub hatten wir nun einen Todesfall in der Familie. Bin irgendwie immer unter Strom.
Hoffe, euch gehts allen gut. Soweit ich es mitbekommen hab sind noch alle Babys drin und soweit fit, ne? Prima!

ach herrje mein beileid

ja noch sind alle babys brav an ort und stelle und soweit denk ich sind auch alle fit ...

hoffe du kannst bald mal etwas abschalten und entspannen
25.07.2014 22:07

Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
: 32

13
16
3 (1x Zwillis)

Es kugeln 32 Mama´s mit insgesamt 34 kleinen Oktoberlies

Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan

2.Oktober
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen

3. Oktober
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Eleyna

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik Jannes
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: Name: ?

9. Oktober
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Outing: - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Lenia Rosalie Christin

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Penny - Lane

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing: - Name: ?

FA-Termine

28. Juli
Bommel90 (3. Screening)
Masabuana ( 3. Screening)
bigmama2005
Maggie86 (Hebamme)
29. Juli
chris35413
Quinya (3. Screening)
1. August
asliceofmom
4. August
LaLia688
5. August
Isabella88
haeschen1989
6. August
Kendra79
honney
(7. August)
Dagny (3. Screening)
8. August
bigmama2005 ( Nachkontrolle Feinsono/Doppler)
11. August
Maggie86 (Hebamme)
12. August
asliceofmom
14. August
Maggie86 (3D US)
18. August
Masabuana ( Kontrolle Diabetologe + FA)
19. August
Lalaith79
20. August
Kendra79
22. August
Dagny (Hebamme)
25. August
Sunflower09
26. August
haeschen1989
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
8. September
asliceofmom
17. September
Kendra79

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

25.07.2014 22:21
so liste is nun neu bearbeitet 6 mama´s fielen weg und 3 hab ich mir jetzt mal vorgemerkt da ich nicht weiß ob da nochmal was kommt ( sorry mädels is ned bös gemeint)

wenn wir ne patenliste anlegen wollen ( also wer wen informiert falls es los geht) dann gebt mir einfach bescheid ... ein paar haben sich ja schon geäußert dazu
Kendra79
2530 Beiträge
25.07.2014 22:36
Hat von den Zwilli- Mamis schon eine einen Termin zum KS?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Habt ihr euch schon für ein KH entschieden?
Ich hab mir bisher nur eins angeschaut.
Aber man kann leider das Familienzimmer nicht im Voraus buchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt