Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
LaLia688
994 Beiträge
24.07.2014 23:19
Zitat von Masabuana:

chris glück gehabt ich würds mitm yoga wie die anderen machen...

wie die hebamme das machen konnte .. naja in dem bericht steht was davon dass sie anscheinend irgendwie die infusionen manipuliert hat... ich glaub kaum dass da andere großartig schuld dran noch sind.. bin gespannt was meine cousine noch so berichtet

Hmm das wäre eine mögliche Erklärung, weil wie gesagt, ansonsten muss es da an einer anderen Stelle "Undichtigkeiten" gegeben haben, weil die Hebi da normalerweise ja echt nix dran zu suchen hat... Auf jeden Fall krass sowas, man vertraut sich dem Fachpersonal an und bleibt dabei fast auf'm Tisch...
25.07.2014 06:02
guten Moooorgen noch keiner wach?
ok ist ja acuh ne beschissene Uhrzeit

ich verabschiede mich jetzt mal zu den letzten 3 Prüfungen + dem was ich dann Abends nochmal machen muss und dann gehts gleich mit meinen Eltern das WE genießen!!

Schöne Tage euch bis Sonntag
25.07.2014 06:47
@ Mittagsschlaf: da freue ich mich auch drauf. Im Moment komm ich ja nicht dazu und ich bin abends einfach nur noch todmüde

@ quinya: gib der Katze mal 2-3 Tage, dann ist sie wieder fitter. Der 1. Tag war bei unseren auch ganz schlimm. Vor allem musst du darauf achten, dass sie erst mal nirgends hoch springen, bis sie wieder ganz bei sich sind. Unsere eine ist von der Couch gefallen, weil sie noch halb gepennt hat.

@ münchner hebi: ja hab ich gestern auch gesehen und finde es unfassbar

@ chris: was machst du denn für Sachen gut, dass du nicht auf den Bauch gefallen bist. Wegen der BEL brauchst du dir keine Gedanken machen, die Kleinen haben noch ein paar Wochen zeit sich zu drehen

@ aslice: viel Erfolg und schönes WE

@ me: hab gestern bei lidl immerhin noch ein paar Teile in 74/80 ergattern können bis 62/68 hab ich ja eigentlich alles. Jetzt hab ich auch schon genug Bodys für 74/80 zusammen Bin gespannt wie lange 62/68 dann passt und wann ich dann das erste zukaufen muss

Dagny
3581 Beiträge
25.07.2014 08:21
Von mir auch viel Erfolg Alice

Isabella88
2946 Beiträge
25.07.2014 08:24
Guten Morgen ihr Lieben

Ich spring jetzt unter die Dusche und dann gehen wir die Möbel holen Mein Freund hat heute frei Bis später
Dagny
3581 Beiträge
Bommel WOW ich bin froh, dass ich erst mal alles in 50-62 zusammen hab.. ^^
wobei mir da immer noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, glaub ich
Dagny
3581 Beiträge
wie schön Isabella, bald sind wir alle fertig mit dem Nestbau
25.07.2014 08:26
@ isabella: viel Spaß

@ dagny: ob mir was fehlt kann ich noch nicht sagen keine Ahnung wie viel man da wirklich braucht aber für den Anfang wird es reichen
Isabella88
2946 Beiträge
25.07.2014 08:29
Danke euch
Dagny
3581 Beiträge
25.07.2014 08:32
Zitat von Bommel90:

@ isabella: viel Spaß

@ dagny: ob mir was fehlt kann ich noch nicht sagen keine Ahnung wie viel man da wirklich braucht aber für den Anfang wird es reichen

meine Hebi meint immer von allen Teilchen 8 Stck in jeder Größe.. ich kam damit immer gut hin und musste nicht jeden Tag waschen

Ich denke auch wenns bisl weniger sein sollte, reicht das schon. Ich kam bei meinen anderen drei Kindern sogar mit viel weniger aus war halt nur ein bisschen stressiger wg der Wäsche..
25.07.2014 08:43
ja so viel hab ich auch ungefähr
mal etwas mehr mal etwas weniger, aber so 5-10 Stk. hab ich von allem. Bodys eher etwas mehr

In Gr. 50 hab ich etwas weniger

meine Hebi meinte 3 würde langen, das kam mir dann doch sehr wenig vor, mit ein bisschen Pech ist das an einem Tag schmutzig
LaLia688
994 Beiträge
25.07.2014 09:20
Morgen ihr Lieben!

@Klamotten: Ich hab auch so 8 Stück als "Maß" genommen, da bin ich in der 50/56 und 62/68 komplett ausgestattet, nur paar Kleinigkeiten wie mal noch ein warmer Flauschoverall oder so fehlen, aber da muss ich warten bis die Winterkollektionen raus sind

@Isabella: Ahhhhh viel Spaß beim Möbel holen, das ist so toll wenn man dann alles daheim hat!!!

@aslice: Viel Glück noch für die letzten Prüfungen und ein schönes entspanntes WE!

@me: Wollte mich heut Nachmittag miit ner Freundin treffen, hab mich schon voll gefreut, nun hat sie ne Blasenentzündung und muss erstmal gucken obs überhaupt Sinn macht Schade, hatte mich echt gefreut, weiß vor Schreck noch gar nicht was ich da mit mir anfangen soll

Hab jetzt meine erste Baby-Decke angefangen zu Häkeln, mach ich da wohl bissel weiter...
Quinya
3128 Beiträge
25.07.2014 09:44
Hi

Nur kurzes Update:
Unserer Nala gehts schon wieder viel besser. Sie hat sich über Nacht etwas erholt und ist auch nicht mehr duselig oder so. Hat auch schon ne Kleinigkeit gefressen. Bin ich froh!

Ich muss jetzt zum ZAAAAAAAAAAAAHHHNAAAAAAARZT
Wäh hab keine Lust....
25.07.2014 10:13
Zitat von Quinya:

Hi

Nur kurzes Update:
Unserer Nala gehts schon wieder viel besser. Sie hat sich über Nacht etwas erholt und ist auch nicht mehr duselig oder so. Hat auch schon ne Kleinigkeit gefressen. Bin ich froh!

Ich muss jetzt zum ZAAAAAAAAAAAAHHHNAAAAAAARZT
Wäh hab keine Lust....

puh schön dass es ihr wieder besser geht..

ach zahnarzt du schaffst das tschakaa
25.07.2014 10:29
@ Lalia: die flauschigen Overalls sind sooooo süß, hab ich auch 2 Stk.

@ quinya: schön, dass es der Maus besser geht. Und dir viel "Spaß" beim Zahnarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt