Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
24.07.2014 12:26
Bei uns in der Klinik sind Handys/Smartphones erlaubt. Kann es euch dann also selber berichten
LaLia688
994 Beiträge
24.07.2014 12:40
Hy ihr Lieben!

Komme grad von der Hebi, war ja zum CTG... Das ist laut ihr traumhaft für diese Woche, RR+P waren absolut ok! Jetzt ist er auch wieder fleißig am Strampeln, bin so froh! Es ist ein wundervolles Gefühl das Herzchen seines kleinen Wunders zu hören!!!

Die Threads über die unbewussten SS hab ich gelesen, halte mich aber mit Kommentaren zurück, da ist mir zuviel Rumgemehre, nur weil man mal was schreibt was einige komisch auffasen könnten!
Hab aber vorhin direkt meiner Hebi mal davon erzählt (die die in der 26.SSW war und jetzt per KS entbinden musste) und sie erzählte mir, als sie noch in ner Klinik gearbeitet hat erlebte sie folgendes: Nachts kam ne Frau, Anfang 40 per Notarzt in die Klinik, akute Bauchschmerzen, Nptarzt tippte auf SS. Meine Hebi fand, der Bauch sieht nicht schwanger aus aber untersuchte sie und das Köpfchen guckte sie schon fast an! Und während die Ärzte noch diskutierten was und wie das sein kann ging sie mit der Dame in den Kreißsaal mit den Worten "Meine Herren, ich glaub jetzt müssen wir erstmal ein Kind auf die Welt holen, reden können wir später!" Und die Frau hatte auch schon einen Sohn, also, so unglaublich wie es klingt, sowas gibt es wirklich manchmal!
24.07.2014 12:42
toll dass das ctg gut war

eine Bekannte von mir arbeitet auch im KH und da war so ziemlich das gleiche. Finde das trotzdem unglaublich
24.07.2014 17:33
Zitat von Bommel90:

@ aslice: ich befürchte, dass ich dann den ganzen Tag vorm PC verbummele und am Ende nichts geschafft habe hab mir vorgenommen für die Wochen einen Plan auszuarbeiten, was ich wann machen will, damit es nicht in Stress bzw. Langeweile ausartet. Will noch mal einen kompletten Hausputz machen mit Gardinen waschen usw. das wird wenigstens noch etwas Zeit in Anspruch nehmen

Darf ich fragen was mit dem Sohn deines Mannes passiert ist?

das vermute ich auch. werd wohl dann was tun wenns gar nicht anders geht und sonst einfach nur mega vergammeln
LaLia688
994 Beiträge
24.07.2014 18:23
Zum Thema Zeitvertreib: Ich bin ja seit Februar daheim weil ich erst wegen der Übelkeit ewig krank geschrieben war und dann direkt ins BV ging vom AG aus, und ich muss sagen, ich finds geil!

Gut, ich hab ein Pferd was ich oft bespaße, da bin ich unterwegs, und hab 2 gute Freundinnen die ebenfalls schwanger daheim sind und ähnlich weit sind, naja und meinen Liebsten gibts auch noch!

Gibt auch Tage da gammel ich echt nur rum, PC, Häkeln, Puzzeln... Aber ist auch mal geil, jetzt wird das wohl öfter so sein, stelle nämlich fest das ich echt langsam träge werde, und Mittagsschlaf brauchte ich auch jeden Tag diese Woche
Isabella88
2946 Beiträge
24.07.2014 18:38
So ich bin wieder zurück. War den ganzen Mittag unterwegs und jetzt haben wir den Kinderwagen JUHU!!!! Ich muss jetzt erst mal was essen und dann stell ich drüben Bilder rein

Ach ja habe heute mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, der liegt jetzt bei 100 cm
24.07.2014 18:39
oh ja ich merks auch ich werd anders träge der wohnungsputz heut hat mich z.b sooo geschlaucht und ich bin noch nichtmal ganz fertig hab jetzt aber beschlossen was zu essen und dann für heute nur noch schnell wäsche zu machen alles andere dann morgen ..

ich glaub auch dass man immer mal wieder was findet damit man nicht nur rumgammelt ... ich werds ja jetzt dann sehen den ich geh definitv nächste woche nicht auf arbeit mein cousin arbeitet bei uns und meinte die haben mich im grunde schon aus der planung genommen na gut dann bleib ich eben daheim
Quinya
3128 Beiträge
24.07.2014 18:46
Menno meiner armen Mieze gehts gar nicht gut.
Sie wurde heute früh kastriert und ist immer noch so duselig und öfter mal maunzt sie und faucht - hat also Schmerzen so wie´s aussieht.
Jetzt mache ich mir schon Sorgen
24.07.2014 18:50
Zitat von Quinya:

Sie wurde heute früh kastriert und ist immer noch so duselig und öfter mal maunzt sie und faucht - hat also Schmerzen so wie´s aussieht.

ohje die arme ... wenn ich sowas les bin ich wieder froh kein tier zu haben kann tiere immer gaanz schlecht leiden sehen
consi
266 Beiträge
24.07.2014 18:59
Hallo an alle!

@gammeln: ich wäre eigentlich relativ fit um zu putzen ect. Aber bei mir wird die Faulheit immer größer. ..

@ quinn: wow... klingt komisch... meine waren nach kurzer Zeit wieder wohl auf... hat der Tierarzt noch geöffnet dass du dich erkundigen kannst?

Habt ihr das gehört von der Münchner Hebi gehört die verhaftet wurde? Brrrr da läuft es mir kalt den Rücken runter
Isabella88
2946 Beiträge
24.07.2014 19:01
Zitat von Quinya:

Unsere Nala wurde auch vor kurzem kastriert. Sie war beim Ankommen zu Hause auch noch sehr wackelig auf den Beinen und total neben der Spur, hat auch den ganzen Boden vollgepinkelt. Ich würde es noch ein bisschen beobachten und wenn du das Gefühl hast es wird gar nicht besser dann nochmal in der Tierklinik anrufen.
24.07.2014 19:02
ja hör mir bloß auf da wird einem ganz anders oder ?

meine cousine hat jahrelang in großhadern gearbeitet hab vorhin mit ihr telefoniert die war total fertig ....
consi
266 Beiträge
24.07.2014 19:06
Zitat von Masabuana:

meine cousine hat jahrelang in großhadern gearbeitet hab vorhin mit ihr telefoniert die war total fertig ....

das glaub ich! Hat deine Cousine die gekannt?
Stell dir vor wie man sich freut wenn man eine Hebi gefunden hat und dann is es endlich soweit und alles war supi die ganze Ss supi überstanden. ...
und dann das....
das haut mich um
consi
266 Beiträge
24.07.2014 19:07
Oder war deine Cousine nicht im kh tatig
24.07.2014 19:08
Zitat von consi:

Zitat von Masabuana:

das glaub ich! Hat deine Cousine die gekannt?
Stell dir vor wie man sich freut wenn man eine Hebi gefunden hat und dann is es endlich soweit und alles war supi die ganze Ss supi überstanden. ...
und dann das....
das haut mich um

sie hat ne vermutung weiß aber noch nix genaueres.. soweit ich weiß war sie keine hebi die nach hause kommt usw sondern nur ne "beleghebi" egal wie das was sie gemacht hat ist unter aller sau und ich hoffe sie wird lange weggesperrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt