♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
24.07.2014 09:03
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
morgen ihr llieben ....
jaaa das mit den beiden SS is scho hammer ... ein bissl zweifel ich noch da es schon echt ungewöhnlich ist und dann gleich zweimal hier auftaucht naja auf jeden fall hoff ich einfach dass sich von unseren zwergen keins so schnell aufn weg macht... mit zwergi is schon besprochen vor september is ein auszug nicht gestattet
ich hab ihn mir auch mal gemerkt gehabt ,weil es mich interessiert hat...nachdem sie das foto von ihrem bauch gezeigt hat..ich frag mich , ob ich wirklich an tritte denken würde, wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin.wisst ihr was ich mein..? naja es soll ja sowas geben, aber..naja,
ja gestern hab ich auch gesagt, so in 12 wochen kann sie schon da sein...
was habt ihr heut so geplant??
wir fahren zu meiner mutter, die hat die sachen von mir und meiner schwester rausgekramt, mal sehen was sie für schätze gefunden hat *ganzaufgeregtbin* spätestens heute wird meine mutter erfahren dass es ein mädchen wird...denn wenn was schnuckeliges rosanes dabei ist und wir es mitnehmen
Babysachen von euch????
Sowas ist soooo süß. Meine Schwiegermutter hat mir auch ein paar alte Sachen mitgegeben die mein Mann als Baby anhatte (sie scheint auf ein Mädchen gehofft zu haben egal da muss unser Sohn nun auch durch )
Heute... Prüfung Nr 10, 11, 12 und 13 und dann ganz viel schlafen und mich auf morgen freuen
meine mutter hat uns angerufen, als sie die sachen vom boden geholt hat und nur geheult
diese ganzen erinnerungen kamen wieder hoch, weil ja meine schwester 7 wochen zu früh kam... am 2. tag nen lungenriss hatte, aber sie ist ne kämpferin, heute ist sie 14 und über all ihre klassenkameraden hinausgewachsen , und mein cousin ist schon in der 28/29.ssw geboren..und er ist ein kleines schlitzohr, auch alles gut gegangen..
klar muss es nicht heißen dass es bei unsrer kleinen auch so ist, aber ich will vorbereitet sein, versteht ihr..
sag bloß, da waren mädchen sachen dabei
ich drück dir die daumen
wenn man überlegt es ist "erst Juli" und 12 wochen hört sich gar nicht so lange an...
ja ich muss sagen, als ich die 24. ssw geschafft hatte,zu wissen dass sie es schaffen können, wenn sie schon geboren werden, erleichterte mich ungemein...
da war schon einiges dabei das "Mädchen" schreit vl komm ich die Tage mal dazu ein Bild davon zu machen.
Sie hat mir auch einen Haufen Sachen mitgegeben vom ersten Sohn meines Mannes. Der hat leider nicht lange leben durfte.
Das hat mich zwar unglaublich gefreut aber irgendwie fand ich es auch ein seltsames Gefühl. Sie meinte auch wenn ich das komisch finde muss ich sie nicht mitnehmen.
Aber auch wenn ich mit der Geschichte damals nichts zu tun hatte, ist es ja doch der große Bruder unseres gemeinsamen SOhnes und ich find es schön die Sachen zu haben.
Ich glaub da würde meine Mutti auch heulen wenn sie die alten Sachen noch hätte uns sehen würde
Aber da habt ihr ja echt einiges durch. Ist ja aber auch schön zu wissen dass ihr solche Kämpfer in der Familie habt das vererbt sich ja sicher
24.07.2014 09:05
Zitat von Bommel90:
ja das stimmt, wirklich traurig wie sich hier manche aufführen wobei es bei dem anderen Thread wirklich sehr viele Ungereimtheiten gab (kam mir auch alles sehr seltsam vor), aber deshalb muss man ja nicht so ausfällig werden.
@ aslice: das kann ich mir vorstellen so sehr ich mir wünsche, dass die letzten 2 Wochen arbeiten vorbei sind, hab ich doch etwas Bedenken was ich dann mit der Zeit anfangen soll. Aber wird schon werden...
Zur Not versammeln wir uns einfach immer schön hier und ziehen uns gegenseitig aus den "was soll ich nur tun"-Löchern raus
Ich bin ja echt froh dass ihc da noch ein Vorsprechen und 2x nen halben Umzug dazwischen hab. Ich denke das wird mich gut ablenken
24.07.2014 09:05
Zitat von Bommel90:
genau das ist hier das Problem, dass es einfach zu oft Missverständnisse gibt, da man dem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen kann.
Würde hier auch schon ab und an falsch verstanden
mittlerweile versuch ich mich aus solchen Threads rauszuhalten und lese es einfach nur wenn es mich interessiert.
jap ich les auch immer mit wenns mich interessiert und wenn dann mal wieder Leute anfangen Sachen reinzuinterpretieren hör ich meist auf weil mich das nervt. Und nerven lassen muss ich mich in meiner Freizeit nicht
24.07.2014 09:06
Moin !
Kann mir jemand sagen wie der Thread heißt, wo die Dame erst in der 26. Woche erfahren hat, das sie schwanger ist und dann den Kaiserschnitt bekommen hat ?
Kann mir jemand sagen wie der Thread heißt, wo die Dame erst in der 26. Woche erfahren hat, das sie schwanger ist und dann den Kaiserschnitt bekommen hat ?
24.07.2014 09:11
Zitat von themuff:
Moin !
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-aber-lange-nicht-gemerkt-geht-das? page=12#posting-15044655
24.07.2014 09:21
Guten morgen ihr Lieben
Danke nochmal bezüglich der Infos zum Mönchspfeffer usw. meine Freundin will heute morgen nochmal beim FA anrufen. Mal schauen, ob sie einen früheren Termin bekommt. Sie wird am Telefon einfach etwas übertreiben, so wie ihr es auch geraten habt.
Den Thread mit der unbemerkten SS und dem KS habe ich auch verfolgt, echt unglaublich...
Heute gehe ich wahrscheinlich den Kiwa abholen der ist ja seit gestern da. Dann stell ich heute abend gleich Bilder drüben rein. Bin schon total gespannt.
Danke nochmal bezüglich der Infos zum Mönchspfeffer usw. meine Freundin will heute morgen nochmal beim FA anrufen. Mal schauen, ob sie einen früheren Termin bekommt. Sie wird am Telefon einfach etwas übertreiben, so wie ihr es auch geraten habt.
Den Thread mit der unbemerkten SS und dem KS habe ich auch verfolgt, echt unglaublich...
Heute gehe ich wahrscheinlich den Kiwa abholen der ist ja seit gestern da. Dann stell ich heute abend gleich Bilder drüben rein. Bin schon total gespannt.
24.07.2014 09:28
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
...
Babysachen von euch????
Sowas ist soooo süß. Meine Schwiegermutter hat mir auch ein paar alte Sachen mitgegeben die mein Mann als Baby anhatte (sie scheint auf ein Mädchen gehofft zu haben egal da muss unser Sohn nun auch durch )
Heute... Prüfung Nr 10, 11, 12 und 13 und dann ganz viel schlafen und mich auf morgen freuen
meine mutter hat uns angerufen, als sie die sachen vom boden geholt hat und nur geheult
diese ganzen erinnerungen kamen wieder hoch, weil ja meine schwester 7 wochen zu früh kam... am 2. tag nen lungenriss hatte, aber sie ist ne kämpferin, heute ist sie 14 und über all ihre klassenkameraden hinausgewachsen , und mein cousin ist schon in der 28/29.ssw geboren..und er ist ein kleines schlitzohr, auch alles gut gegangen..
klar muss es nicht heißen dass es bei unsrer kleinen auch so ist, aber ich will vorbereitet sein, versteht ihr..
ich drück dir die daumen
wenn man überlegt es ist "erst Juli" und 12 wochen hört sich gar nicht so lange an...
ja ich muss sagen, als ich die 24. ssw geschafft hatte,zu wissen dass sie es schaffen können, wenn sie schon geboren werden, erleichterte mich ungemein...
da war schon einiges dabei das "Mädchen" schreit vl komm ich die Tage mal dazu ein Bild davon zu machen.
Sie hat mir auch einen Haufen Sachen mitgegeben vom ersten Sohn meines Mannes. Der hat leider nicht lange leben durfte.
Das hat mich zwar unglaublich gefreut aber irgendwie fand ich es auch ein seltsames Gefühl. Sie meinte auch wenn ich das komisch finde muss ich sie nicht mitnehmen.
Aber auch wenn ich mit der Geschichte damals nichts zu tun hatte, ist es ja doch der große Bruder unseres gemeinsamen SOhnes und ich find es schön die Sachen zu haben.
Ich glaub da würde meine Mutti auch heulen wenn sie die alten Sachen noch hätte uns sehen würde
Aber da habt ihr ja echt einiges durch. Ist ja aber auch schön zu wissen dass ihr solche Kämpfer in der Familie habt das vererbt sich ja sicher
ja, also als meine Fä gesehen hat dass es ein mädchen wird, hat sie gleich gesagt, sie schafft es, mädchen sind stärker als jungs..komisch eigentlich,weil es doch immer heißt, die starken männer...
in meinem bekannten kreis bekommt ja jetzt jeden monat eine ein kind...und es sind alles jungs, außer unsere
24.07.2014 09:32
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
...
ich drück dir die daumen
ja, also als meine Fä gesehen hat dass es ein mädchen wird, hat sie gleich gesagt, sie schafft es, mädchen sind stärker als jungs..komisch eigentlich,weil es doch immer heißt, die starken männer...
in meinem bekannten kreis bekommt ja jetzt jeden monat eine ein kind...und es sind alles jungs, außer unsere
das ist schön das fühlt sich auch gleich so "besonders" an
in meiner Familie kommt gerade ein Mädchen nach dem anderen. Nur wir bekommen einen Jungen
Ich hab echt das Gefühl ein wenig was besonderes zu sein
24.07.2014 09:40
@ aslice: ich befürchte, dass ich dann den ganzen Tag vorm PC verbummele und am Ende nichts geschafft habe hab mir vorgenommen für die Wochen einen Plan auszuarbeiten, was ich wann machen will, damit es nicht in Stress bzw. Langeweile ausartet. Will noch mal einen kompletten Hausputz machen mit Gardinen waschen usw. das wird wenigstens noch etwas Zeit in Anspruch nehmen
Darf ich fragen was mit dem Sohn deines Mannes passiert ist?
Darf ich fragen was mit dem Sohn deines Mannes passiert ist?
24.07.2014 09:43
Ich bin schon die 8. Woche zu Hause. Wahnsinn. Die Zeit vergeht wie im Flug... Beschäftigung hab ich eigentlich immer und langweilig ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht geworden
24.07.2014 09:51
Zitat von Bommel90:
naja sie hat ja schon ein Kind und ich würde da schon an Tritte denken, wenn sich mein Bauch ausbeult, das kann ja nichts anderes mehr sein. Und in der 27. ssw sind die Tritte ja doch schon recht heftig.
Aber ich zweifel auch noch ein wenig, finde so etwas immer so unglaubwürdig, aber ich will nichts unterstellen...nur will ich mich da emotional nicht so reinziehen lassen, deswegen les ich auch nur und schreibe nichts.
Ich bin so gespannt wann es bei den ersten losgeht aber bitte jetzt noch nicht
Ich bin auch gespannt
Ganz gemein ist wenn man ET Ende des Monats hat, dann noch überträgt und alle schon mit ihren Babys kuscheln ausser man selbst...
24.07.2014 09:52
Zitat von sunflower09:
Zitat von Bommel90:
naja sie hat ja schon ein Kind und ich würde da schon an Tritte denken, wenn sich mein Bauch ausbeult, das kann ja nichts anderes mehr sein. Und in der 27. ssw sind die Tritte ja doch schon recht heftig.
Aber ich zweifel auch noch ein wenig, finde so etwas immer so unglaubwürdig, aber ich will nichts unterstellen...nur will ich mich da emotional nicht so reinziehen lassen, deswegen les ich auch nur und schreibe nichts.
Ich bin so gespannt wann es bei den ersten losgeht aber bitte jetzt noch nicht
Ich bin auch gespannt
Ganz gemein ist wenn man ET Ende des Monats hat, dann noch überträgt und alle schon mit ihren Babys kuscheln ausser man selbst...
Wir haben beide am 26.10. VET oder?
24.07.2014 10:16
ja ein später ET ist wirklich ein bisschen doof :/
meine Hebi hat mir gesagt, falls ich daheim entbinden kann (das steht nicht wirklich fest wg Wasser etc) fangen wir Mitte Sept schon an mit dem "rausschubsen" wenn er sich denn schubsen lässt
meine Hebi hat mir gesagt, falls ich daheim entbinden kann (das steht nicht wirklich fest wg Wasser etc) fangen wir Mitte Sept schon an mit dem "rausschubsen" wenn er sich denn schubsen lässt
24.07.2014 10:24
ja bin schon auch ein bissl froh nen sehr frühen et zu haben aber die kleinen kommen eh egal wie wann sie wollen ...
so ich schmeiß jetzt noch ne maschine wäsche an und mach weiter mit meinem putztag ..
so ich schmeiß jetzt noch ne maschine wäsche an und mach weiter mit meinem putztag ..
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt