Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
24.07.2014 08:24
Zitat von Masabuana:

morgen ihr llieben ....

jaaa das mit den beiden SS is scho hammer ... ein bissl zweifel ich noch da es schon echt ungewöhnlich ist und dann gleich zweimal hier auftaucht naja auf jeden fall hoff ich einfach dass sich von unseren zwergen keins so schnell aufn weg macht... mit zwergi is schon besprochen vor september is ein auszug nicht gestattet

Ja hier auch, ab Mitte Oktober ist OK
24.07.2014 08:34
ui die Threads hab ich gar nicht gelesen. Wahnsinn.
Ich dachte immer sowas gibt es nur in Filmen aber gut, wenn ich nicht gehibbelt hätte hätte ich es auch ewig nicht gemerkt...
Mein Bauch sah erst am 21+0 ungewöhnlich aus. Und wäre das nicht gewesen hätte ich mich erst noch einiges später gewundert dass da was nicht stimmt...

der Gedanke dass die Kleinen jetzt schon lebensfähig sind ist irgendwie komisch. Auf der einen Seite schön und beruhigend.
Auf der anderen fühle ich mich, bis auf die Tritte, ja noch immer so verdammt unschwanger dass es seltsam ist dass da etwas schon lebensfähiges in mir drin sein soll
chris35413
6327 Beiträge
24.07.2014 08:37
Zitat von Masabuana:

morgen ihr llieben ....

jaaa das mit den beiden SS is scho hammer ... ein bissl zweifel ich noch da es schon echt ungewöhnlich ist und dann gleich zweimal hier auftaucht naja auf jeden fall hoff ich einfach dass sich von unseren zwergen keins so schnell aufn weg macht... mit zwergi is schon besprochen vor september is ein auszug nicht gestattet

ich hab ihn mir auch mal gemerkt gehabt ,weil es mich interessiert hat...nachdem sie das foto von ihrem bauch gezeigt hat..ich frag mich , ob ich wirklich an tritte denken würde, wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin.wisst ihr was ich mein..? naja es soll ja sowas geben, aber..naja,

ja gestern hab ich auch gesagt, so in 12 wochen kann sie schon da sein...

was habt ihr heut so geplant??

wir fahren zu meiner mutter, die hat die sachen von mir und meiner schwester rausgekramt, mal sehen was sie für schätze gefunden hat *ganzaufgeregtbin* spätestens heute wird meine mutter erfahren dass es ein mädchen wird...denn wenn was schnuckeliges rosanes dabei ist und wir es mitnehmen
24.07.2014 08:39
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

morgen ihr llieben ....

ich hab ihn mir auch mal gemerkt gehabt ,weil es mich interessiert hat...nachdem sie das foto von ihrem bauch gezeigt hat..ich frag mich , ob ich wirklich an tritte denken würde, wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin.wisst ihr was ich mein..? naja es soll ja sowas geben, aber..naja,

wir fahren zu meiner mutter, die hat die sachen von mir und meiner schwester rausgekramt, mal sehen was sie für schätze gefunden hat *ganzaufgeregtbin* spätestens heute wird meine mutter erfahren dass es ein mädchen wird...denn wenn was schnuckeliges rosanes dabei ist und wir es mitnehmen

Babysachen von euch????
Sowas ist soooo süß. Meine Schwiegermutter hat mir auch ein paar alte Sachen mitgegeben die mein Mann als Baby anhatte (sie scheint auf ein Mädchen gehofft zu haben egal da muss unser Sohn nun auch durch )

Heute... Prüfung Nr 10, 11, 12 und 13 und dann ganz viel schlafen und mich auf morgen freuen
24.07.2014 08:42
chris ich hab hier auch sachen von meiner sis und mir find das sooo toll gibt auch noch spielsachen mit denen wir gespielt haben die werden aber bei oma bleiben

aslice wünsch dir heut auch nochmal viel glück tschaka eeeendspurrrt
24.07.2014 08:43
naja sie hat ja schon ein Kind und ich würde da schon an Tritte denken, wenn sich mein Bauch ausbeult, das kann ja nichts anderes mehr sein. Und in der 27. ssw sind die Tritte ja doch schon recht heftig.

Aber ich zweifel auch noch ein wenig, finde so etwas immer so unglaubwürdig, aber ich will nichts unterstellen...nur will ich mich da emotional nicht so reinziehen lassen, deswegen les ich auch nur und schreibe nichts.

Ich bin so gespannt wann es bei den ersten losgeht aber bitte jetzt noch nicht
24.07.2014 08:45
Zitat von Bommel90:

naja sie hat ja schon ein Kind und ich würde da schon an Tritte denken, wenn sich mein Bauch ausbeult, das kann ja nichts anderes mehr sein. Und in der 27. ssw sind die Tritte ja doch schon recht heftig.

Aber ich zweifel auch noch ein wenig, finde so etwas immer so unglaubwürdig, aber ich will nichts unterstellen...nur will ich mich da emotional nicht so reinziehen lassen, deswegen les ich auch nur und schreibe nichts.

Ich bin so gespannt wann es bei den ersten losgeht aber bitte jetzt noch nicht

hm ja ok wenn ich das schon kennen würde würde ich wohl uach früher an eine ss denken...

jaaaa ich auch. Ich bin soooooo gespannt wie die ganzen Kleinen aussehen.
Und ich bin auch irgendwie echt kein Fan vom schwanger sein... bin froh wenns vorbei ist.
Trotzdem darf er sich natürlich noch die vollen 12 Wochen Zeit lassen die bekomm ich nun auch noch rum
24.07.2014 08:46
Zitat von Masabuana:

chris ich hab hier auch sachen von meiner sis und mir find das sooo toll gibt auch noch spielsachen mit denen wir gespielt haben die werden aber bei oma bleiben

aslice wünsch dir heut auch nochmal viel glück tschaka eeeendspurrrt

ich weiß noch gar nicht so recht ob ich mich wirklich freuen soll... dann sind 4 Jahre der schönsten Quälerei vorbei
24.07.2014 08:48
viel Spaß heute noch aslice, genieß es
24.07.2014 08:51
Zitat von Bommel90:

viel Spaß heute noch aslice, genieß es

thx ich glaub heute wirds wirklich lustig. und morgen auch... der nervige Stoff ist schon weg...

Wobei, so sehr ich mich gerade darauf freue und täglich erzähle dass ich will dass es vorbei ist, so sehr könnt ihr euch auch darauf einstellen dass ich in spätestens einer Woche in ein tiefes Loch falle und einige Tage total am Boden bin weil mein großer und "einziger" Lebensinhalt weg ist
24.07.2014 08:54
Ich hab das auch gelesen und fand die Geschichte total krass... Ich gehe zunächst mal davon aus, dass alles so stimmt und wünsche der Mama und dem Nezgeborenen alles Gute.

Den anderen Thread hab ich mehrmals gemeldet, ich bin immer wieder geschockt wie manche Erwachsenen "Damen" sich ausdrücken wenn Ihnen eine Geschichte nicht ganz glaubwürdig erscheint... Total beschämend!
24.07.2014 08:57
Zitat von martinchen:

Ich hab das auch gelesen und fand die Geschichte total krass... Ich gehe zunächst mal davon aus, dass alles so stimmt und wünsche der Mama und dem Nezgeborenen alles Gute.

Den anderen Thread hab ich mehrmals gemeldet, ich bin immer wieder geschockt wie manche Erwachsenen "Damen" sich ausdrücken wenn Ihnen eine Geschichte nicht ganz glaubwürdig erscheint... Total beschämend!

am meisten nervt mich hier immer was die alle in Texte reinlesen. Das die anderen das ja "so und so" und böse usw gemeint hat

Das was wir hier vor uns haben ist reiner Text. Und Text hat nun mal keine Emotion. Nur das was man selbst reininterpretiert. Aber das ließt ja jeder anders und es kann auch keiner sagen welche Emotion die Verfasserin vermitteln wollte. Denn, auch wenn ich mich wiederhole, Text vermittelt keine Emotion
chris35413
6327 Beiträge
24.07.2014 08:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

morgen ihr llieben ....

Babysachen von euch????
Sowas ist soooo süß. Meine Schwiegermutter hat mir auch ein paar alte Sachen mitgegeben die mein Mann als Baby anhatte (sie scheint auf ein Mädchen gehofft zu haben egal da muss unser Sohn nun auch durch )

Heute... Prüfung Nr 10, 11, 12 und 13 und dann ganz viel schlafen und mich auf morgen freuen

meine mutter hat uns angerufen, als sie die sachen vom boden geholt hat und nur geheult
diese ganzen erinnerungen kamen wieder hoch, weil ja meine schwester 7 wochen zu früh kam... am 2. tag nen lungenriss hatte, aber sie ist ne kämpferin, heute ist sie 14 und über all ihre klassenkameraden hinausgewachsen , und mein cousin ist schon in der 28/29.ssw geboren..und er ist ein kleines schlitzohr, auch alles gut gegangen..

klar muss es nicht heißen dass es bei unsrer kleinen auch so ist, aber ich will vorbereitet sein, versteht ihr..

sag bloß, da waren mädchen sachen dabei

ich drück dir die daumen

wenn man überlegt es ist "erst Juli" und 12 wochen hört sich gar nicht so lange an...
ja ich muss sagen, als ich die 24. ssw geschafft hatte,zu wissen dass sie es schaffen können, wenn sie schon geboren werden, erleichterte mich ungemein...
24.07.2014 08:59
ja das stimmt, wirklich traurig wie sich hier manche aufführen wobei es bei dem anderen Thread wirklich sehr viele Ungereimtheiten gab (kam mir auch alles sehr seltsam vor), aber deshalb muss man ja nicht so ausfällig werden.

@ aslice: das kann ich mir vorstellen so sehr ich mir wünsche, dass die letzten 2 Wochen arbeiten vorbei sind, hab ich doch etwas Bedenken was ich dann mit der Zeit anfangen soll. Aber wird schon werden...
24.07.2014 09:00
genau das ist hier das Problem, dass es einfach zu oft Missverständnisse gibt, da man dem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen kann.

Würde hier auch schon ab und an falsch verstanden

mittlerweile versuch ich mich aus solchen Threads rauszuhalten und lese es einfach nur wenn es mich interessiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt