Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7352 Beiträge
23.07.2014 16:47
Ich würde notfalls sagen, dass ich Schmerzen habe.
Wenn sie seit Mai ihre Tage nicht mehr hatte (und da auch nur ganz leicht) ist das aber eigentlich shcon Grund genug. Kann ja sonstwas sein.
23.07.2014 16:48
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Stimmt das ist gut. Dan müsste sie ja eigentlich schneller dran kommen. Oktober ist halt schon krass

ja eben .. vorallem wenn sie eben jetzt erst einmal ihre tage hatte.. ich kann so nix dazu sagen hatte egal ob mit pille, spirale oder ohne verhütung immer nen bilderbuch zyklus zum glück

Ich kann auch nix dazu sagen. Hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen. Auch egal ob mit Pille oder dann nach dem Absetzen. Gott sei Dank

ja das war in unserer hibbelzeit echt das einzige positive so konnte man sich immer drauf einstellen.. du sagst ja sie hat schon ein kind... haben sie dafür lange gebraucht? sonst würd ich sagen sie soll bem fa gleich mal pco oder so ansprechen
Isabella88
2946 Beiträge
23.07.2014 16:51
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Stimmt das ist gut. Dan müsste sie ja eigentlich schneller dran kommen. Oktober ist halt schon krass

ja eben .. vorallem wenn sie eben jetzt erst einmal ihre tage hatte.. ich kann so nix dazu sagen hatte egal ob mit pille, spirale oder ohne verhütung immer nen bilderbuch zyklus zum glück

Ich kann auch nix dazu sagen. Hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen. Auch egal ob mit Pille oder dann nach dem Absetzen. Gott sei Dank

ja das war in unserer hibbelzeit echt das einzige positive so konnte man sich immer drauf einstellen.. du sagst ja sie hat schon ein kind... haben sie dafür lange gebraucht? sonst würd ich sagen sie soll bem fa gleich mal pco oder so ansprechen

Für das erste Kind haben sie ein Jahr gehibbelt bis es geklappt hat. da hatte sie teilweise auch Monsterzyklen. Dann war es kurz davor, dass es Untersuchungen geben sollte und dann hat es geklappt.
LaLia688
994 Beiträge
23.07.2014 17:32
@Isabella: Ich würde auch flunkern, soll sie halt sagen sie hat Schmerzen/Beschwerden, denn so doof wie das klingt, meist liegt es an den Arzthelferinnen, dass man nicht durchkommt zur Ärztin! Ist bei mir so. Und damals hab ich auch mal geflunkert, und als ich dann bei der FA drin war hab ich gesagt um was es geht und fertig, die FA hat mich ganz normal/gut behandelt, alles toppi! Ich drück ihr mal die Daumen mit, unbekannterweise!
chris35413
6327 Beiträge
23.07.2014 17:55
also unsere fä hat früh ab halb 8 geöffnet und man kann ab da auch ohne termin kommen...

ich hab auch mönchpfeffer genommen, bei mir hat es das erste halbe jahr nich viel gebracht und dann hat es sich eingepegelt...
23.07.2014 18:16
so mädel sich verabschiede mich mal für heute
geh jetzt gleich dann lecker essen mit meinen strickmädels ach ja und drüben gibts noch ein gaaanz aktuelles bauchbildchen aktueller bu 108 cm
bigmama2005
2548 Beiträge
23.07.2014 18:19
Ich habe vor Amelie 1 Monat Mönchspfeffer in Absprache mit meiner Gyn genommen und in dem Monat bin ich dann schwanger geworden und es war alles hinfällig - ich will damit aber nicht sagen, dass ich durch das Mönchspfeffer so schnell schwanger geworden bin, zusätzlich habe ich den Persona-Computer genutzt, um zu erfahren, wann mein ES ist und ich denke, dass ich dadurch so plötzlich schwanger geworden bin - denn ich wusste dadurch , wann ich meinen Mann lieb haben musste
bigmama2005
2548 Beiträge
23.07.2014 18:19
Zitat von Masabuana:

geh jetzt gleich dann lecker essen mit meinen strickmädels ach ja und drüben gibts noch ein gaaanz aktuelles bauchbildchen aktueller bu 108 cm

Viel Spaß mit deinen Mädels
23.07.2014 18:21
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Viel Spaß mit deinen Mädels
danke wird bestimmt wie immer lustig vorallem haben die mich jetzt 4 wochen ned gesehn und da hat sich doch murmeltechnisch einiges getan
chris35413
6327 Beiträge
23.07.2014 18:28
wir waren vorhin mal für ne std am see, fär unseren hund und für schazz war das wunderbar,die sind da ins wässerchen und ich saß da auf meinem handtuch, da hab ich wiedermal festgestellt, wie tussihaft ich bei solchen sachen bin, nich mal mit den füßen wollt ich ins wasser

aber wenn hund und schazz glücklich sind, binich es auch

jetz haben wir tv an wegen meien serien und haben wir mal durchgeschaltet, dais auf KIKA Franklin, die schildkröte drauf, sau niedlich, aber mädls mal im ernst....einen weihnachtsfolge???
bigmama2005
2548 Beiträge
23.07.2014 18:48
Zitat von chris35413:

wir waren vorhin mal für ne std am see, fär unseren hund und für schazz war das wunderbar,die sind da ins wässerchen und ich saß da auf meinem handtuch, da hab ich wiedermal festgestellt, wie tussihaft ich bei solchen sachen bin, nich mal mit den füßen wollt ich ins wasser

aber wenn hund und schazz glücklich sind, binich es auch

jetz haben wir tv an wegen meien serien und haben wir mal durchgeschaltet, dais auf KIKA Franklin, die schildkröte drauf, sau niedlich, aber mädls mal im ernst....einen weihnachtsfolge???

Hi hi, wieso??? In 5 Monaten ist doch schon wieder Weihnachten

Babyfant
2064 Beiträge
23.07.2014 18:59
Seid ihr denn verrückt so viel zuschreiben? Über 100 Beiträge seit gestern. Sorry, dass konnte ich mir nicht alles merken

Stollen will ich auch, weiß noch nicht wie lange.

Puppy tolles Zimmer. Unseres ist auch van babyone.

Alice, Drücke weiterhin die Daumen.

@ me
Ich war mich heut im Krankenhaus anmelden zur Geburt. War sehr unspektakulär. Hat bissel gefragt, mutterpass angeguckt und dann gefragt ob ich noch fragen hab... Hm na ich bin ja nie beraten worden also nein.
Das wars dann auch schon. Aber das kh wirkt sehr gut alles neu, sauber und hell. Wird schon werden.
sunflower09
11720 Beiträge
23.07.2014 20:31
Zitat von Isabella88:

Zitat von sunflower09:

ich find die Babyschalen eh sauschwer , 8kg+ das Kind + Decke ... puhhh aber das werdet ihr noch merken

Die Schalen wiegen 8kg? Hab ich mich dann mit 3,7kg verkuckt?

ups ich hatte das jetzt falsch vestanden, weil soev meinte ob ich nun 8 oder 8,3 schleppe,.... mensch heute bin ich aber voll durch den Wind
sunflower09
11720 Beiträge
23.07.2014 20:36
Isabella:
habe keine Ahnung mit Mönchspfeffer, denke aber ohne Zustimmung des FA sollte man nichts nehmen ich glaube den nimmt man sogar wenn der zyklus zu kurz ist, nicht zu lange ... aber wie gesagt besser mit FA absprechen.,

Masa
viel spass beim Essen

Chris, tussi

babyfant
na dann kann es ja bald losgehen

chris35413
6327 Beiträge
23.07.2014 20:40
Zitat von sunflower09:

Isabella:
habe keine Ahnung mit Mönchspfeffer, denke aber ohne Zustimmung des FA sollte man nichts nehmen ich glaube den nimmt man sogar wenn der zyklus zu kurz ist, nicht zu lange ... aber wie gesagt besser mit FA absprechen.,

Masa
viel spass beim Essen

Chris, tussi

babyfant
na dann kann es ja bald losgehen

hahahaha , die vielen krabbelviecher waren mir nix, wobei die libellen wunderschön anzusehen waren, schazz hat gesat beim nä mal krieg ich n moskitonetzt angezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt