♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.07.2014 11:04
Zitat von Bommel90:
alle 2 Wochen muss erst ab der 32. ssw sein, das würde also noch passen.
Nur die 7 Wochen sind echt zu lang.
Finde den Vorschlag mit der Hebi gut, hast du eine?
achso, dachte das waer ab der 30. Woche. Aber bin trotzdem eurer Meinung, dass sieben wochen echt zu lang ist...
23.07.2014 11:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von puppygirl:
Zitat von sunflower09:
Zitat von puppygirl:
Danke aslice
Jetzt hab ich mir schon das dritte mal innerhalb kürzester Zeit beim schlafen ne Schulter verlegt. Diesmal endlich mal die Rechte statt immer nur der linken sonst ist mir sowas eigentlich nie passiert. Meint ihr das kann an der Schwangerschaft liegen? Seh irgendwie den Zusammenhang nicht. Am nächst Tag fühlt sich der Arm dann meist nen tagelang an als würd sich aus der Schulter nen Krampf runterziehen und am übernächsten Tag ist wieder gut. Total nervig einfach...
Wünsch euch allen nen wunderschön schwülen Tag! Bei uns ist seit dem vielen Regen die letzten zwei Tage die Luftfeuchtigkeit kaum auszuhalten. Echt irre und heute solls dazu auch wieder richtig heiß werden. Mir haben gestern schon die 20grad gereicht. Da konntest die Luft schon schneiden. Das wird heute interessant werden....
Klar hängt das mit der SS zusammen. De Hormone machen alles schön weich und dehnbar auch Sehnen Bindegewebe usw. Wir sollen ja schließlich schön dehnbar sein für die Geburt
Aber die kleine soll doch nicht durch meinen Schulterguertel
achso das ist ein Gürtel?
Ich steh wohl voll auf der Leitung
nennt man das nicht so? Jetzt bringst mich total durcheinander
23.07.2014 11:06
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
Was habt ihr fuer ne Babyschale genommen Chris?
also schazz hat letzten winter zu unseren winterreifen einen cybex aton 2 dazu bekommen, aber der war uns zu schwer und unhandlich, dass wir ihn verkauft haben und nun haben wir maxicosi cabriofix.
http://www.baby-walz.de/MAXI-COSI-CABRIOFIX-Babysc hale-Cabriofix-Design-2014-548532.html?group=12516 2920510
ui, die Farbe ist echt schoen Ist der cybex soviel schwerer? Wir haben ja jetzt auch den Cybex Anton Q bestellt. Mir ist der Gewichtsunterschied garnicht so aufgefallen
23.07.2014 11:08
Ich hab mal gerade den Termin im.Kalender eingetragen. Und gesehen bin dann schon 33+2 und nicht 32+2...
23.07.2014 11:08
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
mein babymarkt paket is grad gekommen gleich mal aufmachen
duuu glückspilz, bei mir steh dass es zwischen 13 und 15:30 uhr kommt...
mal gespannt...
und mach fotos und zeig sie uns drüben =D
ja such grad mein handy ich schussel habs mal wieder irgendwo hingelegt und weiß nimmer wo
bin grad happy jetzt kann ich dann gleich in den baumarkt düsen und dann kinderzimmer putzen
viel Spaß
ich muss heute auch noch bisschen was vorbereiten..
aber es ist soooo heiß :/
23.07.2014 11:10
Zitat von sunflower09:
Ich hab mal gerade den Termin im.Kalender eingetragen. Und gesehen bin dann schon 33+2 und nicht 32+2...
oh dann hab ich mich auch verzählt.. hm ich glaub ich würd anrufen und mal nachfragen ob ihnen das schon bewusst ist und ob sie dich ned zu ner vertretung überweisen können
23.07.2014 11:12
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
mein babymarkt paket is grad gekommen gleich mal aufmachen
duuu glückspilz, bei mir steh dass es zwischen 13 und 15:30 uhr kommt...
mal gespannt...
und mach fotos und zeig sie uns drüben =D
ja such grad mein handy ich schussel habs mal wieder irgendwo hingelegt und weiß nimmer wo
bin grad happy jetzt kann ich dann gleich in den baumarkt düsen und dann kinderzimmer putzen
viel Spaß
ich muss heute auch noch bisschen was vorbereiten..
aber es ist soooo heiß :/
so bildchen is drüben ...
du lust hab ich auch ned wirklich vorallem weil es eben heute wieder schöööön warm ist aber es hilft nicht in dem zimmer wurde geraucht da sehen sachen wie heizkörper und fenster aus ohne ende und falls meine sis echt heut oder morgen mit den sachen anrückt könnt ich sie nicht mal reinstellen
23.07.2014 11:13
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
also schazz hat letzten winter zu unseren winterreifen einen cybex aton 2 dazu bekommen, aber der war uns zu schwer und unhandlich, dass wir ihn verkauft haben und nun haben wir maxicosi cabriofix.
http://www.baby-walz.de/MAXI-COSI-CABRIOFIX-Babysc hale-Cabriofix-Design-2014-548532.html?group=12516 2920510
ui, die Farbe ist echt schoen Ist der cybex soviel schwerer? Wir haben ja jetzt auch den Cybex Anton Q bestellt. Mir ist der Gewichtsunterschied garnicht so aufgefallen
ich war am anfang auch begeistert von dem cybex weil er so gut im test abgeschnitten hat, naja und als wir im fachmarkt waren wegen kiwa haben wir auch nach schale einfach so geschaut und es ist der wahnsinn wie ich finde, ja weiviel schwerer der cybex ist, maxicosi ist ein fliegengewicht dagegen..und die frau dort meinte auch, weil schazz un ich beide nicht groß und schwer sind, würde sie uns nen maxicosi empfehlen...
haben wir ausgesucht als wir nicht wussten was es wird, fand ich für nen jungen auch nicht schlecht, obwohl das blau fast lila ist, eig hatten wir und nen schwarz weiß, karrierten ausgesucht, aber weiß, habich gesagt, ne lieber nich..
23.07.2014 11:19
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
ich war am anfang auch begeistert von dem cybex weil er so gut im test abgeschnitten hat, naja und als wir im fachmarkt waren wegen kiwa haben wir auch nach schale einfach so geschaut und es ist der wahnsinn wie ich finde, ja weiviel schwerer der cybex ist, maxicosi ist ein fliegengewicht dagegen..und die frau dort meinte auch, weil schazz un ich beide nicht groß und schwer sind, würde sie uns nen maxicosi empfehlen...
haben wir ausgesucht als wir nicht wussten was es wird, fand ich für nen jungen auch nicht schlecht, obwohl das blau fast lila ist, eig hatten wir und nen schwarz weiß, karrierten ausgesucht, aber weiß, habich gesagt, ne lieber nich..
hm, da hab ich wohl nicht so wirklihc drauf geachtet... sind hauptsaechlich nach den guten Testergebnissen und dem Preis gegangen... naja, mein Mann und ich sind beide gross... wir werden das kind schon schaukeln
23.07.2014 11:27
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
...
hm, da hab ich wohl nicht so wirklihc drauf geachtet... sind hauptsaechlich nach den guten Testergebnissen und dem Preis gegangen... naja, mein Mann und ich sind beide gross... wir werden das kind schon schaukeln
Ich finde der neue Cybex Aton Q ist nicht schwerer als der Maxi Cosi. Ihr hattet ja ein älteres Modell der Cybex Aton 2 oder? Vll liegt das daran
23.07.2014 11:29
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
oh dann hab ich mich auch verzählt.. hm ich glaub ich würd anrufen und mal nachfragen ob ihnen das schon bewusst ist und ob sie dich ned zu ner vertretung überweisen können
HAb ich auch vor. Geht niemand ran .
cool mit deinem Paket. Freut.mich
23.07.2014 11:33
Zitat von sunflower09:
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
HAb ich auch vor. Geht niemand ran .
cool mit deinem Paket. Freut.mich
naaa toll
jjjaaa wenn mir wer jetzt bitte noch nen poppestritt verpassen könnte damit ich mich mal zum baumarkt bewege wär ich noch glücklicher
23.07.2014 11:33
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
...
Ich finde der neue Cybex Aton Q ist nicht schwerer als der Maxi Cosi. Ihr hattet ja ein älteres Modell der Cybex Aton 2 oder? Vll liegt das daran
ja aton 2 hatten wir... ja kann sein...
23.07.2014 11:36
Oh man, ihr verrückten hier ist ja ganz schön was los
Quinya, ich war schon bei der Kreißsaalbesichtigung in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte und wir hatten das Glück, das alles frei war. War sehr interessant und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt, alles sehr liebevoll eingerichtet. Die Hebamme und die Krankenschwester haben alles ausführlich erklärt, sind auf alle Fragen genau eingegangen und wir durften uns die Station anschauen. War sehr schön.
Quinya, ich war schon bei der Kreißsaalbesichtigung in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte und wir hatten das Glück, das alles frei war. War sehr interessant und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt, alles sehr liebevoll eingerichtet. Die Hebamme und die Krankenschwester haben alles ausführlich erklärt, sind auf alle Fragen genau eingegangen und wir durften uns die Station anschauen. War sehr schön.
23.07.2014 11:46
So hab jetzt in 5 Wochen Termin bei meinem ehemaligen chef, auch FA, bin dann 31+1
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt