♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.07.2014 10:23
Zitat von sunflower09:
In welcher Woche ist das 3. Screening eigentlich? Bzw in welcher Zeitspanne?
28+0 bis 31+6
23.07.2014 10:25
Zitat von Quinya:
Hey ihr Lieben,
omg soviele Beiträge da komme ich nicht mehr mit...
Hock immer noch auf Arbeit und wollte nur von gestern Abend schnell berichten.
Ich war gestern auf einer Kreissaalführung / Infoabend und das was mich am meisten interessiert hat, nämlich mal nen Kreißsaal von innen zu sehn ging nicht. Die haben 4 davon und alle waren voll So ein Mist. Ansonsten wars recht schön, über 20 Paare waren da - puh voll. Überall Kugelbäuche
Jetzt werde ich mir am Samstag noch einen anderen Kreissaal in Fürth angucken. Da würde ich glaub ich lieber hin gehn, aber die bieten kein Lachgas an, was ich gerne nutzen würde. Na mal sehn...
Habt ihr schon Kreißsaalbesichtigungen gemacht?
Haben die euch was gebracht?
LG
Quinn
so gings hier auch schon ein paar dass sie nicht mal nen kreißsaal angucken konnten weil eben alles voll war .. 2014 ist ein sehr geburtenreiches jahr ich weiß noch nicht ob wir ne besichtigung machen werden wir denk ich spontan machen ahh und noch eine die evtl lachgas testen will
23.07.2014 10:26
meine hätte auch gestern schon das 3. screening machen können aber ihr war das zu früh
ist mir lieber so
ist mir lieber so
23.07.2014 10:27
Zitat von Bommel90:
jap genau 28+0 bis 31+6
und dann heißt es warten auf das Baby
oh gott jaaaa wir beide haben ja montag schon das 3. te bin sooo gespannt
23.07.2014 10:27
ich hab meins bei 28+6, mal sehn ob ich dann danach noch ein US machen lasse oder ob ich es durchhalte bis zur Geburt, die Kleine zeigt ja eh nie was von sich
23.07.2014 10:28
Zitat von Dagny:
meine hätte auch gestern schon das 3. screening machen können aber ihr war das zu früh
ist mir lieber so
meiner meinte er machts am liebsten so ab 30+0 keine ahnung warum
23.07.2014 10:29
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
ich hab grad im mupa geguckt ich denke wir haben den gleichen gedankengang warum
3. screening 28+0 - 31+6
ich muss auch zwischen 28. Und 33. Woche die rhogem spritze bekommen wegen rhesus unverträglichkeit.
FA.meinte gestern bei 32+2 sei ja auch noch OK....
23.07.2014 10:31
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
ist mir lieber so
meiner meinte er machts am liebsten so ab 30+0 keine ahnung warum
da hat jeder Arzt so seine Vorlieben
23.07.2014 10:32
Zitat von sunflower09:
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
ich hab grad im mupa geguckt ich denke wir haben den gleichen gedankengang warum
3. screening 28+0 - 31+6
ich muss auch zwischen 28. Und 33. Woche die rhogem spritze bekommen wegen rhesus unverträglichkeit.
FA.meinte gestern bei 32+2 sei ja auch noch OK....
ja ok is es bestimmt noch aber ich denk mir immer nicht ohne grund sollte man die zeitspannen einhalten ... dass sie dich da nicht zu ner vertretung oder so überweist wundert mich schon etwas
23.07.2014 10:35
Zitat von Bommel90:
naja sind ja nur 3 Tage, darauf wird es nicht ankommen
na das nicht aber müssen grad jetzt zum schluss hin nicht auch die wochenabstände eingehalten werden
23.07.2014 10:35
Ja find das auch doof.
Aber will mich jetzt nicht verrückt machen irgendwie.
Aber will mich jetzt nicht verrückt machen irgendwie.
23.07.2014 10:36
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
...
Ja das stimmt allerdings
Was habt ihr denn gezahlt fuer den Kinderwagen, falls ich fragen darf?
emm..gute frage....wir haben ja den topline s, mit handbremse und adapter für maxicosi, haben 500 euro angezahlt, und ich glaub so 300-350 euro müssen wir noch zahlen und wenn wir ihn abholen kriegen wir noch 5 %... und ihr?
nagut, dann verrat ich es jetzt doch. Bin ja scheinbar nicht die einzige die soviel fuer nen Kinderwagen gezahlt hat. Wir haben 250 angezahlt und muessen bei Abholung noch 550 zahlen. Eigentlich waer er nochmal 150 teurer gewesen, aber wir haben mit dem Nachweis, dass wir ihn im Internet guenstiger bekommen koennten gut Handeln koennen Bei uns sind auch alle Extras die wir brauchen werden dabei... Adapter, Sommerset, Windschutz, Handbremse,... weiss grad garnicht was ich jetzt vergessen hab... Als schale haben wir die C2, das ist so ne halbfeste. Die ist im Vergleich zu der auf dem Bild obenrum auch nochmal verstaerkt und hat nen superkuscheliges Innenleben. Darin hab ich mich gleich auf Anhieb verliebt
23.07.2014 10:37
Zitat von sunflower09:
Zitat von puppygirl:
Danke aslice
Jetzt hab ich mir schon das dritte mal innerhalb kürzester Zeit beim schlafen ne Schulter verlegt. Diesmal endlich mal die Rechte statt immer nur der linken sonst ist mir sowas eigentlich nie passiert. Meint ihr das kann an der Schwangerschaft liegen? Seh irgendwie den Zusammenhang nicht. Am nächst Tag fühlt sich der Arm dann meist nen tagelang an als würd sich aus der Schulter nen Krampf runterziehen und am übernächsten Tag ist wieder gut. Total nervig einfach...
Wünsch euch allen nen wunderschön schwülen Tag! Bei uns ist seit dem vielen Regen die letzten zwei Tage die Luftfeuchtigkeit kaum auszuhalten. Echt irre und heute solls dazu auch wieder richtig heiß werden. Mir haben gestern schon die 20grad gereicht. Da konntest die Luft schon schneiden. Das wird heute interessant werden....
Klar hängt das mit der SS zusammen. De Hormone machen alles schön weich und dehnbar auch Sehnen Bindegewebe usw. Wir sollen ja schließlich schön dehnbar sein für die Geburt
Aber die kleine soll doch nicht durch meinen Schulterguertel
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt