Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
20.07.2014 12:12
Zitat von Masabuana:

Auch auf die Gefahr hin dass es evtl einige nervt ich wäre dafür die Liste wieder mal etwas auszudünnen was meint ihr

Es wollten leute oben bleiben die sich dann im grunde gar nimmer gemeldet haben und das find ich schade und nicht wirklich ok was meint ihr ?

Ja ich denke wir könnten, das wie beim letzten mal machen.
Isabella88
2946 Beiträge
20.07.2014 12:12
Zitat von Masabuana:

Auch auf die Gefahr hin dass es evtl einige nervt ich wäre dafür die Liste wieder mal etwas auszudünnen was meint ihr

Es wollten leute oben bleiben die sich dann im grunde gar nimmer gemeldet haben und das find ich schade und nicht wirklich ok was meint ihr ?

Ich bin absolut dafür
Dagny
3581 Beiträge
20.07.2014 12:13
für die paar Tage würde ich auch nicht unbedingt einen neuen kaufen ..

Meist kommen die Mäuse ja nach dem ET, und wenn früher, dann ists halt so.. ich rechne auch ein bisl früher mit dem Kleinen.. zumindest hoffe ich, dass er bisi früher kommt
20.07.2014 12:14
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Ja ich denke wir könnten, das wie beim letzten mal machen.

bin dafür
hihi ok also jeder der drauf bleiben will bitte einmal kurz piep

ich würd sagen bis zum 1.8
Dagny
3581 Beiträge
klar Masa
kannst du, find ich, ruhig machen
Isabella88
2946 Beiträge
20.07.2014 12:15
Zitat von Masabuana:

Als PN dann oder hier?
Isabella88
2946 Beiträge
20.07.2014 12:15
ich glaube ich würde den zeitraum kürzer machen
20.07.2014 12:16
Hey Mädels...

Masa du knackst wirklich bald die 30+0 waaaaaahhgg Darauf warte ich auch schon sehnlichst!!!
Es ist so krass, wir sind schon soooo weit alle

Netty deiner Familie und Bruder ganz viel Kraft!

Heute habe ich noch GVK, morgen gehts zurück zur Arbeit nachdem ich 2 Wochen krankgeschrieben war. Hoffentlich wird es nicht so heiß...

20.07.2014 12:16
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Als PN dann oder hier?

ich fass das mal als piep auf

per pn wärs denk ich am besten aber aktiveren hier verpeil ich denk ich eh ned
20.07.2014 12:17
Zitat von Isabella88:

echt ? dann bis zum 25.7?
20.07.2014 12:18
Zitat von martinchen:

Hey Mädels...

Masa du knackst wirklich bald die 30+0 waaaaaahhgg Darauf warte ich auch schon sehnlichst!!!
Es ist so krass, wir sind schon soooo weit alle

Netty deiner Familie und Bruder ganz viel Kraft!

Heute habe ich noch GVK, morgen gehts zurück zur Arbeit nachdem ich 2 Wochen krankgeschrieben war. Hoffentlich wird es nicht so heiß...

ja irgendwie is das total komisch aber auch schööööön

ohje bin gespannt wenns ned geht geh wieder heim ich werd morgen denk ich auch erstmal zum hausarzt gehen und mit ihm drüber reden mag bei der affenhitze echt ned in der halle sitzen
Isabella88
2946 Beiträge
20.07.2014 12:19
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Ja fänd ich gut, aber vll finden die anderen das blöd. mir ist es egal ach ja Piep piep piep
20.07.2014 12:21
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Ja fänd ich gut, aber vll finden die anderen das blöd. mir ist es egal ach ja Piep piep piep

ich find auch das reicht. die die immer schreiben kennste ja auch wenn sich eine von uns aus welchem Grund auch immer bis dahin nicht melden kann, und für die manchmal-Menschen reicht das auch finde ich.

piep
20.07.2014 12:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

ich find auch das reicht. die die immer schreiben kennste ja auch wenn sich eine von uns aus welchem Grund auch immer bis dahin nicht melden kann, und für die manchmal-Menschen reicht das auch finde ich.

jap ich bearbeite die liste grad und dann mal schauen wieviele ich überseh aber ich denke im grunde auch dass der 25.7 reicht
piep
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt