Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
14.02.2014 10:50
@ masa: kann ich verstehen, ich hab auch Angst, dass am 27.02. kein Herzschlag zu sehen ist, aber man muss einfach positiv denken, sonst macht man sich kirre. Die Ängste werden nicht besser werden, egal ob während der Schwangerschaft oder wenn die Kleinen dann da sind. Wir werden uns jetzt den Rest unseres Lebens um sie sorgen
miinaa
687 Beiträge
14.02.2014 10:51
Zitat von IwillBeMamaSoon:

5+5

da sieht man schon was
*
Ja ich werd heut langsam machen wenn lounes mich laesst
Maggie86
868 Beiträge
14.02.2014 10:51
Zitat von Bommel90:

@ masa: kann ich verstehen, ich hab auch Angst, dass am 27.02. kein Herzschlag zu sehen ist, aber man muss einfach positiv denken, sonst macht man sich kirre. Die Ängste werden nicht besser werden, egal ob während der Schwangerschaft oder wenn die Kleinen dann da sind. Wir werden uns jetzt den Rest unseres Lebens um sie sorgen

da hast du vollkommen Recht!
14.02.2014 10:52
Zitat von Bommel90:

jup da hast recht.. wird zeit dass ich mich dran gewöhn

aber ja immer positiv denken und dann dürfen wir in ein paar monaten endlich kuscheln
miinaa
687 Beiträge
14.02.2014 10:53
Zitat von Maggie86:

Zitat von Bommel90:

da hast du vollkommen Recht!
passieren kann immer was....
14.02.2014 10:53
@Bommel: Wir haben ja am gleichen Tag den FA Termin
Musst du auch morgens hin?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
14.02.2014 10:54
Zitat von Masabuana:

ist doch kein thema

tolle bilder hast du da bekommen ich hoffe so sehr dass ich am dienstag auch so tolle bekomme ... hab richtig panik dass man kein herzchen bubbern sieht
hatte ich auch aber der doc sagte auch dass es bei 6+5 noch kein Muss ist.
14.02.2014 10:56
@ sarah: nein hab um 16 Uhr Termin, damit mein Mann beim 1. Herzschlag dabei sein kann
14.02.2014 10:57

Zitat von Masabuana:

ist doch kein thema

tolle bilder hast du da bekommen ich hoffe so sehr dass ich am dienstag auch so tolle bekomme ... hab richtig panik dass man kein herzchen bubbern sieht

ja das weiß ich ... war beim ersten termin erstmal enttäuscht weil man nicht wirklich was sah .. blöd eigentlich weils klar ich dass man bei 5+6 noch nicht die welt sehen kann... jetzt beim nächsten termin bin ich bei 7+6 da denk ich wird man schon ein bissl mehr erkennen und dann bin ich auch erstmal wieder beruhigt
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
14.02.2014 10:59
Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

ist doch kein thema

ja das weiß ich ... war beim ersten termin erstmal enttäuscht weil man nicht wirklich was sah .. blöd eigentlich weils klar ich dass man bei 5+6 noch nicht die welt sehen kann... jetzt beim nächsten termin bin ich bei 7+6 da denk ich wird man schon ein bissl mehr erkennen und dann bin ich auch erstmal wieder beruhigt
denke das herz wird da auch schon fleißig schlagen
14.02.2014 11:02
Danke
ja ich denke auch wird sicher alles gut sein mitm böhnchen
14.02.2014 11:02
Zitat von Bommel90:

@ sarah: nein hab um 16 Uhr Termin, damit mein Mann beim 1. Herzschlag dabei sein kann

Aso =) Ja das find ich super.

Wir haben frei am 27.2 und gehen erst frühstücken und dann um 11:15 Uhr zum FA
14.02.2014 11:08
das hört sich auch schön an

geht bei uns leider nicht so einfach, weil mein Mann Ausbilder ist, werde versuchen alle Termine auf Nachmittags zu legen, damit er immer mit kann
14.02.2014 11:13
Ich hab Montag um 8.45 das heißt die kleine in die Kita bringen und danach direkt zum Arzt damit ich sie um 12 Uhr wider abholen kann
14.02.2014 11:13
Zitat von Bommel90:

das hört sich auch schön an

geht bei uns leider nicht so einfach, weil mein Mann Ausbilder ist, werde versuchen alle Termine auf Nachmittags zu legen, damit er immer mit kann

Das machen wir auch so. Soll immer so passen, dass er mit kann
Bin schon irgendwie auf seine Reaktion gespannt =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt