Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
19.07.2014 12:20
ich hab auch total geschwollene beine passe kaum noch in schuhe und das trotz strümpfen ...
ich werd jetzt noch so bis um 1 rum bissl auf der couch gammeln und dann zu meiner sis fahren ... einkaufen hab ich gott sei dank schon erledigt
Quinya
3128 Beiträge
19.07.2014 12:21
Hey Mädels,

na wie gehts? Ich hoffe ihr vertragt die Hitze alle gut....

@me
Heute hab ich wieder überhaupt kein Bauch... Echt, ich würde mich selbst für Unschwanger halten wenn der Kleine sich nicht bewegen würde.
Krass ... hätt ich ja nie gedacht das das sein kann, ich mein nächste Woche bin ich 30 (!) SSW!!!

Dehnungsstreifen hab ich - natürlich - bei dem Bäuchlein auch noch keine. Das darf auch gerne so bleiben

Was macht ihr so bei der Hitze?
Wir haben gerade unseren Wachtelkäfig zusammen gebaut. Bekomme in 2 Wochen 7 Wachtelhennen und 1 Hahn. Dann haben wir Eier aus "eigener Herstellung" und auch noch ohne Kollesterin. Und Wachteln sind so unkompliziert - echt lustig.

Na gut machts gut und gehts langsam an bei der hitze heute!
nicolinchen
511 Beiträge
19.07.2014 12:28
Juhuuu,
Also bei uns in der bude ist es mega heiss, aber draussen ist es ja auch nicht besser :-/
Wir ueberlegen gleich ins freibad zu fahren, mal sehen.
Gestern war,vor allem mein rechter fuss, sehr dick und tat nrichtig weh :-/ heute gehts bisher...liege aber auch nur faul rum
netty83
12961 Beiträge
19.07.2014 12:58
Warm ist mir auch total
In der Wohnung geht es noch aber weil ich ab Mittag alles zu mache und Rollo unten hab
Nachher gehen wir in unser kl Domizil hinter Haus da steht ein Pool mal schauen ob ich da heut maj mich etwas ab kühle
nicolinchen
511 Beiträge
19.07.2014 13:09

habt ihr schon Flaschen? habe gerade im Prospekt dir Angebote gesehen.
ich habe mich mit dem.Thema noch gar nicht beschaftigt.
meint ihr das sind gute Angebote? bzw welche würdet ihr kaufen?
oder doch eine ganz andere Marke?
fragen über Fragen
Isabella88
2946 Beiträge
19.07.2014 13:14
Zitat von nicolinchen:

habt ihr schon Flaschen? habe gerade im Prospekt dir Angebote gesehen.
ich habe mich mit dem.Thema noch gar nicht beschaftigt.
meint ihr das sind gute Angebote? bzw welche würdet ihr kaufen?
oder doch eine ganz andere Marke?
fragen über Fragen

Also ich habe auch die Philipps Avent Natural. Die wurdne mir von mehreren Mamas empfohlen und da ich stillen will, sind die Sauger am Besten, falls mal was abgepumpt wird und mit dme Fläschchen gegeben wird.
Babyfant
2064 Beiträge
19.07.2014 14:09
@ netty
Ich drück die Daumen, für deinen Bruder. Verstehe, dass dich das total mitnimmt.

@alice
Wie war deine Prüfung gestern? Alles gut gelaufen?

@ wärme
Bis jetzt halt Ichs ganz gut aus, bin ja ganz froh. Hoffentlich bleibt das so. Geschwollen ist auch noch nix, höchstens mal ein bisschen. Aber die Beine tun oft weh.

@ fläschen
Ich hab das mam anti Koliken Set, aus deiner Werbung. Die Flaschen sollen Koliken verhindern und sind ohne extra Sterilisation in der Mikrowelle sterilisierbar. Das fand ich gut. Und der Sauger ist eher der Brustwarze angepasst als so ein normaler. Aber testen konnte ich natürlich noch nicht. außerdem will ich auch erstmal voll stillen.

Ab heute 30. ssw in 11 Wochen kommt mein Baby. Irgendwie unvorstellbar.
Isabella88
2946 Beiträge
19.07.2014 14:42
Die Natural Sauger von Avent sind auch der Brustwarze nachempfunden und sind auch gut, um Koliken zu vermeiden
Isabella88
2946 Beiträge
19.07.2014 14:43
Ach ja ich will auch voll stillen Ich hoffe das klappt auch
nicolinchen
511 Beiträge
19.07.2014 15:03
Ja ich will auch erstmal versuchen voll zu stillen, aber man weiss ja nie
Babyfant
2064 Beiträge
19.07.2014 15:06
Sagt mal, ich hatte gestern wieder eine dieser Schwiegermutter-Diskussionen. Wo wir hier grad bei fälschen sind.
Sie wollte mir irgendwas für Fläschchen aufschwatzen und ich so, das brauch ich jetzt noch nicht. Ich versuche erstmal voll zu stillen. Sie dann, ja aber Tee gibst du ja gleich dazu - ich meinte das man Tee nicht direkt dazu gibt sondern erst so nach ein paar Monaten.

Wie seht ihr das?
Dagny
3581 Beiträge
19.07.2014 15:23
nein eig braucht man das nicht, wenn man voll stillt. wenn man Tee gegen bauchweh etc zufüttern mag, dann sollten das auch nur ein paar schlucke sein, die kann man auch mit einem kleinen Löffelchen zuführen.

Isabella88
2946 Beiträge
19.07.2014 15:59
Das mit dem Tee hab ich mich auch schon gefragt, weil auf einer Liste, was man alles braucht auch was von Teefläschchen und Teesaugern steht. Brauche ich dann nochmal seperate Teefläschchen und Sauger oder kann man das in die Avent Fläschchen, die ich gekauft habe füllen?
Isabella88
2946 Beiträge
19.07.2014 16:00
AAHHHH ich habe gerade gesehen ich bin ab heute auch endlich ein UHU!!! JUHU
Dagny
3581 Beiträge
19.07.2014 16:02
glückwunsch^^

ein spezielles Fläschchen nicht, aber einen teesauger wirst du brauchen
sonst verschluckt sich die Maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt