Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.07.2014 08:31
Hey Mädels

Masa, schön dass es dir besser geht.

Aslice, Daumen sind gedrückt

Ich war zwei Tage bei meinen Eltern und wurde verwöhnt hab die zeit genossen und viel mit Freundinnen verbracht.
Und sooooo viel geshoppt... Bin mit 4 vollen Tüten nach Hause gekommen

Heute will ich mal ne Runde schwimmen gehen... Mal schauen ob ich mich überwinden kann....
Babyfant
2064 Beiträge
18.07.2014 09:24
Alice

@ martinchen
Wie toll! Verwöhnen lassen und babyshopping sind einfach das beste.

@ Chris
Ich weiß nicht, wenns nur einseitig ist können es auch die Mutterbänder gewesen sein. Bei mir zieht sich bei einer übungswehe der ganze Bauch zusammen.
Die kleine liegt ja bei mir schon fest im becken und ich hab auch oft linksseitig stärkere schmerzen. Der Arzt mein, das kommt davon dass sie da schon so starken drück ausübt. Manchmal tut es bis ins Bein weh.

Die unteren Beine tun mir derzeit auch oft weh, gerade nach dem Aufstehen
Naja muss ich wohl durch.
sunflower09
11720 Beiträge
18.07.2014 11:07
Gestern hatte ich 2 Stunden lang alle 5 Min den Bauch hart.
Fangen die Ubungswehen sicher an
sunflower09
11720 Beiträge
18.07.2014 11:08
Zitat von martinchen:

Hey Mädels

Ich war zwei Tage bei meinen Eltern und wurde verwöhnt hab die zeit genossen und viel mit Freundinnen verbracht.

Heute will ich mal ne Runde schwimmen gehen... Mal schauen ob ich mich überwinden kann....

Ui toll Zeig her!!!
Wieso Überwindung?
18.07.2014 11:14
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Hey Mädels

Ui toll Zeig her!!!
Wieso Überwindung?

weil ich immer ein Ausrede finde aber ich glaub ich werd in ner Std. Richtung Freibad losziehen
netty83
12961 Beiträge
18.07.2014 12:03
Zitat von themuff:

Soo, sind zurück vom Fa Arzt. Also an sich ist alles gut. Sie ist jetzt 34 cm groß und knapp 900 Gramm schwer. Leider war mein Fa heut nicht da und mit der Vertretung kann ich gar nicht, da sie einfach total negativ eingestellt ist. Sie fragte mich 3x wann mein Et sei, da die Messung ergeben hat,das Jette 10 Tage nachhinkt. Dann hat sie nochmal alles vermessen und aufeinmal waren es nur noch 4 Tage... Tja, sie hat mir erst total unnötig Sorgen gemacht und meinte dann später, dass das ja auch dran liegen kann das sie kurz vorm Wachstumschub steht.

Naja, ich mach mir jetzt mal keine Sorgen

Ich denke du brauchst dir auch keine sorgen machen
Meine Fa meint immer so hundert Prozent klappt dap nie mit dem messen
netty83
12961 Beiträge
18.07.2014 12:05
Zitat von Quinya:

Ich komme gerade vom CTG und von der Hebamme.
Also mit dem kleinen Krümmel ist alles okay... die Herztöne waren wunderbar

Allerdings kann es sein das ich einen Nierenstau habe Habe seit einer Woche so komische Rückenschmerzen und die Hebamme hat mich jetzt mal abgetastet etc und meint das kommt net vom Kreuz sondern von der Nierengegend. Jetzt muss ich Quarkumschläge machen und viel trinken etc. Wenn das schlimmer wird dann muss ich zum Urologen der macht dann einen Nieren-US. Hoffentlich brauche ich keinen Katheder
Bin grad etwas geknickt... naja machts gut Mädels.

Ohje da kann ich mir vorstellen was dt für schmerzen hast
netty83
12961 Beiträge
18.07.2014 12:08
Ahhhh und jetzt mal positiv Nachrichten von mir wo ich schon stolz bin und mir die Tränen kamen
Philipp hat sich verbessert in der schule von 3.5 auf 3.0und ayden kann ab 01.08 in den Kindergarten gegen
18.07.2014 12:21
Zitat von netty83:

Ahhhh und jetzt mal positiv Nachrichten von mir wo ich schon stolz bin und mir die Tränen kamen
Philipp hat sich verbessert in der schule von 3.5 auf 3.0und ayden kann ab 01.08 in den Kindergarten gegen

oh tolle nachrichten netty
18.07.2014 12:21
Zitat von martinchen:

Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Hey Mädels

Ui toll Zeig her!!!
Wieso Überwindung?

weil ich immer ein Ausrede finde aber ich glaub ich werd in ner Std. Richtung Freibad losziehen

bei mir wirds heut sicher wieder nix mit baden aber morgen dann sicher hab meine sis schon informiert dass ich morgen ihren pool in beschlag nehm
LaLia688
994 Beiträge
18.07.2014 12:23
Hy ihr Lieben!!

Oh man, es ist irre warm, und ich war schon recht fleißig!!! Muffins gebacken, Postkram erledigt, Wäsche läuft!

Gestern war ein wundervoller Tag, meine Mum kam früh zu mir, dann erstmal schön Frühstück, und dann gings ab Mädels: Babyshopping extrem!
Meine Mum ist verrückt, was sie uns alles bezahlt hat ey, hab ein sooo schlechtes Gewissen, obwohl ich das nicht haben muss, ich weiß. Aber trotzdem komisch Auf jeden Fall wars ein super toller Tag und drüben erwartet euch gleich eine Bilderflut vom feinsten, macht euch auf was gefasst! Nun sind wir aber echt vollends ausgestattet!

Ach ja, und dann stell ich grad fest, dass ich jetzt 29.SSW bin, Beginn 8.Monat!!!! Ist das nicht Wahnsinn wie schnell die Zeit dann doch vergeht, so im Rückblick?!
netty83
12961 Beiträge
18.07.2014 12:26
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Ohja nach langem mal und dap tut soooo gut
Gerade baut mein mann Püppi Schrank auf und die Sachen Wäsche ich auch gerade
Wiege steht am Ort und Stelle nur noch Kleinigkeiten und alles ist fertig
18.07.2014 12:29
@ LaLia: glückwunsch zm 8. Monat und ich bin auf die Bilderflut gespannt

@ netty: das sind doch tolle Neuigkeiten
18.07.2014 12:39
Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Ohja nach langem mal und dap tut soooo gut
Gerade baut mein mann Püppi Schrank auf und die Sachen Wäsche ich auch gerade
Wiege steht am Ort und Stelle nur noch Kleinigkeiten und alles ist fertig

soweit sind wir leider noch nicht.. hab heut nochmal ne bestellung bei amazon gemacht.. und spätestens dienstag will ich los und nen schrank kaufen .. ich will auch endlich waschen und einräumen
Babyfant
2064 Beiträge
18.07.2014 13:38
Liaaaaa

Happy Wochen-, Monats- und trimesterwechsel.
Boah sind wir schon weit.

Und Glückwunsch zur shoppingmanie. Wir bekommen momentan auch so viel Geschenk. Hab ein richtig schlechtes Gewissen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt