♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
17.07.2014 20:11
so wieder da vom zahnarzt .. zahn is weg und es tat nicht weh .. er hat zwar betäubt aber meistens tuts ja doch ein bissl weh... anfangs dachte er noch wir könnten mit ner krone usw den zahn erhalten aber es war ne gute entscheidung ihn zu ziehen .. hatte schon zystengewebe unter der wurzel
17.07.2014 20:16
Zitat von Masabuana:
so wieder da vom zahnarzt .. zahn is weg und es tat nicht weh .. er hat zwar betäubt aber meistens tuts ja doch ein bissl weh... anfangs dachte er noch wir könnten mit ner krone usw den zahn erhalten aber es war ne gute entscheidung ihn zu ziehen .. hatte schon zystengewebe unter der wurzel
gut dass der Übeltäter weg ist, super dass es ohne schmerzen ging
17.07.2014 20:20
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
gut dass der Übeltäter weg ist, super dass es ohne schmerzen ging
ja bin sooo froh klar merk ich jetzt dass da rumgedoktort wurde aber es tut nicht weh .. nur hab ich jetzt hunger und soll nix essen (blute noch bissl nach)
17.07.2014 20:24
Zitat von Masabuana:
Oje dann wars ja gut.
Gut dass du keine Schmerzen hast!
17.07.2014 20:28
mist.. nix essen ist blöd..
hoffe es hört bald auf. dann kannst du ja vielleicht ein Eis essen oder so..?
hoffe es hört bald auf. dann kannst du ja vielleicht ein Eis essen oder so..?
17.07.2014 20:56
Heute ist echt ein mieser für mich gewesen die hitze macht mich fertig mein kreislauf spinnt total dann tut mir der bauch weh und die arme von den schultern bis in die finger spitzen ich denke mal das ich morgen zum arzt gehen muss. Ja das mit der vollen Blasen kenne ich ich hab morgens auch immer so ein stechen.
17.07.2014 21:21
Ach Masa, schön, dass der fiese Zahn jetzt weg ist... Endlich keine Schmerzen mehr. Besser so.
So jetzt kann ich auch mal von meinem Termin berichten:
Ich hatte heut mein 3. screening. Mausi liegt schon fest mit dem Köpfchen unten im Becken am Muttermund. Leider ließ sich daher kein schönes Bildchen machen, obwohl der Arzt sich alle mühe gegeben hat. Ich stelle, die die ich hab trotzdem drüben mal rein.
Sie wiegt inzwischen ca. 1173 g und ist ungefähr 37 cm groß. Und am süßesten der Arzt hat beim Ultraschall gesehen, dass sie Maus schon ganz viele Haare hat. Hihi...
Also alles gut. Liebe Grüße an alle.
Ich hatte heut mein 3. screening. Mausi liegt schon fest mit dem Köpfchen unten im Becken am Muttermund. Leider ließ sich daher kein schönes Bildchen machen, obwohl der Arzt sich alle mühe gegeben hat. Ich stelle, die die ich hab trotzdem drüben mal rein.
Sie wiegt inzwischen ca. 1173 g und ist ungefähr 37 cm groß. Und am süßesten der Arzt hat beim Ultraschall gesehen, dass sie Maus schon ganz viele Haare hat. Hihi...
17.07.2014 22:51
Zitat von soev:
Zitat von puppygirl:
Zitat von soev:
Ganz am Anfang haben wir nur mit Wegwerfwindeln gewickelt, weil meine zwei noch zu zart für die Pocketwindeln waren. Die Grovia sind z.B. ab 3 Kg, das hatten Sophie und Eva noch nicht.
hm, ok... ich hab einige ab 2kg gefunden, was soweit ja hoffentlich passen muesste... hab nur eben viel ueber das nabelproblem gelesen, was mich sehr verunsichert... vermutlich ist es sowohl was allgemeine passform als auch nabel angeht sehr kind abheangig. Wenn man das nur mal zuvor genau wuesste
Die Pocketwindeln kann man nicht/bzw nur ganz schwer umkrempeln und das macht man ja am Anfang bis der Nabel ab ist meistens. Vielleicht deswegen. Machen aber auch nicht mehr alle Hebammen.
hm, das sollt ja aber bei den neugeborenen Windeln bedacht sein... sonst sind se ja doch wieder nicht fuer neugeborene... oh man ist das alles kompliziert ... mal sehen fuer was wir uns entscheiden... dank dir auf jeden Fall fuer die Info!!!
17.07.2014 22:57
Zitat von puppygirl:
Zitat von soev:
Zitat von puppygirl:
Zitat von soev:
Ganz am Anfang haben wir nur mit Wegwerfwindeln gewickelt, weil meine zwei noch zu zart für die Pocketwindeln waren. Die Grovia sind z.B. ab 3 Kg, das hatten Sophie und Eva noch nicht.
hm, ok... ich hab einige ab 2kg gefunden, was soweit ja hoffentlich passen muesste... hab nur eben viel ueber das nabelproblem gelesen, was mich sehr verunsichert... vermutlich ist es sowohl was allgemeine passform als auch nabel angeht sehr kind abheangig. Wenn man das nur mal zuvor genau wuesste
Die Pocketwindeln kann man nicht/bzw nur ganz schwer umkrempeln und das macht man ja am Anfang bis der Nabel ab ist meistens. Vielleicht deswegen. Machen aber auch nicht mehr alle Hebammen.
hm, das sollt ja aber bei den neugeborenen Windeln bedacht sein... sonst sind se ja doch wieder nicht fuer neugeborene... oh man ist das alles kompliziert ... mal sehen fuer was wir uns entscheiden... dank dir auf jeden Fall fuer die Info!!!
Also unsere sind Mitwachswindeln, da macht dann die kurze Zeit mit Nabel schon wenig aus im vergleich zur restlichen Windelzeit. Aber wie gesagt, manche Hebammen krempelt auch nicht mehr, scheint also nicht wirklich nötig zu sein.
18.07.2014 01:12
Zitat von Babyfant:
Ach Masa, schön, dass der fiese Zahn jetzt weg ist... Endlich keine Schmerzen mehr. Besser so.
Freut.mich dass alles gut war
Bin gespanntwieviele Haare es hat wenn es geboren ist
18.07.2014 06:09
mensch das waren wieder viele Beiträge
ich erinnere mich an einen Zahn der endlich weg ist
und Windeln auch ein Thema mit dem ich mich langsam mal näher befassen sollte...
Wahnsinn, heute steht schon die erste und für mich eigentlich sogar wichtigste Prüfung an. Ich glaub um 1930 oder so Mal schaun ab wann ich nervös werde
Wünscht mir kein Glück, drückt einfach nur die Däumchen
Himmel ist da aufregend nach 4 Jahren Knechtschaft
Bis heute Abend einen schönen Start ins Wochenende euch allen
ich erinnere mich an einen Zahn der endlich weg ist
und Windeln auch ein Thema mit dem ich mich langsam mal näher befassen sollte...
Wahnsinn, heute steht schon die erste und für mich eigentlich sogar wichtigste Prüfung an. Ich glaub um 1930 oder so Mal schaun ab wann ich nervös werde
Wünscht mir kein Glück, drückt einfach nur die Däumchen
Himmel ist da aufregend nach 4 Jahren Knechtschaft
Bis heute Abend einen schönen Start ins Wochenende euch allen
18.07.2014 06:21
Alice die Daumen sind fest gedrückt und ein Kerzchen mache ich nachher an
18.07.2014 06:40
@ masa: gut, dass der Zahn weg ist
@ honney: gute Besserung
@ baby: schön, dass alles gut ist
@ aslice: ich drück ganz fest die Daumen
@ honney: gute Besserung
@ baby: schön, dass alles gut ist
@ aslice: ich drück ganz fest die Daumen
18.07.2014 08:17
Morgen Mädels
aslice daumen sind feste gedrückt
baby sooo toll und ich bin echt auch gespannt ob die kleine dann mit so vielen haaren zur welt kommt
jaaaa mein zahn ist weg und ich bin immer noch sau froh drüber keine schmerzen gar nix hab bissl länger nach geblutet als gewohnt aber gut war ned so schlimm ...
so und ich werd jetzt noch ein bissl stricken und dann mal mein auto ausräumen
aslice daumen sind feste gedrückt
baby sooo toll und ich bin echt auch gespannt ob die kleine dann mit so vielen haaren zur welt kommt
jaaaa mein zahn ist weg und ich bin immer noch sau froh drüber keine schmerzen gar nix hab bissl länger nach geblutet als gewohnt aber gut war ned so schlimm ...
so und ich werd jetzt noch ein bissl stricken und dann mal mein auto ausräumen
18.07.2014 08:17
heute bin ich vom wadenkrampf verschont, dafür ist es mir voll in den nacken gefahren*aua* und ich glaub ich hatte meine erste wehe...
stand in der küche hab für schatz eine tasse ausm schrank geholt, aufeinmal wurde mir ganz übel und mir zieht es total in die linke seite rein, hab mich sogar gekrümt, musste mich hinsetzen und ruhig atmen...und so schnell wie das da war, war es auch wieder weg
also wenn das wirklich eine (Übungs.)wehe war, dann brauch ich definitiv eine kotzschale im kreissaal das würde mir ja gerade noch fehlen...
stand in der küche hab für schatz eine tasse ausm schrank geholt, aufeinmal wurde mir ganz übel und mir zieht es total in die linke seite rein, hab mich sogar gekrümt, musste mich hinsetzen und ruhig atmen...und so schnell wie das da war, war es auch wieder weg
also wenn das wirklich eine (Übungs.)wehe war, dann brauch ich definitiv eine kotzschale im kreissaal das würde mir ja gerade noch fehlen...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt